sidewinderdxii
Legende
Das Podium wird jetzt interessant. Ham wird bestimmt gucken wie ein begossener Pudel!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Und jetzt?
Haben dir das die Experten in den ausländischen Foren gesagt? Aber die wissen es natürlich alles besserTüüüürlich.
Naja einen zweiten Titel wird der unter normalen Umständen nicht sehen, soll er sich freuen.
Diesen Winter können die Motorenhersteller ihre Antriebe komplett überarbeiten. Der Unterschied zwischen Renault, Ferrari und Mercedes dürfte dann nur noch marginal sein. Honda ist sehr schwer einzuschätzen.Abwarten und Tee trinken was 2017/18 so geht. Auch wenn ich befürchte das am Mercedes Stuhl so schnell keiner wackeln dürfte.
Honda darf man auf keinen Fall unterschätzen. Durch ihr Engagement in verschiedenen Rennserien, wissen wie, wie man möglichst viel aus dem Motor rausholen kann. Die könnten es schaffen nächstes Jahr plötzlich vorne in der Kapelle zu spielen.Diesen Winter können die Motorenhersteller ihre Antriebe komplett überarbeiten. Der Unterschied zwischen Renault, Ferrari und Mercedes dürfte dann nur noch marginal sein. Honda ist sehr schwer einzuschätzen.
Mit anderen Worten: Die Karten werden komplett neu gemischt
Die Strafe für Hamilton folgt auf dem Fuß. Tja wer absichtlich trödelt, muss damit rechnen zu verlieren obwohl man gewonnen hat
Ich hoffe, Paddy wird mal ein paar ernste Worte mit Ham wechseln. Mercedes ist sein Arbeitgeber und da hat er den Anweisungen zu folgen, auch wenn ich ihn verstehen konnte.
+1. Jeder Angestellte der sich seinem Chef widersetzt bekommt dafür einen auf den Sack. Hoffentlich ist Hamilton keine Ausnahme... Selbst Lauda hat sowas angedeutet...
+1. Jeder Angestellte der sich seinem Chef widersetzt bekommt dafür einen auf den Sack..