[Sammelthread] Formel 1

LOOOOOOOOOOOOOOOL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt gibts beef
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das war sooooo klar das das irgendwann passiert.... revange für silverstone und ungarn
 
Hoffentlich schieben ihn die Streckenarbeiter nicht zurück auf die Strecke. Wichtig ist, dass jetzt erstmal ne Runde Rückstand auf Hamilton zukommt
 
Na wenigstens kommt Hamilton auch nicht mehr raus. Hamilton hat auch komplett die Türe zu gemacht
 
verstappen ware stinksauer auf den boxenstop. das war abzusehen
 
Was war los? War kurz auf dem WC und dann war Ham unter Ver.

War Ham in der Box?
max boxenstop war müll 11sekunden. max war auf 180.

war abzusehen. dann die sache in runde 1. und den frust aus silverstone und ungarn
 
Aaaalter. Da will ich nichtmal überlegen wer nun Schuld ist :d

Wenn Ricciardo nun noch den Sieg holt... :d
 
Was redet der Kommentator denn da? Mit umgekerten Fahrzeugen würde er Hamilton vorne sehen. Siehe Silverstone.
Ist doch gut für Max. In Monza den Vorsprung ausgebaut und weniger Rennen für Hamilton zum Aufholen.
 
Aaaalter. Da will ich nichtmal überlegen wer nun Schuld ist :d

Wenn Ricciardo nun noch den Sieg holt... :d
das ist quasi genau dasselbe wie in runde 1 in der 2. shikane

nur das der, der überholen will, diesmal nicht nachgegeben hat.

ich hab nur drauf gewartet :d
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Eindeutig beide Schuld, keiner wollte da Platz lassen.
 
Jop, Rennunfall und fertig... Die zwei müssen echt lernen, dass reinhalten nix nützt.

Und ja, Verstappen hat seine WM Führung auf einer Merc Strecke ausgebaut :fresse2:
 
Wie ist das jetzt, wenn Max eine Gridstrafe bekommt und den Motor tauscht. Kann er alles auf einmal absitzen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich denke Hamilton ist sehr froh ein HALO zu haben. Für mich ein race incident, keiner gibt nach.

In dem Fall hätte ich mir um das heiße Kühlwasser sorgen gemacht.
 
Verstappen wieder mal unterwegs als gehöre die Strecke ihm allein. Depp. Naja Holländer halt, was willste erwarten…
 
Ist das Heiko Waßer bei RTL? Steht jetzt auch auf der Gehaltsliste von Merc, oder?
 
Eindeutig Schuld Verstappen.....noch blöder kann man gar nicht aggieren. Hoffentlich bekommt er ne fette Strafe.
 
Verstappen wieder mal unterwegs als gehöre die Strecke ihm allein. Depp. Naja Holländer halt, was willste erwarten…

ja er hat quasi dasselbe versucht wie ham in runde 1. ham hat zurückgesteckt. verstappen nicht. der grund war der verkackte boxenstopp der ihn in rage gebracht hat
 
ja er hat quasi dasselbe versucht wie ham in runde 1. ham hat zurückgesteckt. verstappen nicht. der grund war der verkackte boxenstopp der ihn in rage gebracht hat
Ja, scheint so, als ob die neuen Boxenstoppregeln ihren Zwecl erfüllen: Red Bulls Boxencrew einbremsen ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Facesitting ist auch ne Dominanzgeste, oder?
Du kannst es auch als Symbol sehen: Der rote Bulle wird selbst auf die Hörner genommen ;)
 
Ralf Schumacher ist genial, gibt Hamilton die Schuld. Hamilton war fast eine ganze Wagenlänge vorne, als es in die Kurve ging. Wie kann jemand, der soweit vorne ist am Kurveneingang, dann Schuld sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh