[Sammelthread] Forza Horizon 2

@sepp

Ja weil alles gescripteter Müll ist, genauso wie diese Showrennen.

@kowa

Aus dem xbox live store aus Hongkong.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weiter gehts:)

getphoto13nam0.jpg


getphoto2rjafv.jpg


getphoto3jrxt2.jpg


getphoto4neaym.jpg


Endlich mal ordentlicher Rauch :d In live sieht Regen besser aus. Man beachte das mitgenommene Wasser von den Reifen. Daher auch ohne Bewegung aufgenommen :)

Edit: Ah jetzt hab ich auch die Amazon Vorbesteller Fahrzeuge per Mail bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sepp

Ja weil alles gescripteter Müll ist, genauso wie diese Showrennen.

@kowa

Aus dem xbox live store aus Hongkong.

Weisst du was das umgerechnet kostet inkl umtauschkurs paypal? und geht paypal überhaupt oder nur visa?
 
paypal hat seit ner weile nen region lock wohl drin, um inet betrügern es zu erschweren, daher wird paypal wohl nicht ausser halb europas funktionieren..
brauchst also ne kreditkarte.

da es 3 versionen gibt,
und man wenn man forza 5 vip war noch 10% bekommt, mußte selber schauen welche version dir zusagt und was sie dich kostet.
aktuellen umrechnungskurs findest du mit google...
 
forza 5 vip? was war das nochmal? hab die forza limited edition.

EDIT:
Ich glaub ich hab den weil im Store mir 99,49€ für die Ultimative angezeigt werden.

Was meinst du wieviel die in Honghonk dann kostet?

EDIT2:
Mir werden 520$ angezeigt. also laut Google 52,22€ richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
haut hin die 52€
kommen dann noch 1-2 % Kreditkarten gebühren drauf.
 
Hat Microsoft irgendwelche Probleme mit den Store Servern? Kann weder auf der Xbox noch auf der Homepage Codes einlösen :hmm:

Edit: btw 1,5 Mio vom Forza Hub :banana:
Mal sehen wo die 6 Autos von Forza5 bleiben, die einem versprochen wurden durch die Stufen 1-6. Oder wisst ihr welche das waren? Hab da nämlich schon paar 0 Cr. Autos im Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Amazon Visa nimmt er aktuell nicht an.
Hab damit schon im USA Store bezahlt aber hier sagt er ich soll mich mit der Bank in Verbindung setzen.
Ich probier das Morgen nochmal.
Postcode habt ihr keinen angegeben oder? Laut google soll HK keine haben und ohne gings auch weiter...
 
Wie macht man die Screenshots?

Wenn ich mit Kumpel online fahre, warum sieht et nicht mein Design und ich nicht seins?
Ich war mit goldenen e190 und er mit Kupfer farbenden BMW unterwegs..Aber für den jeweils anderen sah das Auto schwarz aus :(
 
@HypeRclone


  • Tier Level 2 – 2011 BMW 1 Series M Coupe
  • Tier Level 3 – 2013 Viper GTS
  • Tier Level 4 – 2015 Lamborghini Huracán LP 610-4
  • Tier Level 5 – 2014 Local Motors Rally Fighter
  • Tier Level 6 – 2013 McLaren P1


hab meine noch nicht bekommen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den EP verstehe ich aber gar nicht. Ich spiele seit Dienstag schon und manche, die erst seit gestern oder heute spielen, haben weit aus mehr EP. Vor allem ist das im unserem Club zu sehen.

EDIT: Sehe grad, scheint ein Bug zu sein bei Digital Download Käufern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch etwas verbuggt. Bin auf Rang zwei mit doppelter ep wie der nächste, kann gar net sein da ich an anderer Stelle sehe das mancher schon mehr gespielt hat
 
der ep wird erst gezählt wenn man dem club beigetreten ist.

daher hat das spielerlevel und ep im club nichts zu bedeuten...
und das sind ja auch nur die wochen daten, da diese ja scheinbar wöchentlich zurück gesetzt werden im club...

ich bin z.b. viele straßen abegefahren, habe schilder gesucht und habe das "story-renn-fahren" vernachlässigt und bin daher erst spät in den club rein..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sking

Sicher?

Ich meine nicht die EP, die man rechts im Clubmenü sieht, wo man im Clubrang aufsteigen kann.
Links sieht man wohl die gesamten EP. Da stehen bei mir ca. 140.000 und bei dir ca. 220.000.
Dabei bin ich schon mehr Rennen gefahren und bin nur noch 1 Rennen vor der Horizon-Meisterschaft und habe bereits 7 Stunden gespielt.
Ich bekomme trotz VIP-Status nur 1fache EP berechnet. Je nach Rennen zwischen 5.000-12.000 EP.

Lediglich beim Wheelspin bekomme ich doppelte Credits.
 
Ja bin mit sicher...

Als ich den Club rein bin hatte ich geschaut und war auf Platz 6 von 6 mit 0 Punkte und dann habe ich mich seit heute vormittag hochgespielt.

Ja und links sieht man die ganze Erfahrung die man seitdem man im Club ist erspielt wurde ... Und rechts was noch für das nächste Tier Level benötigt wird...

Und ich bekomme als vip auch nur Doppel Gewinn beim wheel.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, hast Recht.

Im Statistikmenü hab ich 750.000 EP. Passt.
 
Sind die 10-15k Ep pro Rennen nicht schon mit Bonus vom VIP?

//edit: Okay die doppelte XP gibt es nur aufs Wheel Spinning.
Dann sind die normal 20€ schon ziemlich viel, wenn man nicht auf alles das Doppelte bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer meine Codes für Bonusautos von Amazon sind eben eingetroffen, dann mal probieren wie sich der Audi RS4, BMW M6 und Lamborghini Gallarfo sich fahren :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@flatsch, die Server laufen noch nicht ganz rund, daher dauert es ewig das die Rewards kommen, beim Autokauf hatte ICH gestern 2 mal die Meldung das der "design" Server nicht erreichbar war..Daher kann ich mir vorstellen das sie die Funktion gerade deaktiviert haben das man beim online fahren die Designs sieht, um so traffic und last von den Servern zu nehmen.... Ist aber nur eine Vermutung von mir..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ist es eigentlich normal das der MediaMarkt das Spiel von der Homepage runter hat und das man es auch zum Release nicht im Laden findet?
Ich wollte es mir gestern kaufen und ich stand verzweifelt vor einem Regal ohne Forza :-(
 
Hat sich hier nicht jemand mal beschwert, dass es keinen Lamborghini Gallardo gibt?
Hier ist er :) (oder war der von Anfang an da? Übersehen?)

getphoto5j6kk2.jpg


Und der geniale Geländewagen von Lamborghini

getphoto6n4kbi.jpg


Wir haben doch einen Horizon 1 Bilderthread. Kann den der Ersteller nicht mal in Teil 1 und Teil2 umbenennen und wir posten da rein?
 
Kannst den Ersteller ja mal anschreiben, zur Not kann ichs dann anpassen.
 
yeah, meine forza reward autos und geld habe ich gerade bekommen, via ingame nachricht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich schaffe die Nummer 13 der Fahrspaßliste nicht... Macht mich grad aggressiv, jedes Mal 1 Sekunde zu langsam.

//edit: sitze da jetzt über 3 Stunden dran und bin immer wenige Hundertstel zu langsam...

//edit: Soo nach 4 Stunden habe ich es nun geschafft, aber auch nur ganz knapp.
Bin ich einfach nur zu schlecht oder war das wirklich asozial schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich schaffe die Nummer 13 der Fahrspaßliste nicht... Macht mich grad aggressiv, jedes Mal 1 Sekunde zu langsam.

//edit: sitze da jetzt über 3 Stunden dran und bin immer wenige Hundertstel zu langsam...

//edit: Soo nach 4 Stunden habe ich es nun geschafft, aber auch nur ganz knapp.
Bin ich einfach nur zu schlecht oder war das wirklich asozial schwer?

ja, ist es. ich scheiter teilweise schon an den "leichten"

aber bald gibt es ja endlich fanatec lenkräder für die one
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh