Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Auto an sich war ja nicht so schlecht. Nur die Strategie und die weißen Reifen. Ferrari hatte keinerlei Erfahrung auf weiß, hatten sie am Wochenende nicht drauf. Anhand von Alpine hätten sie die Performance sehen müssen. Aber Ferrari wäre ja nicht Ferrari, hätten sie die richtigen Schlüsse gezogen.ABER ich bin auch sehr verwundert dass das Auto heute sehr schlecht war.
SAI war ja nicht auf den harten Reifen und hatte trotzdem keine Chance gegen die MAMGs.
Nachdem Ferrari am Freitag soooo stark war hätte ich nie gedacht, dass die heute so abfallen..selbst bei kühleren Temperaturen nicht.
Aber das betrifft doch nur LEC...SAI hatte nie den weißen Reifen und hatte trotzdem nie eine Chance mit Verstappen, trotz eines drehers, mitzuhalten. Nicht mal den beiden MAMGS konnte man bedrohlich werden.Das Auto an sich war ja nicht so schlecht. Nur die Strategie und die weißen Reifen. Ferrari hatte keinerlei Erfahrung auf weiß, hatten sie am Wochenende nicht drauf.
Richtig, durch die Bank hat der Reifen heute nicht funktioniert.Der weiße hat schon Mick das Rennen gekostet, da ging auch gar nichts mit dem Müllreifen
Die Haas vorher ja auch schon. Das war einfach über mehrere Autos hinweg mehr als offensichtlich..Spätestens nachdem Alpine mit dem Hard völlig untergegangen ist, hätte es jeder sehen müssen.
Ja, nur Ferrari hatte doch keine andere Wahl als LEC auf den harten Reifen zu wechseln, denn er hatte schon zweimal Medium und damit blieb nur Soft oder Hard zur Auswahl und für die Soft wäre der Stint zu lang gewesen. Die haben den Fehler schon gemacht, als sie die Medium mit denen sie gestartet waren, zu früh gewechselt haben und dann bei LEC den zweiten Wechsel auch recht früh machten. Die haben sich natürlich an den Konkurrenten orientiert und wollten keinen Undercut, aber die harten Reifen waren im Rennen nicht zu gebrauchen und man kommt nur mit zwei Stopps (2x Medium und einmal Soft) über die Runden, wenn man diese wirklich gut ausnutzt und eben nicht, wenn man sie wegen des Renngeschehens zu früh wechselt, eben genauso früh wie andere die auf den Soft losgefahren sind. In dem Sinne könnte man auch sagen, sie haben den Fehler schon gemacht, als sie sich beim Start für die Medium entschieden haben. Ferrari gibt jedenfalls ein ganz schwaches Bild ab und so werden sie nicht Weltmeister, sondern müssen die Rolle als Verfolger wohl bald an Mercedes abtreten, die wirklich stark unterwegs waren.Die Haas vorher ja auch schon. Das war einfach über mehrere Autos hinweg mehr als offensichtlich..
Gebt dem Russell doch mal was zu Essen, Himmelherrgott...Cooldown Room, Hamilton sieht die Ferrari Strategie
So geil wie merken dass das live ist und sich schnell wieder zusammenreißen
Ah, "Fischauge" Binotto.Trifft es genau