[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
media.media.28126aae-vel0t.jpg
 
Klar hätten das alle gemacht. War auch noch die einzige verzweifelte Chance die er irgendwie hatte. Verdient gewonnen von ROS, die Nerven muss man erstmal haben. Der Inselaffe wird jetzt hoffentlich ordentlich abk.... und gleich wieder ein paar bescheuerte Interviews geben. ;)
 
viel besser wärs gewesen wenn rosberg hamilton auf der letzten runder noch angegriffen hätte. wobei so isses auch ok. ^^
 
Abwarten und Tee trinken was 2017/18 so geht. Auch wenn ich befürchte das am Mercedes Stuhl so schnell keiner wackeln dürfte.
 
Das Hamilton das einzig für sich richtige gemacht hat und die meisten anderen auch so gehandelt hätten sollte klar sein, das kann man ihm finde ich nicht vorwerfen auch wenn ich ihn nicht leiden kann.
 
Abwarten und Tee trinken was 2017/18 so geht. Auch wenn ich befürchte das am Mercedes Stuhl so schnell keiner wackeln dürfte.
Diesen Winter können die Motorenhersteller ihre Antriebe komplett überarbeiten. Der Unterschied zwischen Renault, Ferrari und Mercedes dürfte dann nur noch marginal sein. Honda ist sehr schwer einzuschätzen.

Mit anderen Worten: Die Karten werden komplett neu gemischt :)
 
Schönes Finale, wurde am Ende ja nochmal extrem spannend :bigok:

Hams Aktion war nicht ganz fair aber man sollte nicht vergessen dass er Rennfahrer ist und natürlich auch WM bleiben möchte und da finde ich solche spielchen völlig in Ordnung
 
Verständlich was er gemacht hat, aber irgendwann ist gut und könnte seinem TK Respekt zeigen
 
Diesen Winter können die Motorenhersteller ihre Antriebe komplett überarbeiten. Der Unterschied zwischen Renault, Ferrari und Mercedes dürfte dann nur noch marginal sein. Honda ist sehr schwer einzuschätzen.

Mit anderen Worten: Die Karten werden komplett neu gemischt :)
Honda darf man auf keinen Fall unterschätzen. Durch ihr Engagement in verschiedenen Rennserien, wissen wie, wie man möglichst viel aus dem Motor rausholen kann. Die könnten es schaffen nächstes Jahr plötzlich vorne in der Kapelle zu spielen.
 
Die Strafe für Hamilton folgt auf dem Fuß. Tja wer absichtlich trödelt, muss damit rechnen zu verlieren obwohl man gewonnen hat :fresse:
Ich hoffe, Paddy wird mal ein paar ernste Worte mit Ham wechseln. Mercedes ist sein Arbeitgeber und da hat er den Anweisungen zu folgen, auch wenn ich ihn verstehen konnte.

+1. Jeder Angestellte der sich seinem Chef widersetzt bekommt dafür einen auf den Sack. Hoffentlich ist Hamilton keine Ausnahme... Selbst Lauda hat sowas angedeutet... ;)

---

Gratulation an Niko, Verstappen kassiert, souverän gefahren heute.
Auch unter dem Druck von Verstappen, Vettel und die Rumrollerei von Ham. Abgeklärt und verdient den Titel geholt.
 
Der Druck in den letztenn Runden auf Ros dürfte enorm gewesen sein. Da so abgeklärt zu bleiben und keine Fehler zu machen, zeigt das er es sich verdient hat.
 
+1. Jeder Angestellte der sich seinem Chef widersetzt bekommt dafür einen auf den Sack. Hoffentlich ist Hamilton keine Ausnahme... Selbst Lauda hat sowas angedeutet... ;)

Wozu gibt es dann den Einzelfahrer-WM-Titel?

Man kann doch Hamilton nun doch nicht allen ernstes vorwerfen, dass er alles versucht hat, Weltmeister zu werden.
Und als Fan kann man dieses Verhalten doch nicht ernsthaft kritisieren. Wenn demnächst alle Fahrer nur noch nach Interessen der Teams handeln, dann ist die Formel 1 komplett gestorben - weil so guckts keiner mehr.
Und den Einzelfahrer Titel müsste man halt direkt abschaffen, weil er dann witzlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einige Kommis so geil. Vettel vor Jahren vermutlich für alles gefeiert und bei Ham alles kritisieren. Dazu Kommentare wie Huso, Trottel, hier und da mal Inselaffe. Liest sich wie die Unterschichten Versammlung auf FB, was man da teilweise ließt ist der Hammer. Ohne Beleidigungen geht da gar nichts. :d
 
+1. Jeder Angestellte der sich seinem Chef widersetzt bekommt dafür einen auf den Sack..

Naja Ham wollte nur seine WM verteidigen wie jeder andere in der Situation auch .. da wären mir irgendwelche Anweisungen vom Chef auch egal .. es hätte ja auch durchaus klappen können z.b wenn der Vettel beim überholen unbeabsichtigt den Ros abgeräumt hätte oder wenn nach dem Vettel auch noch der Verstappen durchgeschlüpft wäre

Wenn man jetzt sowas bestraft oder gar in Zukunft reglementiert dann wird die F1 wieder ein stück langweiliger
 
Wie ich schon sagte, verstehen kann ich Ham schon. Nur kam es diese Saison ja nicht nur einmal vor, daß er sich Teamanweisungen wiedersetzt hat. Dazu noch einige seiner Komentare gegen das Team, irgendwann sollte das Fass mal voll sein und ernstere Gespräche stattfinden bzw. konsequenzen folgen. Es ist nunmal ein Teamsport und kein Hallenhalma.
 
Und was wäre dann mit Vettel, soviel wie der seit Mitte der Saison flennt und gleich die Rennleitung als Bastard beschimpft? Lebenslange Sperre?
 
Das die Strafen da zu lasch waren, ist klar. Aber bei Ham gingen die Komentare gegen das Team, also seinen Arbeitgeber. Verunglimpfe du mal in der öffentlichkeit deinen Arbeitgeber, sei es auch mit unterschwelligen Komentaren. Du wärst sicher nicht mehr lange da beschäftigt ;)
 
Leute das muss alles mit weniger Strafen abgehen.
Das müssen die Fahrer mehr unter sich ausmachen, notfalls auch mit an den Kragen gehen wie Schumi gg Coulthard in Spa oder Senna gg. Schumi usw.

Rosberg hat die WM gewonnen und jeder der das schafft hat diese erstmal verdient. (Auch ein Andretti, Hunt, D. Hill oder 4. Titel von Prost)

Nun bin ich gespannt wie die Autos nächstes Jahr wirklich aussehen werden und wie sich das aufheben der Tokenregel sich auf die Motoren auswirkt.
 
Gott sei Dank ist dieser überhebliche Hamilton nicht Weltmeister geworden, interessiere mich zwar null für den Sport, aber arrogante Arsch..... haben sowas einfach nicht verdient, Gratulation an Rosberg
 
Wie sollen denn bitte Konsequenzen aussehen? Rosberg als Nummer Eins im Team zu behandeln, kann schon aufgrund der Gehaltsdifferenz und der riesigen Fanbase von Hamilton nicht funktionieren... Und wo sowas enden würde, hat man ja auch damals mit Alonso gesehen.

Die werden Hamilton eine Standpauke halten, welche ihm im rechten Ohr rein und im linken wieder rausgeht und dann geht es weiter wie zuvor :)
 
blablabla...wie immer der Toto. Einen Rauschmiss hätte Ham schon längst verdient, aber für komplett andere Dinge. Zum Beispiel gegen die Mechaniker, genau die ein Bruchteil von seinem Geld kriegen und für Familie und Frau schuften.
 
Für das Team, also auch die Mechaniker, war die heutige Aktion ein Schlag ins Gesicht. Er Respektiert sein Team nicht und er hat mit seiner Wiedersetzung der Anweisungen genau das bewiesen. Wenn Toto Wolf da jetzt nicht eingreift, ist auch er fehl am Platz. Eine saftige Geldstrafe, die den Mechanikern zugute kommt, wäre z.B. eine gute konsequenz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh