[Sammelthread] Formel 1

Ist das nicht total egal? Die Lenkung/Aufhängung war doch nach dem Unfall in Kurve eins sowieso schon kaputt. Ob RAI ihn nun berührt hat oder nicht ist doch egal, denn die Lenkung/Aufhängung hätte das Rennen nicht überlebt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder ein krasser Unfall nach Spa diesmal in der F3. :eek:
Da einen Sausage Kerb zu installieren ist aber auch dumm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Sch.......[emoji15]

Weiß man schon was vom Fahrer? Hoffentlich geht es ihm gut...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was ein Ding!
 
Was können die Wurstkerbs denn für eine solche Dämlichkeit?!?
Ich kann auf der Autobahn auch gegen eine Brückenpfeiler, dann weiss ich aber auch das dies extrem dämlich ist!

Da muss ich die Lenkung aufmachen und links an dem Kerb vorbei!
Ich hoffe die nehmen dem die Rennlizenz ab!!!
 
Was können die Wurstkerbs denn für eine solche Dämlichkeit?!?
Ich kann auf der Autobahn auch gegen eine Brückenpfeiler, dann weiss ich aber auch das dies extrem dämlich ist!

Da muss ich die Lenkung aufmachen und links an dem Kerb vorbei!
Ich hoffe die nehmen dem die Rennlizenz ab!!!

steht der Pfeiler mitten in der Fahrbahn, oder ist davor etwa eine Leitschiene?
 
Nein das war kein Scherz.
Dies Aktion war einfach dämlich von dem.

Bei solchen Leuten springt mein Mitgefühlsensor einfach nicht an.

@BSDM69:
Dann such dir was anderes aus: Wie mit Vollgas einfach mitten über einen in der Mitte bebauten Kreisverkehr.
Das ist dämlich und nichts anderes.
 
Was können die Wurstkerbs denn für eine solche Dämlichkeit?!?
Solch ein Unfall kann auch im Rennen passieren wenn 2 Fahrer nebeneinander durch die Kurve wollen und einer unabsichtlich rausgerückt wird.
Wieder wie früher ein Kiesbett hin und gut is...löst fast alle Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglücklich, aber irgendwie muss ich Kalgani auch teilweise zustimmen. Gänzlich frei von schuld ist der Fahrer auch nicht.

Aber er ist ja heil rausgekommen, alles gut.
 
Es ist ja auch richtig dass die Fahrer dort nix zu suchen haben aber dass es gleich lebensgefährlich wird wenn man sich ans Limit rantasten will bzw wenn man nur minimal schneller ist als die Runde davor, kann es ja dann auch nicht sein.
 
Kann sich der Hulk mal einrahmen:

 
Haben alle bis auf 2 Q3 verkackt :d
 
Is das schlecht!!!
Was für eine letzte Runde..alle machen sich zur Witzfigur und LEC kann feiern!! :fresse2:
 
Kopf -> Wand :wall:

Meine Güte ist das peinlich.

Naja immerhin gefällt mir die Startreihenfolge :haha:
 
Das Zitat von Hans Meyer kann wohl auf Rennfahrer in der "Königsklasse" bzw. deren Strategen erweitert werden.

Meyer: „In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen
würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball
spielen
Formel-1 fahren würde.“

[x]fixed
 
Zum Glück hat Seb seine Zeit behalten [emoji23]
 
war doch lustig. :fresse2:
 
Bwhahaha, ich kack ab... :fresse2: Vorallem war doch klar das die Renault wie auch in Spa schon richtig langsam machen... Wie kann man es nur so verkacken, unglaublich. Nur McLaren hat alles richtig gemacht.
 
Wie kann man sich nur so dumm anstellen. Bloß den möglichst guten Windschatten bekommen. Anstatt einfach sieben Minuten vor Schluss schon zu fahren, warten wir einfach alle, bis es zu spät ist...
 
Das müsste eigentlich noch Strafen regnen, siehe F3 Quali. Bei Hülkenberg sah das ganz stark nach absichtlichem Blockieren aus, Stroll ebenfalls.

Und Vettel müsste noch seine Zeit verlieren (wegen track limits) oder habe ich Tomaten auf den Augen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im RTL Kommentar hat Danner das schon bei der 3min Marke vorrausgesagt, inklusive den nach dem Q3 folgenden Funksprüchen :d Als die bei 2min am Losrollen waren bzw dann endlich durch Kurve 1 durch, war schon klar das das keinen gibt :fresse:

Sorry, aber das haben sich die Teams echt selbst zuzuschreiben. 10s margin um über die Linie zu kommen ist halt (im Anbetracht des Problems in Spa) einfach zu wenig. Haben die nun hoffentlich gelernt und machen es nächstes Mal besser.
 
Das müsste eigentlich noch Strafen regnen, siehe F3 Quali. Bei Hülkenberg sah das ganz stark nach absichtlichem Blockieren aus, Stroll ebenfalls.

Und Vettel müsste noch seine Zeit verlieren (wegen track limits) oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Laut Ticker von Formel1.de bleibt die Zeit. Hätte man Ferrari sonst auch früher mitgeteilt. Ging nämlich bei Albon auch ziemlich schnell.

Vettel fehlten leider ein paar Zehntel am Ende, sonst hätte er noch eine Runde drehen können und dann vermutlich die beste Zeit gesetzt. Ohne Windschatten fehlen ihm ja nur 1,5 Zehntel...
 
NächstebKlatsche für den Deppel. Hahaha :d Leclerc bester Mann.
4 WM Titel und etliche Millionen auf dem Konto. Wenn einer lachen sollte dann er, über dich. Aber er hat es im Gegensatz zu dir sicher nicht nötig, sein Ego durch durch das abwerten anderer hervorzuheben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh