[Sammelthread] Forza Apex

:btt2:

Sehen wir Apex am besten als Test für Forza auf PC und wie es mit DX12 läuft. Mehr sollte man da nicht hineininterpretieren und über fehlende Features nicht enttäuscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch nix anderes als die Resonanz zu sehen. Und es schließt endlich die Lücke zwischen Reinem Arcade Racer und Simulation auf dem PC. Ob und wie das ganze dann auch zwecks des MS Stores laufen wird, wird man sehen.
 
der Hauptkonkurrent zu Forza Apex wird sowieso Project CARS sein und ich glaube mit dem geringen Umfang wird das so nix
 
Apex hat keinen Konkurrenten, da es kostenlos ist.

Und nein kommt mir nicht mit Pay2Win (nichts bestätigt/geäußert/wasauchimmer)...

In den normalen Forzas gibts auch Credits gegen Geld, aber das ist so dumm, zumindest die Leute die solche Angebote in Betracht ziehen, weil man allein durchs Forza Hub wöchentlich 300k Credits geschenkt bekommt so das man garnicht weiß wohin damit, dazu die Gewinne nach jedem Fahrerlevel, aber Hauptsache erstmal irgendwas gebrüllt!

Könnt es gerne als bessere Demo bezeichnen, aber bevor ihr es nicht selbst gespielt habt, lasst doch diese sinnlosen Kommentare.

Man bekommt etwas, sofort wird geweint, weil da doch etwas böses dahinterstecken muss, ohne jeglichen Anhaltspunkt.

Wenn ihr es so scheiße findet, warum seit ihr dann überhaupt im Thread?

Gibt doch genügend andere Games auf dem PC die so viel besser sind und sogar etwas kosten!
 
nur weil ein Spiel Free2Play ist hat es keine Konkurrenz von Bezahlspielen des gleichen Genres... ahja

weitermachen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub du verstehst einfach den Sinn meiner Aussage nicht, oder sie war zu subtil.

Es gibt einfach nicht den "Was soll ich mir kaufen/lohnt sich das" Moment.

Oftmals wird ja direkt angefragt was das beste ist usw, weil man die Games nicht mehr testen kann, es keine Demos mehr gibt usw.

Hier entfällt dieser Punkt und man kann nicht davon sprechen Geld rausgeschmissen zu haben weil es doch keinen Spaß macht...

Ob da jetzt ein geringer(er) Umfang ist als bei anderen Games spielt deshalb keine große Rolle, es ist F2P.

Es zeigt einem nur, ob Forza eine kommende Option sein wird, abseits AC, CARS, rFactor.

Wer eine perfekte Sim will, für den wird Forza nichts sein, wie schon seit Jahren, egal ob Xbox oder nun PC.
 
Naja wer ernsthaft gedacht hat dass MS nichts an diesen Kritikpunkten ändern wird hat von dieser Branche keine Ahnung. Alleine um einigermaßen mit den Etablierten Anbietern konkurrieren zu können müssen die noch einiges tun und das werde die auch.
 
Ingame Video, wobei die Qualität (hoffentlich nur von dem Video) nicht besonders gut ist.

 
 
Wenn Horizon auch dazuzählt ist das super. Kann ich meine Box verkaufen :)
 
Das klingt doch ganz gut :bigok:
 
sehr schön, jetzt braucht man neben dem PC nicht noch beide Konsolen wenn man alles spielen will (hab derzeit nurnoch meine alte PS3 die verkauft werden will)
 
Wow, freu ich mich drauf :) 4k 60 fps mit aktuellen high end Grafikkarten hört sich doch auch gut an, dann schaffen das die nächsten 300 Euro-Karten vielleicht auch, wäre doch mal was.
 
12GB RAM? Krass.

30GB auf ner SSD, kein Problem. GTX970 hab ich auch. Aber nur 8GB DDR3 :d
(Wenn ich wüsste, wie man den Installationsort von Windows-Store-Apps verändert bzw auf eine andere Festplatte/Partition verlagert...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das habe ich gar nicht gesehen aber wüsste nicht warum gerade ein Rennspiel soviel RAM brauchen sollte, vielleicht bekommen se das ja noch optimiert :)
 
Wenn sie bis dahin ihr scheiß Store nicht geupdated haben wird das wie Gears of War und Quantum Break eine Totgeburt. Kein Mensch wird ohne Overlays und mit forced VSync zocken.
 
Dann bin ich jetzt mal der erste den irgendwelche Overlays und forced Vsync nicht interessieren. Auswahl des Speicherortes schon eher.
 
Dann bin ich jetzt mal der erste den irgendwelche Overlays und forced Vsync nicht interessieren. Auswahl des Speicherortes schon eher.

Alles daran ist halt scheiße. Es ist fast als wenn man die Spiele auf Microsoft Servern installiert hat und alles nur gestreamed wird.
 
Dann bin ich jetzt mal der erste den irgendwelche Overlays und forced Vsync nicht interessieren. Auswahl des Speicherortes schon eher.

Geht mir genauso. Aber den Speicherort für alle Apps zusammen kann man ändern. Irgendwie :d
Ansonsten ist der Kollege Hadley wohl zurecht auf meiner Ignorierliste...
 
Hab was gefunden für Apps Speicherort.

Einstellungen ----> System ----> Speicher

Könnte klappen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh