Nugget777
Urgestein
Die Fahrer sind nach der Saison alle 5cm kleiner.heftig, wie die Autos bouncen. Da will ich nicht drin liegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Fahrer sind nach der Saison alle 5cm kleiner.heftig, wie die Autos bouncen. Da will ich nicht drin liegen.
Warum erinnert mich das an das hier:Glaub Stroll hat in seiner ganzen Karriere, noch nie in den Rückspiegel (bzw Seitenspiegel) geschaut
Aktion von Latifi war natürlich selten dämlich, haben sich einfach die richtigen 2 Experten getroffen...
Könnten die Teams ja ändern. Müssten sie nur die Wagen höher stellen. Aber das will ja keiner.heftig, wie die Autos bouncen. Da will ich nicht drin liegen.
LM hat damit nix zu tun. Die können gar nix ändern, die vermarkten nur und promoten.Wenn man so hüpft / bounct hat man keine klare Sicht mehr. Das verschwimmt.
Also ballern die bei Topspeed eher nach Gefühl über die Geraden.
Ungesund und saugefährlich.
Aber Schnelligkeit ist den Teams am wichtigsten und Show den Veranstaltern der Serie.
Nicht nur dabei. Auch bei den über 5G Querbeschleunigung. Ich hatte insgeheim gehofft das die Autos mit dem neuen Reglement wieder 4-5s langsamer werden. Die Fahrer liegen nicht ohne Grund komplett im Auto, damit die Stöße nicht senkrecht in die Wirbelsäule gehen.in Normalo wie wir, würde bei solchen Schlägen auf die Wirbelsäule, wahrscheinlich direkt in Ohnmacht fallen.
Indirekt schon, direkt nicht. Die Teams sind wie du sagst dafür verantwortlich. Man könnte das Reglement natürlich umstricken und eine Mindestbodenfreiheit verlangen. Aber dann geht der Quatsch mit dem absenkenden Heck wieder los.Und auch die FIA nicht.
Dann würde das Getrickste mit dem absenkenden Heck auf der Geraden und flexiblen Unterböden wieder anfangen. Kann schon verstehen, das die FIA sowas verhindern will, weil es wie früher ein Katz und Maus spiel wäre.Mit Schürzen und mindest Bodenfreiheit wäre das ganze wohl weniger ein Problem
Da würde ich auch F1 TV im Monatsabo empfehlen, sind 7€/Monat und du kannst alles nachschauen.Kann man irgendwo einzelne Rennen als stream kaufen? Möchte kein Abo und nur manchmal ein Rennen sehen.
Aber die scheinen immer noch ein Problem mit der Zuverlässigkeit zu haben, Ferrari war auch klar schneller und was nutzt es schneller zu sein, wenn man dafür mehr Reifenwechsel braucht? Da muss man dann schon in der Lage sein die beim zusätzlichen Boxenstopp verlorene Zeit auch auf der Strecke wieder rauszuholen.Wenn es drauf ankam, waren die Redbull deutlich schneller.