[Sammelthread] Forza Horizon 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Club wächst ständig :) bis jetzt war jedesmal wer aus dem Club online wenn ich Forza Horizon 2 betrat :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hey Leute,

ich komme seit gestern Mittag bei Forza nicht mehr rein... nur bis zum Bildschirm wo steht "Wird geladen... Bitte warten".
Ist das bei euch auch so?

EDIT: Ein Kaltstart der Konsole hat geholfen, hätte ich gestern auch schon drauf kommen können... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Da es ein Hard Reset ist sollte das keinen Unterschied machen.
Aber wenn nix hilft, kann man das natürlich versuchen.

Bei euren Namen muss man ja schon ne Liste machen damit man da den Überblick behält wer wer ist :d

Hat jemand einen Tip für die Fahrspaßliste mit dem Lancia durch den Wald?
Die mit dem Bowler hab ich ganz gut nach dem 4. Mal geschafft mit 1-2 Sekunden am Ende.

Hat jemand einen Tip für die Fahrspaßliste mit dem Lancia durch den Wald?
Die mit dem Bowler hab ich ganz gut nach dem 4. Mal geschafft mit 1-2 Sekunden am Ende.

Dann warst du besser als ich :fresse:
Hänge im Moment auch an der mit dem Lancia.

wäre heute auch dabei ne runde zu cruisen. schon grob ne Idee um ca. wieviel ihr ?

Lancia ist doch das mit dem Wald, oder?

Die US Muscle Car Meisterschaft ist ja mal geil :bigok:
Wenn man dann sein Car noch upgraded ,der Sound ist einfach Top :)

Wenn man die Schwierigkeit so eingestellt lässt wie original, dann bringt das Tunen der Autos eigentlich nix. Ist mir aufgefallen.
Die Gegner bekommen automatisch an deine angepasste Leistung und Leistungsindex. Nix mit Vorteil.

Wer hat denn die Lancia Wald Challenge geschafft und kann mal Tipps sagen? Brauche mindestens 10 Sekunden extra...

@Hyper
Ich habe oben gefragt, ob es die Wald-Challenge ist, nur keiner hat geantwortet ;) EDIT: Ups, du hast ja ganz exakt "Wald" geschrieben, sry :d

Also, durch den Wald muss man recht zügig und schnell durchkommen. Besser Vorsicht als mit Karacho durchzubrettern, aber eben auch nicht zu langsam.
Dann kommt man ja auf die Straße wo es irgendwann nach rechts geht. Da ist auch Waldgebiet. Durch diesen muss man abkürzen. Habe es mit 1 Sek. Rückstand geschafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh