[Sammelthread] Fortnite

Epic Games Launcher installieren, mit Epic Games Konto einloggen, Fortnite Tab auswählen, installieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fort.JPG

Da gibt es bei mir kein installieren :confused:
 
Mal ne Frage in die Runde, spielt es hier zufällig jemand auf der X0? Überlege ob ich es mir zulegen soll, das Spielprinzip gefällt mir, hab auch den Guide auf Gamestar gelesen und mir Videos angesehen und es scheint nicht schlecht zu sein. Wie findet ihr Fortnite?

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
Benötige ich eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, um Fortnite zu spielen?
Ja. Um Fortnite zu spielen, ist eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft erforderlich.

Ist das nur für Xbox oder auch auf dem PC? Wie funzt das?
 
Au man , ist das ne Scheiß-Grafik - ähnlich wie Lara Craft vor gefühlten 100 Jahren - boha !
 
Ist halt ein Comicmäßiger Grafikstil. Muss ja nicht immer Ultra realistisch sein :d Ich werde heute Abend wohl mit dem ersten Talentbaum fertig, wenn ich mir die weiteren so ansehe ist das schon krass was da noch alles auf einen zu kommt.

- - - Updated - - -

Mich würde mal interessieren welche Heldenklasse euch am meisten Spaß macht. Mein persönlicher Favorit bisher ist der Ninja: Macht ordentlich schaden, dank Doppelsprung auch ohne Konstruktionen extrem mobil. Bin mal gespannt wie der mit dem 3.Stern wird :d
 
Und was sagt ihr - macht das Game für mich als Solospieler Sinn oder kommt der Spaß nur inner Gruppe auf?
 
Später is ne gruppen schon Nice . Aber man kann ja auch immer in random lobbies


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Welches Paket habt ihr euch gegönnt? Machen die teureren Pakete Sinn oder ist da mehr unnützes Zeugs drin?
 
Hab die Version um 89€
Denke ich werde aber nochmal upgraden, das Spiel macht sowas von süchtig, bin total gefesselt, spiele es auf der X0.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
@Xandronos halt mich mal mit der Langzeitmotivation auf dem Laufenden :d
 
Habe selbst die Limited Edition und verkaufe im Marktplatz zwei Standard-Keys für Xbox One...
 
Hab auch noch einen Key günstig abzugeben.
Also mich fesselt es nach wie vor, macht einfach Spaß [emoji3]

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
Kann mir jemand sagen wieso nur der Gruppenfüher immer den LVL-Fortschritt bekommt?. Ich spiel das Game mit nem Kumpel zusammen und wir müssen immer das LvL/Map zweimal zocken inklusive tausch des Gruppenführers damit wir beide den gleichen LVl Fortschritt bekommen. Soll das so sein, ist das so gedacht oder machen wir irgendwas falsch? Schade finde ich auch das man nicht gemeinsam an der Base bauen kann bzw sie zusammen aufbauen kann. Oder geht das auch. Irgendwie ist das nen Sologame welches man auch im Multi zocken kann aber keinen gemeinsamen Fortschritt erfährt. Über etwas Aufklärung was das Game betrifft würde ich mir sehr freuen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Battleroyal-Teil des Games wird ab dem 26.09. als Free2Play für jeden kostenlos spielbar sein.
Werde mir das ganze dann wohl mal anschauen.
 
Bin auf jeden Fall mal gespannt.

Blöde Frage: Game gibt es nur über den EPIC Games Launcher?
 
Boah haben die jetzt auf der X1 das Release von diesem PUBG-Quatsch versemmelt? Fortnite - this app is no longer available. Dafür gibts nur noch Fortnite Battle Royal... 11GB runterladen
 
Der Battle Royal Modus ist nun Free 2 Play und die Server sind auch wieder online. :wink:
 
Mir gefällt es bisher auch sehr gut.
Allerdings kommt meine Kiste auch hier schon echt an seine Grenzen. :wall:
 
Wenn ich nicht gleich sterben würde, würde ich sicher auch mehr Spaß daran haben :fresse:
 
Ich komme ganz gut klar muss ich sagen, eigtl. in jeder Runde min 4-5 Kills.
Gewonnen hab ich aber bisher noch nicht, mehrer 2. Plätze bisher.
 
Hab bis jetzt auch nur 4 Runden gespielt. Ist halt auch Glück, wie lange man überlebt :d
Ein mal war ich 23. :fresse:
 
Läuft Fortnite bei euch?
Bei mir brauch es ewig, dass ich überhaupt in den Client rein komme, dann dass das Spiel startet und dann lädt es unendlich lange....
 
Bei mir läuft alles normal.
 
Habs deinstalliert und noch mal installiert, keine Besserung. Irgendwann kommt, dass die Epic Server nicht erreichbar sind. -.-
Komme auch nicht auf HP von Epic...

Bin bei der Telekom
 
Ebenfalls Telekom und keinerlei Probleme.
Evtl. ein Antivirenprogramm was blockt oder ne Firewall?
 
Aber doch nicht von gestern auf heute?
Muss aber dazu sagen, dass der Download bei mir mal wieder grenzwertig ist. Ping usw is aber ok. Vllt Stimmt aber irgendwas mit der Leitung nicht, sodass ich zu Epic einfach keine Verbindung bekomme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh