[Sammelthread] Forza Horizon 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht tunen, das verdaut meist den Sound..

normal tune ich meist eh nur fahrwerk etc. nichts am Motor, was den Sound verändern könnte. aber ich schau noch mal nach und stelle alles auf original zurück


edit: hat nichts gebracht. vllt war es ein anderes auto, was man garnicht kaufen kann :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch einen Hardwareluxx-Autoclub auch für die zurückgebliebenen 360-Fans?
 
Nach dem mein Spiel mit einigen Tagen Verspätung endlich angekommen ist, bin ich auch dem Club mal beigetreten.
 
Nee war ich nicht, ich hatte nur 800k.
;D
 
Und da ist schon jemand mit Level >120 in unserem Club :fresse:
 
Soweit ich das gesehen habe Montags.
 
Was ist denn das max lvl?^^
 
hammer_2.gif
 
Denke mal nicht dass es ein max Level gibt.
Oder es liegt irgendwo bei mehreren 1000.
 
Ah ok, dann hattest du ja noch viel mehr als ich dachte :fresse:
 
Jeah ein Patch steht bereit! ;)
Seit dem One Beta Update auf Version .2033 gestern lauft das System vor allem in Horizon extrem mies. Über Headset am Controller totale Sound Kratzer und ein sehr unruhiges Spiel insgesamt, auch bei den Ladezeiten vor und nach einem Rennen. Und nun bin ich auch von den freezes betroffen. War die Tage vorher kein einziges mal abgestürzt.

Hoffe der Patch bringt was.
 
Bis jetzt bekommst du bei jedem Levelup einen Wheelspin bei dem du doppelte XP bekommst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh