Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist jetzt tatsächlich die Frage. Der McLaren war über die Saison gesehen ein sehr schnelles Auto, häufig auch in der Topspeed vor Mercedes und ganz vorne an der Spitze.Wobei ich mich immer noch Frage wo der Geschwindigkeitsunterschied herkommt. Gegenüber einem McLaren ohne DRS über 30 km schneller
Hää? https://www.formel1.de/rennergebnisse/2021/grosser-preis-von-brasilien/rennen/topspeedsWobei ich mich immer noch Frage wo der Geschwindigkeitsunterschied herkommt. Gegenüber einem McLaren ohne DRS über 30 km schneller
Hast du bilder dazu?Wenn wir schon bei Onboard sind, da kann MAMG sicher erklären warum ihr Lenkrad wieder eine vor- und Rückwärtsbewegung macht. Steuern die damit das Heck(Fahrwerk) oder den Heckflügel?
DAS ist ja 2021 verboten
Würde ich auch gerne sehen.Wenn wir schon bei Onboard sind, da kann MAMG sicher erklären warum ihr Lenkrad wieder eine vor- und Rückwärtsbewegung macht. Steuern die damit das Heck(Fahrwerk) oder den Heckflügel?
DAS ist ja 2021 verboten.
Hast du bilder dazu?
Bzw nen video.
Hamilton war am Kurveneingang vorne. Niemals hätte der zurückgezogen, kein Fahrer übrigens. Oder wer tut das, wenn er vorne liegt? Was hat es damit zu tun, wer innen und wer außen ist??Wäre dort eine Mauer/Kiesbett gewesen, hätte Hamilton zurückziehen müssen, da er außen war.
Das ist für mich immer der Punkt den ich betrachte: "Was wäre wenn dort eine Mauer wäre."
Beim Bremsen müsste sich das Lenkrad aber eher in Richtung Vorderachse bewegen und nicht Richtung Fahrer..also das find ich auch irgendwie merkwürdig und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es “normal“ ist, dass ein F1-Wheel so viel Spiel hat.Ich gehe eher davon aus, das entweder die gesamte Lenkstange minimal beweglich ist oder das der Schnellverschluss leicht Spiel hat. Man darf nicht vergessen, das es wenige Millimeter sind während Hamilton maximal auf der Bremse steht. Ich denke nicht das es sich hier um DAS handelt.