[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die machen echt gar nix. multimilliarden für die stadtsperrung aber keine autos die straße vom wasser freimachen.

das wäre dann doch zu einfach für die.

Ist ja nciht so, dass das zig andere Rennserien auf der Welt auch so machen.

10min gehts los (bzw weiter :d)

mamamia

1653832956568.png

der spiegel ist schon schrott :d

1653833075740.png

Tja, in der verdrehten Sicht der Verantwortlichen wohl ein weiterer Grund für ein Monaco aus: "Zu unbeständige Bedingungen" ... "Gibt es in der Sahlezone irgend einen Scheich?" :(

Ab jetzt zählt jede Saftey Car Rune als Race Lap.

ne ich meine die beschädigungen am spiegel :d sieht man sonst nie.

dachte die haben jedes rennen neue

Latifi fährt in die Wand, hinter saftey car :d

Tja, in der verdrehten Sicht der Verantwortlichen wohl ein weiterer Grund für ein Monaco aus: "Zu unbeständige Bedingungen" ... "Gibt es in der Sahlezone irgend einen Scheich?" :(
Dann können sie auch gleich alles überdachen.
ganz ehrlich, wenn die so denken, dann können sie sich das ganze auch sparen.
Dann ist die Serie auch nicht mehr die Köngisklasse.

Der Latifi gehört nicht in die F1.. genauso wie Stroll

Aber Rolling Start nun ohne saftey car!

stroll hat platten. guter mann
Beitrag automatisch zusammengeführt:

los gehts
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sc kommt eh wieder gleich :d

Stroll kommt mit Full Wet nicht zurecht, und steckt auf Inter um. Ziemlich risky für ihn

Und Latifi haut Stroll fast die Karre kaputt oder umgekehrt. Kannste dir nicht ausdenken. :ROFLMAO:

Aston passt nicht auf.
Das gibt haue von der rennleitung.
@Niggi
In diesem Falle ist Aston schuld.
Die müssen sichergehen, dass keiner reinkommt und dann erst freigeben.

Ich will es nicht beschreien, aber ich glaube wir werden Mick nicht mehr lange in der Formel 1 sehen. :cautious:

Ferrari und Strategie 🤦‍♂️

Passt nicht zusammen

Aber Perez hat heute wirklich die Chance gewinnen zu dürfen. Würde mich freuen für Checo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh