[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchmal findet man das schade, dass die F1 nicht mehr so gefährlich ist :grrr::fire:
 
Es wäre so schön wenn hamilton crasht.
 
unglaublich immer der selbe rotz..man gewinnt kein Rennen in der ersten Runde:wall:
 
theoretisch ist das sein recht^^

solange er die regeln einhält ist das doch dann eher das problem der konkurrenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren, achtete gefälligst auf eure Wortwahl ... so gehts hier sicher nicht weiter.
 
Ist es auch. Aber die Fahrer einigen sich normalerweise nicht in eine WM einzugreifen wenns gegen Ende geht.

Dennoch ist mein Max halt mal vorne :banana:
 
Nein, er hat sich den Hinterreifen an Verstappens Frontflügel aufgeschlitzt.

Ne, doch nicht, sah im Livebild anders aus.
 
Abbekommen ist gut, Vettel hat ihm den Reifen aufgesäbelt.
 
Tja, man sollte erst einscheren wenn genug Platz ist.
 
Schade das Hamilton noch weiterfährt, ich kann den Typen einfach nicht ab. Vettel ist zwar auch eine Pfeiffe aber die WM sollte offen bleiben bis zum letzten Rennen.
Schade für Ricciardo.
 
Haben die gerade auf Sky analysiert. Verstappen ist vorne und dem gehört damit die Kurve. Vettel fährt erst Ves leicht drauf und dann Hamilton. Total unnötig und dämlich.
Sky...ja klar wieder Verstappen vorne ^^ Vettel war innen und verstappen wieder mal später gebremst, hauptsache er kann wieder behaupten er wäre vorne
 
Der kann halt nur abseits der Strecke überholen und wird ja auch geschützt so wie hamilton.
 
War doch ein ganz normaler startunfall... vettel wurde weit rausgetragen und da war halt hams reifen im weg. Tjoa, vettel flügel kaputt, ham reifen kaputt. Und verstappen kann mal nix dafür.

Mal sehen wies ausgeht. Insgesamt ist es damit echt spannend.
 
Von Vettel sahs aber verdammt nach absichtlich in Hamilton fahren aus [emoji41]
 
wie man aus den Funksprüchen von Ham perfekt seine Misgunst heraushören kann. herrlich :heuldoch:
 
Hibter ihm war Bottas da musste er am Stempel bleiben.

Der assi da wird ihm die Wm schon geschenkt durch Ferraris schluderei und er jammert immenoch...einfach irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vettel am Funk.. :kotz:
 
Formel 1 Saison 2017

Ich breche bei Massa. Hoffentlich ist der weg und bekommt keinen Vertrag.
 
Ocon auf drei in Mexico. Glaub der muss ne Weste und Helm beim abreisen tragen.
 
Die Wahrheit darf man sagen ;)
 
Jop, massa gegen vettel war echt unnötig. Da kann ich vettels Beschwerde absolut nachvollziehen.

Ocon stark auf 3. und der hulk auf 4. mal sehen wer sich den letzten platz auf dem treppchen sichert.
 
Massa war schon toll. Hätte vielleicht doch nicht zu Williams zurückkehren sollen.

Verstappen... War zwar legal, aber sollte man so aggressiv gegen 1 und 2 der WM Wertung fahren, wenn man auf Rang 6 ist und nur noch 3 Rennen drin sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Riccardo ist schade. Er liefert immer ab und dann sowas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh