Forumtreff auf der CeBit 2010

Ein Grund mehr hinzugehen:d Ist halt sehr weit und ich muss am 8. noch auf den Genfer Autosalon - wird stressig.

Kann man auf der Cebit eigentlich HW direkt vom Stand wegkaufen? Hätte da noch nen Mainboard und ne CPU zu besorgen.:d


Geht nicht, versuchte ich schon letztes Jahr :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte eventuell noch ne Fahrgelegenheit für folgende Fahrroute anzubieten (am 6.3.):

Eschwege - Göttingen - Hannover

Über einen kleinen Spritzuschlag würde ich mich freuen.
 
Also wenn Mecke kommt, bin ich auch da.

Wenn dann könnte ich Lumpy mitnhemen.
 
:)

Ich könnte evtl. ne Fahrgemeinschaft vom Süden her (Basel/Karlsruhe) anbieten. Aber das ist noch nicht sicher. Ich schreibs hier rein, wenns ich weiss.
 
Lübeck würde ich vorschlagen, nach HH rein ist immer sonne Sache.

Mach mal ICQ an.
 
Wenn jemand über Nürnberg fahren würde, käme ich auch.

Auch wenn ich eher unbekannt bin, ich garantiere, dass ich niemanden etwas tuen würde :shot:
 
Ein Grund mehr hinzugehen:d Ist halt sehr weit und ich muss am 8. noch auf den Genfer Autosalon - wird stressig.

Kann man auf der Cebit eigentlich HW direkt vom Stand wegkaufen? Hätte da noch nen Mainboard und ne CPU zu besorgen.:d

Am letzten Tag geht das bestimmt.
Ich hab mir 2004 da ein Gehäuse für 6€ mitgenommen, bei Sparke konnte man Grakas kaufen (Geforfe 5900 oder was weiß ich :fresse:) usw.
 
Hey war nur ein Joke :d

EDIT: Am letzten Tag kann man sicherlich ein paar Sachen mitnehmen, weil es für einige Firmen billiger ist, die vor Ort zu verscherbeln anstatt sie wieder mit nach China zu transportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm dann sollte ich genug Geld mitnehmen ;)
 
Hmm sonst war doch immer Sonntag der letzte Tag? Dann werde ich mich auch mal umschaun, ob ich was richtig günstiges abgreifen kann. :)
 
Gibt doch freikarten ;)
 
Ähm ach verdammt......aber ich denke die werden nur Bares nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh