[Sammelthread] Formel 1

das wird noch lustig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, Verstappen fährt selbst neben der Strecke, also mehr Abdrängen geht nicht mehr, und kriegt dafür keine Strafe.
 
Fällt unter Rad an Rad duell.
Voll ok.

Sowas wünscht man sich doch. Dieses Ewige Geheule von Fahrern bei sowas geht mir auf den keks.
Früher ist man hart gefahren, warum heute nicht auch.



Und die Fia hat alle einstellungen und daten, a uch die vom Lenkwinkel. Sich da aufzuregen ist banane.
 
Sowas macht Hamilton doch dauernd, fragt den Rosberg.
 
Fällt unter Rad an Rad duell.
Voll ok.

Sowas wünscht man sich doch. Dieses Ewige Geheule von Fahrern bei sowas geht mir auf den keks.
Früher ist man hart gefahren, warum heute nicht auch.




Und die Fia hat alle einstellungen und daten, a uch die vom Lenkwinkel. Sich da aufzuregen ist banane.
bei dem video wäre das rennen wegen wetter nicht gefahren worden und es gäbe 50 strafen gegen massa xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gg
 
Verstappen fährt so unfassbar unsauber im Zweikampf. Klar packen die Top Fahrer auch mal schmutzige Tricks aus. Aber wie er fährt, passt auf keine Kuhhaut.
 
Verstappen ist so ein widerlich dreckiger Fahrer, unfassbar. Genau beim richtigen Team der Typ, match made in heaven.
 
Soll uns doch scheiß egal sein.
Es ist unterhaltsam. Das muss reichen.

Was steigert ihr euch da immer rein.
Senna war auch kein sauberer Fahrer.
Schumacher auch nicht. Vettel auch nicht. HAmilton auch nicht.
Man muss dreckig fahren um zu siegen.
 
und schon + 2 Sekunden. Ist klar :rolleyes2:
 
Geiles Rennen, vor allem von Lewis.
 
Wo eigentlich dein Problem? Hast du keine Taschentücher mehr?
Es ist halt schon wirklich sehr ungewöhnlich, dass er +0.500 sec schneller ist pro runde.
Vorallem da das beim anderen Rennen nach dem Motorenwechsel nicht so war.
Das die Leute stuzig sind ist verständlich.

Was dein problem mit ihm ist verstehe ich nicht.
 
Das Problem ist doch auch, dass zu 98% hier der Leute Hamilton nicht mehr als WM sehen wollen und Max cheeren. Jetzt kommt es natürlich ungelegen, dass Hamilton an diesem WE schneller ist und nun heißt es: Mercedes schummelt.

Naja…
 
Der Geschwindigkeitsunterschied ist schon bemerkenswert, aber dennoch super Rennen von der Mimimiltöse. Kann man nicht anders sagen.
 
Die werden aber nach dem rennen wieder nölen wie nen Rostiger Wasserhahn.

Das nervt mich bei beiden teams.
Bei Mercedes aber am meisten.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Die werden wohl nach dem Rennen Protest einlegen, damit Mercedes dann aus der Wertung genommen wird, falls der erfolgreich ist.
Hoffentlich sind die unverschuldet verlorenen Punkte bei Max nachher nicht noch entscheidend.
 
8sek schon, sogar Bottas holt auf :fresse:
edit: über 10 Sekunden in was, 5/6 Runden?
Schon ein Klassenunterschied
 
glaube nicht das max dann noch volldampf gefahren ist. wozu auch
 
hartes Racing hin oder her, aber auch ein Verstappen hat sich an Regeln zu halten. Wen wer schneller ist, dann ist das halt so und man hat den Gegner nicht von der Strecke zu drücken.
Hammer Rennen von Hamilton.
 
Da wurde Verstappen aber mal ordentlich deklassiert. Hätte er im Leben wohl nicht geglaubt mit der FIA im Rücken, dass er an dem Wochenende Punkte auf Hamilton verlieren würde.
 
8sek schon, sogar Bottas holt auf :fresse:
edit: über 10 Sekunden in was, 5/6 Runden?
Schon ein Klassenunterschied

Naja, denke Verstappen hat rausgenommen. Bottas hatte nie eine Chance Max gefährlich zu werden. Nachdem Hamilton vorbei war hat Max Material geschont

Aber das Paket Hamilton/Mercedes war klar das beste Paket hier
 
Von wegen unfairen Fahren bezüglich Verstappen hole ich gerne nochmals Silverstone 2021 heraus. 280km/h provozierter Abflug von Hamilton der auch nicht zurückgesteckt hat an zurückliegender Position in der Kurve :)

 
Quervergleiche zu Silverstone verbieten sich. Hamilton ist dort nicht von der Strecke gefahren, um Verstappen abzudrängen.
 
Da wurde Verstappen aber mal ordentlich deklassiert. Hätte er im Leben wohl nicht geglaubt mit der FIA im Rücken, dass er an dem Wochenende Punkte auf Hamilton verlieren würde.
Wo hat RB denn die Fia im rücken?
So oft wie die dieses JAhr schon stress mit der FIA hatten, sehe ich da keinesfalls, dass die FIA nicht neutral ist.

Erst die Flügel bei RB, davor die geschichte in Bahrain, usw.
Jetzt kriegt einmal Mercedes auf den Deckel und schon ist die Fia mit Rb ins bett gegangen?

Das ist doch absoluter Blödsinn.

Und auch dieses genöle, wenn einer mal härter verteidigt. Was soll das?
Wir wollen harte Rad an Rad duelle und kein Ringelpitz mit anfassen.
Zudem hat die FIA viel mehr daten und blickwinkel als wir alle.

Die entscheidung ist gefallen und damit wars das. Sich da jetzt aufzturegen und irgendwelche Märchen zu erzählen ist überflüssig.

Freuen wir uns doch einfach über nen wunderbares rennen.
 
Was einem den Spaß an der F1 etwas verleidet, ist der Kleinkrieg zwischen den Mercedes und Red Bull Fans.
Ganz neutral gesehen, finde ich weder Verstappen, noch Hamilton sollten WM werden. Der eine wirkt komplett übermotiviert (um es diplomatisch zu verfassen) und der andere weint gefühlt jedesmal und ist selbst kein Deut besser.
 
Quervergleiche zu Silverstone verbieten sich. Hamilton ist dort nicht von der Strecke gefahren, um Verstappen abzudrängen.
Stimmt, Hamilton ist heute nicht mit 200 in den Reifenstapel eingeschlagen und Verstappen hat ihn auch nicht berührt, tut mir leid solche Szenen zu vergleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh