so also meine zustimmung habt ihr auch binn dabei
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich find die idee ja echt bewundernswert aber jetzt ma ehlich ... hier bekommt schon wer nasse füsse wenn er ein blech krumm machen soll... findet ihr nich das ich euch als anfänger etwas übernehmt ? am anfang klang dsa noch so als wenn hier nen hammercase gebaut werden sollte ....
Ich will nur mal eben einen Gedanken, den ich grade hatte einwerfen:
HWL hat auf der Cebit/GC immer eher häßliche Gehäuse (Acryl-Plexi-Tower, naja) für die Hardware, welche sie zeigen/gestellt bekommen.
Warum wollt ich nicht das "Offizielle HWL Case" bauen, evtl schießt HWL ja etwas dazu oder sowas in der Richtung.
Danach geht das Case an HWL und die bauen jeweils die aktuellste Hardware rein, und nehmen es mit zur Messen/ähnlichem.
Nur mal so ein Gedanke, macht was draus oder lasst es bleiben, ich fahr jetzt mal in Urlaub
@ jamie ... weil der casemodder vlt schon diverse initiativen dieser art gesehen sidn die alle irgendwo gescheitert sind und zum anderen glaubt der casemodder genug ahnung von der materie zu haben um das alles realistisch beurteilen zu können.
Liste ist im ersten Posthaste eig. schon ne liste gemacht von allen leuten, ie sich bis jetzt gemeldet haben???
Und wie viel diese Leute bereit wären zu zahlen ???
deswegen ja auch:hey du wirst dich doch nicht hier von gegenläufigen meinungen die begeisterung von oder an dem projekt nehmen lassen.
Werde mal 1, 2, 3, viele Nächte drüber schlafen, solange steht das Projekt von meiner Seite aus
ihr müsst relativ zügig arbeiten, nicht das irgendwer zeit und lust verliert, dann noch ersatz zu suchen würde wohl zu stressig.