[Sammelthread] Forza Horizon 2

Und ich denk als warum kommt der net :)

Du warst in der Party aber auch sehr redefreudig :fresse:

Wie bekommst du denn soviel EP hin? Bringen Online Rennen soviel mehr oder spielst du einfach nur sehr viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ich schaffe die Nummer 13 der Fahrspaßliste nicht... Macht mich grad aggressiv, jedes Mal 1 Sekunde zu langsam.

//edit: sitze da jetzt über 3 Stunden dran und bin immer wenige Hundertstel zu langsam...

//edit: Soo nach 4 Stunden habe ich es nun geschafft, aber auch nur ganz knapp.
Bin ich einfach nur zu schlecht oder war das wirklich asozial schwer?


Einfach nur schlecht, ganz klar :d
 
Ich habe kinect nich dran und kein hs :)
Online Auto Touren bringen etwas mehr. Vorallem machen sie noch mehr Spaß als offline. Keine Ahnung, hatte Urlaub und mich hat das so geflasht, hab sicherlich viel zeit damit verbracht die letzten tage. :)
 
Was hast du denn mit deinen beiliegenden Headset gemacht? :p

Ich hab gestern noch das Finalrennen kurz vor Schluss versaut, welches über 25 Minuten geht.
 
Hat sich schon jemand an die #13 rangetraut und kann mir zusichern dass mein Versagen nicht nur auf meine mangelnden Fahrkünste zurückzuführen ist ? :fresse:

Ich finde bei FH2 fährt es sich ohne ABS besser als mit, war bei mir bei FM5 genau andersherum. TCS und STM sind bei dem Spiel hier ja totaler Mist und machen das Fahren eher schwerer als leichter.
 
Fahrspaßliste Nummer 13. :P
 
Ich hab die Steuerung hier auch auf Simulation gestellt, obwohl die mir bei Forza5 zu gierig war. Hier hab ich mich gut dran gewöhnt. Alles aus außer ABS.

Könnt ihr auf der Karte zu den online Touren joinen? Bei mir kommt nach längerer Suche dann, dass was gefunden wurde und beim joinen kommt "Fehler, prüfe deine Netzwerkeinstellungen" :hmm:
Noch jemand ähnliches?
 
Was kann man als Club eigentlich so zusammen machen?
Wäre ja mal für eine gemeinsame Ausfahrt mir unserem Leader ;) (extra in englisch ;))
Denn nur Mitglied sein bringt ja irgendwie nix.
 
War die Nacht wohl zu müde und bin immer wieder die gleiche Route gefahren :d
Naja habs ja jetzt.

@Flatsch: Man muss in einer vorgegebenen Zeit offroad zu nem Punkt fahren.

@Hyper: Mit Abs kommt man irgendwie nicht so leicht in nen Drift, kommt mir zumindest so vor.
 
Sollte jemand bei Horizon 2 Probleme haben mit dem Online Game dann schaut mal bei euch im Router nach der Einstellung "Ipsec PassThrough (VPN) ". Einfach mal auf On stellen und der Online Modus läuft.
 
An die neue Leute im Club, bitte kurz angeben wie euer Ingame Name ist, damit man die Leute zuordnen kann.
 
M4verick261 bin ich
 
Wenn Foren und Xbox Live Name gleich sind, kann ichs mir fast denken wer wer ist :P

Online wird erwartungsgemäß gedrängelt was das Zeug hält, selbst im Teamrennen vom eigenen Team :fresse:
Wir müssen mal mit 12 Leuten ein privates Rennen starten.
 
achja N7 Fero und skrobolli sind kumpels von mir.
haben den club einfach gejoint, hoffe ich okay..
 
ich habe eine frage zu den schaurennen

ich glaube nummer 3 oder 4. ein lancia ralley auto
der Sound von dem teil war so unglaublich geil. nun habe ich allerdings schon 2 lancia gekauft, von denen ich dachte es wäre das richtige Auto, aber der Sound ist nicht der selbe.

ich will dieses scheiß Auto mit dem Sound. irgendeiner eine Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh