Forumtreff auf der CeBit 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin das ganze Wochenende in Hannover (siehe sig).

AUf der Cebit bin ich Freitag.

Bin auch am Samstag da.

Wollen wir uns nicht zur Erkennung alle einen roten RamRiegel ans Hemd hängen :fresse:

Bin Freitag oder Samstag da so wie's aussieht. Genaueres steht noch nicht fest ;)

Soll ich dich schon für einen der beiden Tage eintragen?

Bin auch am Samstag da.

Wollen wir uns nicht zur Erkennung alle einen roten RamRiegel ans Hemd hängen :fresse:

du wirst gleich eingetragen..

woher krieg ich rote RamRiegel ? O _ o bin ja eher für SIMMs : D

und.. ich denke man wird sich auch ohne ramriegel am hemd finden :d

Bin Freitag + Samstag da, aber am Freitag werde ich dank Terminen kaum Zeit haben.

Hi!

Ich werde am 06.03.2010 (Samstag) da sein!

Suche nur noch eine Mitfahrgelgenheit!

Komme aus 32760 Detmold! ;)
Bitte per PN Melden!
Wenn noch einer aus der Nähe kommt (Bielefeld), kann sich ja melden! Spritkosten werden dann je anch Strecke geteilt!
Es fehlt wirklich nur noch eine Mitfahrgelgenheit... :-)

Liebe Grüße
Stefan Eickmeier

Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl zu dieser Zeit fahren:

unbenannt1zhqb.png

Vorher eine halbe Stunde für einen Kaffee.

Gegen Ende werde ich wohl noch in einem Restaurant ausspannen, Abendessen und ein kleines Bierchen trinken.

Würde, sofern sich etwas ergibt, einen ausgeben, sofern sich eine nette Kneipe findet.

Pah, wird der Tag wieder mal teuer...

Kannst mich auch für Samstag eintragen.

Für das Treffen am Samstag ist es am Besten, wenn jemand einfach eine Zeit vorgibt, alles andere wird eh ne Katastrophe. Somit schlage ich einfach mal 14:00 bei Corsair vor.

Also ich will dann auch am samstag zur cebit. Würde auch gegen einen kleinen Sprit Obolus welche mitnehmen Von Einbeck über Alfeld bis nach Hannover (die orte die dazwischen liegen würd ich auch anfahren).

Am besten sollte man sich doch irgendwie erkenntlich zeigen :d

Am besten dicke Rolex am arm :lol:

PS: Bei den fahrgemeinschaftsangeboten kannst mich auch mit eintragen.

Zuletzt bearbeitet:
Denk ich auch,

Also ich habe folgende ''Routen'' anzubieten:

Einbeck Über Alfeld und paar Dörfer bis nach hannover. Oder

Einbeck Über Seesen richtung Hildesheim und dann hannover. Dörfer in der nähe kann ich auch anfahren bis ca. ~15-20Km.

Bin auch am Samstag da, VL125 fährt mich ja (hoffentlich) Ob ich dann auch am Stand bin, werde ich mal sehen.

Hängt bei mir alles von einer Mitfahrgelgenheit ab... :fresse:

Wenn mich einer mitnimmt bin ich zu 100% da! Wenn nicht, dann bin ich auch nicht da :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh