[Sammelthread] Formel 1

Sehe vom Tempo her Haas vor Aston, Alpine und Williams...
Also so ganz ohne rosa rote Fanboy Brille.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe vom Tempo her Haas vor Aston, Alpine und Williams...
Also so ganz ohne rosa rote Fanboy Brille.
Die meisten Fachmedien, welche ich die letzten Tage gelesen habe, sehen Aston als 5. schnellstes Auto nach RB, Ferrari, Mercedes und McLaren.
Haas wurde meistens in den letzten 3 eingeordnet. So sehr ich mir wünsche, dass Haas respektive Mick so schnell ist aber so richtig glauben kann ich es nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aber echt nicht wo das bei Aston herkommen soll.

Keine berauschenden Zeiten weder im LongRun noch in der Spitze.
Auch die Zuverlässigkeit sehe ich nicht...

Naja in einem Monat dürft mir alle sagen was ich doch für ein Depp bin ;)

Ich weiß aber echt nicht wo das bei Aston herkommen soll.

Keine berauschenden Zeiten weder im LongRun noch in der Spitze.
Auch die Zuverlässigkeit sehe ich nicht...

Naja in einem Monat dürft mir alle sagen was ich doch für ein Depp bin ;)
Denke im aktuellen Stand der Entwicklung kann in einem Monat schon wieder alles anders sein, z.b. Aston hat schon wieder ein komplett anderes Auto im Windkanal :d

"Das Auto, das Sie jetzt sehen, ist ganz anders als das Auto, das wir im Windkanal haben. Und ich bin mir sicher, dass es jedem in der Boxengasse so geht", sagt McCullough nach den jüngsten Testfahrten in Bahrain. "Wie Andrew Green schon sagte, haben wir versucht, uns mit diesem Auto nicht in eine Sackgasse zu manövrieren."

Der Technikchef von Aston Martin hatte bereits früh deutlich gemacht, dass sich das Team die Ideen von anderen neuen Autos genau ansehen werde und sich der AMR22 im Laufe der Saison wahrscheinlich schnell verändern würde.

Im Sommer sollten sich eh die meisten Autos angepasst haben bzw wurden deutlich optimiert von daher wird sich oft etwas ändern :)

Ich habe mich schon lange nicht so zwiegespalten gefühlt, auf der einen Seite super schade für Seb und echt unglücklich. Aber Hulk wieder im Auto zusehen ist top!:shot:
20220317_103111.jpg

Hülk ist auch wirklich ein Edelreservist.

Ich finds super für ihn, dass er fahren darf.
Wenn es auch nicht so super für Seb ist.

Hoffentlich ist es nicht so übel.

Hülk ist auch wirklich ein Edelreservist.

Ich finds super für ihn, dass er fahren darf.
Wenn es auch nicht so super für Seb ist.

Hoffentlich ist es nicht so übel.
Ja, ist irgendwie ein lachendes und ein weinendes Auge.

Gute Besserung an Seb! Bin gespannt, wie schnell sich Nico an die neuen Autos adaptieren kann. Wirklich dankbar ist die Aufgabe wohl nicht. Andererseits kann er ihm Vergleich zu Stroll nur gewinnen.

Anderes Thema: Bei den Motorenstrafen gab es auch Änderungen, die aus meiner Sicht wichtigste Regelung haben sie aber leider nicht angepasst, nämlich Artikel 28.3. In diesem Artikel steht weiterhin, dass man zehn Startplätze beim ersten zusätzlichen Element, fünf Startplätze bei jedem weiteren zusätzlichen Element als Strafe bekommt...

Bin gespannt, wie schnell sich Nico an die neuen Autos adaptieren kann.
Nico hat ja die gesamte Entwicklungszeit das Auto im Simulator gefahren und hat mit Abstand die meisten Stunden in der Entwicklung des AMR22 dort verbracht.
Natürlich ist ein reales Auto etwas komplett anderes, aber er wird das schon machen! Stroll auf alle Fälle :d

Gute Besseerung an Seb.

Als Nico Fan wünsche ich mir nun natürlich das ich mit meiner Aston Martin
Einschätzung total daneben liege und er endlich seinen Podestplatz schafft^^

Mir ist gerade dieses "Angebot" von Sky in die Timeline gespült worden.

Mal unabhängig davon, dass es aktuell reduziert ist: Ist das jetzt echt so, dass man F1 nur noch im Paket mit Bundesliga buchen kann?? Für regulär 30€? :hmm:

Ich zahle immer noch für F1TV 65€ pro Jahr... wtf... da braucht sich keiner wundern, wenn niemand mehr legal zuschaut.

Mir ist gerade dieses "Angebot" von Sky in die Timeline gespült worden.

Mal unabhängig davon, dass es aktuell reduziert ist: Ist das jetzt echt so, dass man F1 nur noch im Paket mit Bundesliga buchen kann?? Für regulär 30€? :hmm:

Ich zahle immer noch für F1TV 65€ pro Jahr... wtf... da braucht sich keiner wundern, wenn niemand mehr legal zuschaut.
Ohne Sky Ticket, also normales Sky da ist Bundesliga und Sport (also F1) getrennt.

1647546583519.png
Dazu ggf. noch 5€ für UHD
Hauptsache die klicks knallen. Mehr Clickbait geht ja nicht

Anhang anzeigen 740248
Ganz ehrlich, die sind soooo super nervig.
Wenn die Christian Menath nicht für die Youtube Berichterstattung hätten würde ich mir keine Sekunde von denen geben.

Die neue Rennleitung hat wohl im Gegensatz zum letzten Jahr die Tracklimits etwas simpler gestaltet... Bahrain 2021 wurden ja im Q in Kurve 4 die Zeiten gestrichen, im Rennen dann wieder nicht etc. pp. 2022 macht mans einfacher, heisst: Auto berührt weiße Linie = alles ok und Kerbs sind nicht Strecke. Kein Gedönse mit Tracklimits in Turn 2, 4 und 12 oder so Gedönse. Mal gucken wie das ankommt.

Ansonsten bin ich auch schon auf dem Hypetrain und gespannt wie die Kräfteverhältnisse aussehen.

Wenn die Christian Menath nicht für die Youtube Berichterstattung hätten
This. Der Typ ist ganz angenehm, die Seite von dem Laden habe ich allerdings noch nie besucht... :d

Lord_Helmchen
nach meiner Kündigung hatte ich Angebote von 14,99€ für Sky Ticket Supersport, aber noch mit Jahresbindung.
Hab es aber nicht gemacht. F1 tangiert mich aktuell leider sehr wenig.

• Danke
Reaktionen: Tzk
was mich bei sky auch so nervt ist dass die alle paar wochen irgendwie eine komplett neue angebotsstruktur haben. da blickt doch kein schwein mehr durch

• Danke
Im Endeffekt kündigt man sky doch eh alle 1-2 Jahre um dann wieder mit Rabattpreis für 1-2 Jahre zu nutzen.
Ich hoffe keiner zahlt bei dem Laden den Vollpreis von 80€+ :d

• Danke
ich find es auch doof, dass für UHD noch mal nen 5er extra geblecht werden soll.
Allerdings braucht man das nicht wirklich, da auch FullHD schon eine super Qualität dort hat.

Ich versuche gerade per VPN den Livestream auf ORF zu sehen. Das hat letztes Jahr wunderbar funktioniert. Dieses Jahr nicht, jetzt kommt die Meldung "Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich ausgestrahlt werden"
Jemand ne Idee?

los gehts

1647702508989.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenn bottas im alpha mercedes schlägt lach ich mich tot

Dem Ergebnis nach scheint der Aston Martin dieses Jahr auch wieder überdurchschnittlich schlecht zu sein.

Wenn es diesmal wieder nichtmal fürs Mittelfeld reicht sollte Seb dann doch langsam darüber nachdenken sich anderen Projekten zu widmen. So hat das doch keinen Wert.

Der Haas aber richtig gut unterwegs, nett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh