[Sammelthread] Forza Apex

hilft nix. Mag wohl nicht. Naja, hängt der Dl halt in der Schleife. Mal schauen, wann sich da was tut. toller Store... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade mit vollen 100k. :hmm:

Kann man irgendwo sehen wie schnell der dl geht? Möchte das schon gerne bei meiner krassen 16k Leitung wissen :d

Toll abgebrochen nach 7 gb Download..was is das nur für ein Müll mit diesem Store :wall::motz:

Wo kann ich die Fahrhilfen abschalten? :motz:

Edit: Hab's gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel scheint verdammt gut optimiert zu sein :d
Ich spiele es auf meinem PC in 3840x2160 und der Grafikeinstellung "Ultra".
Es hat bisher nicht einmal geruckelt und es läuft butterweich :)

Ist halt DX12. Daher hab ich mit meiner 770 so meine Problemchen :fresse:

So dl fertig schauen wir mal wie es im Vergleich zur x1 Version ist.

ihr konntet es wenigstens laden. Also habt euch nicht so. :fresse:

Läuft wirklich sehr gut.

Wie das ganze aufgebaut ist, ist auch ganz nett. Also was man hier für Umsonst bekommt davon könnten sich andere Vollpreistitel ne Scheibe abschneiden.

Habe es auch mal angespielt. Macht grafisch schon einiges her und spielt sich auch wirklich gut - und das trotz Steuerung mit Tastatur am PC :fresse:

129947934c.png

So, mal schauen wann der Download fertig ist. :d

Goil :drool:

Ich lade grade auch mit FullSpeed runter

meeeeh, den ganzen anderen Forzaquatsch kann ich laden. Nur die apex will nicht. Das ist gemein. :heul:

wuhuu, es lädt nun auch. Hab über regedit den Wert bei den Updates zurücksetzen ändern müssen. Nun lädt er.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch mal angespielt. Macht grafisch schon einiges her und spielt sich auch wirklich gut - und das trotz Steuerung mit Tastatur am PC :fresse:

Kann sein dass ich mich Irre aber du hast doch zu 360 Zeiten auch schon fleißig Forza gespielt oder?

Geht mal alle raus, die DL-Rate ist um die hälfte gesunken :shake:

Ein Kumpel von mir spielt Need for Speed Hot Pursuit mit 5760x1080 mit 2600K + GTX 660 mit 50-60fps und Forza Apex ruckelt mit alles auf Minimum in 1080p, und grafisch ist das auch noch richtig schlecht. Enttäuschend kann ich da nur sagen, oder Nvidia hat mal wieder absichtlich deren älteren Grafikkarten verschlechtert. Das müsste bei ihm bei der gebotenen Grafik eigentlich locker auf 60fps laufen.

Sonst noch jemand Probleme damit? Neue Treiber hat er drauf, CPU läuft mit 4.5Ghz, alle anderen Spiele laufen einwandfrei, nur Forza nicht.

Habe mir auch ein paar Screenshots angesehen, das Ding sieht wirklich nicht hübsch aus :fresse:

Meins läuft auf Mittel ganz okay mit ner 770.

Ein Kumpel von mir spielt Need for Speed Hot Pursuit mit 5760x1080 mit 2600K + GTX 660 mit 50-60fps und Forza Apex ruckelt mit alles auf Minimum in 1080p, und grafisch ist das auch noch richtig schlecht. Enttäuschend kann ich da nur sagen, oder Nvidia hat mal wieder absichtlich deren älteren Grafikkarten verschlechtert. Das müsste bei ihm bei der gebotenen Grafik eigentlich locker auf 60fps laufen.

Sonst noch jemand Probleme damit? Neue Treiber hat er drauf, CPU läuft mit 4.5Ghz, alle anderen Spiele laufen einwandfrei, nur Forza nicht.

Habe mir auch ein paar Screenshots angesehen, das Ding sieht wirklich nicht hübsch aus :fresse:

Man laberst du eine Scheiße....echt irre. Das Spiel läuft auf meiner 980ti und auf der 970 im HTPC so gut wie z.B. Project Cars und sieht auch fast so gut aus bis auf die Dynamische Beleuchtung. Weiß ja nicht was du dir für Screenshots angesehen hast, vielleicht Forza Motorsport 2.

Und dass Hot Pursuit mit 50-60 fps läuft mit der Gurken 660 bei der Auflösung kannst auch löten ne vergleichbare 580 schafft gute 60Fps in 1920x1080.

Was bis du für ein Troll? :d NFS HP mit den Spiel zu vergleichen ist ja wohl ne Absolute Frechheit.

Also ich kann es auf Mittel zocken und es sieht echt gut aus. Kann es immer noch nicht glauben das ich Forza auf den PC spiele. Hatte mir jedes mal ne Xbox gekauft nur wegen Forza!

So ein Spiel hat echt auf den PC gefehlt. Kein Arcade Racer wie zb. NFS aber auch kein Sim Racer wie AC .

Was ist das eigentlich für eine Scheiße? Ich kann nichtmal meinen Downloadspeed sehen, noch konnte ich auswählen wo die Scheiße hininstalliert wird. Seriously? Keine Ahnung ob der Download überhaupt läuft. Und ich wette es wird sowieso nicht laufen, da ich das XBOX Programm Day1 deinstalliert habe.

Der X360-Controller funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh