Ist das nicht total egal? Die Lenkung/Aufhängung war doch nach dem Unfall in Kurve eins sowieso schon kaputt. Ob RAI ihn nun berührt hat oder nicht ist doch egal, denn die Lenkung/Aufhängung hätte das Rennen nicht überlebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fahrer ist unverletzt. Ich sag, das Halo hat ihm das Leben gerettet...
Die Wurst-Curbs werden abgebaut.
Was können die Wurstkerbs denn für eine solche Dämlichkeit?!?
Ich kann auf der Autobahn auch gegen eine Brückenpfeiler, dann weiss ich aber auch das dies extrem dämlich ist!
Da muss ich die Lenkung aufmachen und links an dem Kerb vorbei!
Ich hoffe die nehmen dem die Rennlizenz ab!!!
Solch ein Unfall kann auch im Rennen passieren wenn 2 Fahrer nebeneinander durch die Kurve wollen und einer unabsichtlich rausgerückt wird.Was können die Wurstkerbs denn für eine solche Dämlichkeit?!?
Meyer: „In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen
würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nichtFußballFormel-1 fahren würde.“
spielen
Laut Ticker von Formel1.de bleibt die Zeit. Hätte man Ferrari sonst auch früher mitgeteilt. Ging nämlich bei Albon auch ziemlich schnell.Das müsste eigentlich noch Strafen regnen, siehe F3 Quali. Bei Hülkenberg sah das ganz stark nach absichtlichem Blockieren aus, Stroll ebenfalls.
Und Vettel müsste noch seine Zeit verlieren (wegen track limits) oder habe ich Tomaten auf den Augen?
4 WM Titel und etliche Millionen auf dem Konto. Wenn einer lachen sollte dann er, über dich. Aber er hat es im Gegensatz zu dir sicher nicht nötig, sein Ego durch durch das abwerten anderer hervorzuheben.NächstebKlatsche für den Deppel. Hahaha Leclerc bester Mann.