[Sammelthread] Forza Horizon 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auto Clubs sollten doch eh noch offline sein oder geht das jetzt?
Wie ich auch gelesen habe, treten die freezes und Abstürze nur bei den One Beta Nutzen auf. Sind schon am einer Lösung dran.
 
thema autoclub:

The Clubs unlock after you complete three championships (Castelletto, Nice, and Sisteron), the Train in Vain event, and drive back to the Festival to end the first road trip.

vorher kann man keien aufmachen und auch nicht joinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das geht recht schnell wenn man nur die events macht. allerdings macht es so einen beiden spass durch die Gegend zu fahren das ich damit schon nen ganzen tag verplempert habe ;)
 
Gibt grad 3 für 2 bei Media Markt und nun überleg ich mir FH2, GTA 5 und COD für PC zu holen, wird kaum günstiger wenn ichs über UK als Key kaufen würde, und ich könnts immer direkt am Releasetag holen :d

FH2 wollte ich ja eh mal kaufen, und ich glaub selbst in 6 Monaten wirds das kaum für unter 40-50€ geben, selbst gebraucht, von daher eigentlich ein Super Deal, aber schwierige Entscheidung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist echt gut gemacht die ersten Stunden haben mich sofort überzeugt, es macht einfach Spass nach paar Rennen einfach mal durch die Gegend zu fahren :) jetzt habe ich direkt was zutun um den Autoclub nutzen zu können :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ach nicht vergessen forza rewards ab zu holen, gibt nun auch schon bonus für Horizon 2 :P

die ganzen gratis autos bekommt man nicht autoamtsich in die garage, man muß sie ingame über dne store kaufen für 0 credits...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bis jetzt erst eine Meisterschaft fertig aber ich bin schon voll überzeugt vom Spiel. Nur dass man alle DLC Autos einzeln Suchen und Kaufen muss hat mich bei Forza 5 schon aufgeregt.
 
Club HwLuxx ist online

- - - Updated - - -

Holt euch forza Hub. Gibt 300k cr. Hab auch ein Starterpaket mit Autos bekommen.
 
Ich habe sogar 750k bekommen, richtet sich ja nach dem Forza Level.
 
Bin jetzt auch mal in den Luxx Club. Kann man eigentlich in mehreren Clubs gleichzeitig sein?
 
Das kann ne ganze Zeit dauernd manchmal war bei Forza 5 auch schon so also keine Angst.
 
Ah ok, weil stand bis zu 4h, aber jetzt sind schon um die 16h vergangen :fresse: Naja wird wohl am Andrang liegen.. Hast du jetzt kein FH2 oder? Weil dein Driveatar td in FH2 rumfährt :d
 
Also bei mir hats bei Forza 5 manchmal nen Tag gedauert aber dann sollts drauf sein ^^

Ne FH2 hab ich nicht weil ich die Box verkauft habe...ach ham die das Driveatar von Forza 5 in FH2 eingebunden? Coole Sache...der alte drängler :d
 
Möchte auch gerne im Luxx Clan mein Nick : christian8672 Mit freundlichen Grüßen Christian
 
Ja dann joined einfach, ist eh öffentlich.. Wer is alt ef fear? :d Ihr seht den Club eh wenn ihr transex als Freund habt :d
 
mist vllt hätte ich noch mit dem reward abholen warten sollen. die steigerungen isnd ja doch enorm. kurz vor lvl 4 bin ich.
und ich hasse ms dafür, dass ich mein offline x360 konto nicht mit meinem online konto verbinden konnte, weil ich das leider schon erstellt habe. sonst wäre ich dank forza 3 und 4 auch schon lvl 6 oder 7 :/
 
wuuuups, hab mich dich doch glatt verschrieben hihihi :fresse2:

FH2 is ja eigentlich auch nur ein Pausenfüller (für mich) bis FM6 kommt, hoffentlich kann man dann endlich die Einpresstiefe bei den Felgen selbst bestimmt, damit die Spur mal ein bisschen breiter wird.
 
Erster! :bigok:
Es sieht echt geil aus wenn es tagsüber regnet und die Umgebung sich leicht silbrig einfärbt.Gibt einen ganz anderen und realistischeren Look als es sonst ist :)

getphotoilksw.jpg
 
Hab jetzt paar Stunden Horizon 2 gezockt. Bin jetzt in der 3. Meisterschaft mit dem Rallye-Zeugs. KI/Drivatar ist bei mir auf höchster Stufe (unbeatable) eingestellt. Die Drivatars fahren mir seit der 3. Meisterschaft aber auf jeder Geraden einfach davon, egal welches Auto ich habe, bzw. der Gegner :kotz:
Meine Autos sind immer auf maximale PS getunt und immer am oberen Limit eingestuft (z.B. 699). Das nervt echt tierisch wenn mit nem Focus RS MK I von nem nem Evo X auf der Geraden übelest abgezogen werde, ich mir dann aus Frust nen Evo X zulege und dann aber unter anderem auf der Geraden von nen Focus RS MK I platt gemacht werde, der gefühlt 100 PS mehr hat als mein Focus RS MK I :kotz:
In den Kurven kann ich zwar wieder aufholen, aber in der Geraden muss ich immer so fahren, dass keine Gegner vorbeikommen. Das nervt tierisch und auch auf dem Schwierigkeitsgrad darunter (Pro) ergibt sich das selbe Bild.
Ich hoffe die passen das noch irgendwie an. Das macht zur Zeit echt keinen Spass so :(
 
Weiss jemand wo man Forza H2 aktuell irgendwo sehr günstig bekommt? Gerne digital als Key oder Indien oder... ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh