[Sammelthread] Formel 1

kann sich Williams Sainz überhaupt leisten? Uff... Wenn er das echt macht, kann er auch gleich aufhören.

Briatore bei alpine zurück. :shot:

Sind die echt so schlimm dran? :d
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich kommen die grid girls dann auch wieder 😂
 
Aber dann gehe ich doch zu Audi/Sauber da gibt es dank Werksunterstützung viel bessere Aussichten!
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Audi muss auch erstmal was werden. Keiner kann sagen ob, dass bei denen aufgeht.
 
Klassischer Stroll Moment?

Hamilton steht ungünstig in ner Kurve im Weg und Stroll fährt ihm dafür in die Karre? :fresse:
 
prediction: Verstappen macht morgen ne entspannte Sonntagsspazierfahrt, die Mercedes schießen sich gegenseitig ab, Norris + Leclerc P2+3
 
naja, das wird wohl eher ne Ausnahme sein.
Wenn die das ins Ziel retten können, dann besser. Aber das glaub ich nicht wirklich.
 
McLaren viel zu spät gestoppt!
Aber dadurch zumindest etwas wie Spannung in Barcelona.
 
Spielberg.JPG
 
hab mir heut den Sprint mal auf RTL gegeben. Das ist ja furchtbar.. Damit mein ich noch nicht mal die Werbung. :d
 
krasse rennstrecke. schläfste ein bei dem gegurke
 
danke, geb mir mehr Input, dass ich NICHT wieder schwach werd und doch 25€ wow schenk.... :d
 
Wieder einmal, wenn der Gegner zu stark ist, schiesst man ihn ins aus (n)
 
ich war nur ein eis holen und zack gibts action.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

helmut marco sagt, norris hat mehr müll gemacht.

nach dem video hat norris gar nichts gemacht :fresse:
 
Zu seiner Zeit Hamilton, jetzt Verstappen.

Und dann noch das Gesabbel von Helmut Marko: "Aber Norris hat sich nicht an die Tracklimits gehalten, deswegen trägt er die Schuld." :poop:

Aber HAAS war da jetzt wo es große Punkte gab.
 
Norris wäre da aber auch niemals vorbei gekommen. Wo ist eigentlich der Move, der nun die +10 Sekunden rechtfertigt? Max macht da zu, er ist aber auch klar vorne. Norris muss es auch nicht mit der Brechstange versuchen.
Wäre wahrscheinlich klüger gewesen, da mehr Platz zu lassen und Norris ggf. selber mit DRS zu überholen, wenn er überhaupt vorbei gekommen wäre. Der hatte ja selber wegen seiner etlichen Track Limits eine +5.
 
Ist dieses "moving under braking" eine Absprache zwischen den Fahrern oder eine Regel?
Mich nervt viel mehr (die +10s sind affig) dass VER noch Punkte fürs Team holen konnte und NOR nicht.
Schießt deinen Gegner ab und wirst belohnt.
 
Kaum muss Max mal wieder um einen Sieg kämpfen kommt das dabei raus. Klassiker.
 
Ist dieses "moving under braking" eine Absprache zwischen den Fahrern oder eine Regel?
Eine Regel. Die Fahrer sollen beim anbremsen nicht wie doof zick Zack über die Strecke wedeln. Deshalb gesteht man ihnen einen Richtungswechsel zu, aber nicht mehr.

Magnussen dürfte für diese Regel verantwortlich sein :d
 
Cooler Move von Hülck in der letzten Runde wieder an Perez vorbei zu gehen. :asthanos:
 
Der eine Richtungswechsel hat aber gar nichts mit dem Bremsen zu tun, sondern mit den Verteidigen auf der Geraden.
Damit das nicht aussieht wie Monaco 92 Senna vs. Mansell.

Moving under braking gilt als gefährliche Fahrweise und ist deswegen verboten.
Also eine implizierte Regel, keine direkte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
alles in allem war es doch spannender als erwartet. Dass sich Norris und Verstappengegenseitig abschießen hatte ich schon nach dem ersten Überholmanöver befürchtet. Die haben sich absolut nichts geschenkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh