Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte ich auch.Schön, sehr schön. Jetzt noch Boxkampf bitte.
max boxenstop war müll 11sekunden. max war auf 180.Was war los? War kurz auf dem WC und dann war Ham unter Ver.
War Ham in der Box?
das ist quasi genau dasselbe wie in runde 1 in der 2. shikaneAaaalter. Da will ich nichtmal überlegen wer nun Schuld ist
Wenn Ricciardo nun noch den Sieg holt...
Rennunfall.Aaaalter. Da will ich nichtmal überlegen wer nun Schuld ist
Ich denke Hamilton ist sehr froh ein HALO zu haben. Für mich ein race incident, keiner gibt nach.
Eben, Verstappen wollte zu aggressiv vorbei und Hamilton hat die Tür zugehauen. Thats Racing!Eindeutig beide Schuld, keiner wollte da Platz lassen.
Verstappen wieder mal unterwegs als gehöre die Strecke ihm allein. Depp. Naja Holländer halt, was willste erwarten…
Facesitting ist auch ne Dominanzgeste, oder?Verstappen wollte Hamilton besteigen
Müsste gehen, ja.Wie ist das jetzt, wenn Max eine Gridstrafe bekommt und den Motor tauscht. Kann er alles auf einmal absitzen?
Ja, scheint so, als ob die neuen Boxenstoppregeln ihren Zwecl erfüllen: Red Bulls Boxencrew einbremsenja er hat quasi dasselbe versucht wie ham in runde 1. ham hat zurückgesteckt. verstappen nicht. der grund war der verkackte boxenstopp der ihn in rage gebracht hat
Du kannst es auch als Symbol sehen: Der rote Bulle wird selbst auf die Hörner genommenFacesitting ist auch ne Dominanzgeste, oder?