Forumtreff auf der CeBit 2010

Ich bin zu 99% auch dabei - und dann nur am Samstag :d
Würde dann auch am Corsair-Stand vorbeischauen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade den mecke und den Gizzle hätt ich schonn gern gesehen.

@lumpy
Geht doch klar, soweit ich das weiß oder?

Bin am 04.03. dienstlich auf der Cebit ^^
Schön 1 Klasse ICE fahren... bin am Überlegen im HWLUXX Polo da rumzueiern ^^

Soll ichs Notebook mitbringen mit UMTS?

Ich muss absagen, kann mir in der Zeit keinen Urlaub nehmen...

bin am Samstag auffa CeBit...wenn jemand GAAAAAANZ Laut HW LUXX ruft....dann wisst ihr, amdpc is da ^^

Ich werd wohl auch am Samstag mit den Usern H3PO und Megazogger auf der CeBit aufkreuzen.. wann ist allerdings noch unklar. Wohl so gegen 11 da sein oder sowas..

Ich hätte persönlich auch den Wunsch nach Schnäppchen, aber klappt das überhaupt ? Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht ? Also mit HW und Fundsachenankauf ?

Zuletzt bearbeitet:
Schade, daß keiner schon am Donnerstag da ist. Ich werd mit artcev hier ausm Forum nämlich dann da sein.

Am besten müsste es dort einen Punkt geben wo man sich ''findet'' Aber wenn AMDPC ganz laut HW LUXX Ruft merkt man das bestimmt :d

Ähm galt nicht treffen am Corsairstand ab 1400?

Ich werd wohl auch am Samstag mit den Usern H3PO und Megazogger auf der CeBit aufkreuzen.. wann ist allerdings noch unklar. Wohl so gegen 11 da sein oder sowas..

Ich hätte persönlich auch den Wunsch nach Schnäppchen, aber klappt das überhaupt ? Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht ? Also mit HW und Fundsachenankauf ?

ich trag euch ein ;)

Ähm galt nicht treffen am Corsairstand ab 1400?

richtig

Hallo zusammen! :wink:

Ich werd mit nem Kumpel am Donnerstag mal vorbeischnein. :)

Wir haben übrigens noch 2 Plätze frei im Auto (VW Polo). Fahren von Berlin.
Gepäck sollte nicht all zu viel sein ;)
Wer will noch mit? Das ganze natürlich gegen ein wenig Spritgeld...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch am Samstag da. Ab morgens irgendwann.

Läuft das jetzt am Samstag um 14 Uhr am Corsair-Stand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh