[Sammelthread] Forza Horizon 2

Aaaah verstehe danke für die Info :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne kurze Frage hab mir das Ultimate Paket geholt und ab wann bin ich VIP und bekomme die doppelten Punkte? Bin noch am Anfang und mir ist aufgefallen das ich bisher nur die Standartpunkte bekommen hab auch beim Wheelspin nur normaler Wert. Muss das irgendwie aktiviert werden oder geht es erst irgendwann? Danke!:)
 
Mal ne kurze Frage hab mir das Ultimate Paket geholt und ab wann bin ich VIP und bekomme die doppelten Punkte? Bin noch am Anfang und mir ist aufgefallen das ich bisher nur die Standartpunkte bekommen hab auch beim Wheelspin nur normaler Wert. Muss das irgendwie aktiviert werden oder geht es erst irgendwann? Danke!:)

Habe auch das utimate Paket und bei mir ging es sofort ohne was zu aktieren. Einfach beim ms Support anrufen
 
Schau mal unter "meine Spiele und apps" bei forza nach ob alle addons installiert sind...

Hatte ich mal bei einem Spiel das was nicht installiert war...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist alles installiert gewesen, alle Addons usw.

Hab den Support von Xbox im Chat gehabt aber die konnten mir auch nicht helfen. Ich hab jetzt mal die Xbox gelöscht und installier grad alles neu.

Sollte es danach nicht gehen, an welchen Microsoft Support soll ich mich da wenden oder meinst du damit den Xbox Live Chat/Telefon auf der Website ?

PS: Die Updates von FH2 werden bei Neuinstallation automatisch geladen oder muss man da in irgendein Menü?
 
Zuletzt bearbeitet:
So auch dabei ^^
Lordi2k4 und schon in der Luxx Crew.
 
Habe dich direkt mal geadded ;)
Welcome zum besten Rennspiel aller Zeiten :d
 
DEFINITIV JA :d
Ist echt unfassbar das Spiel.
 
So auch dabei ^^
Lordi2k4 und schon in der Luxx Crew.

Nachdem ich seit vorgestern auch ne One und FH2 hab, werd ich jetzt auch den Luxx Club ein bissl aufmischen :d (Gamertag wie hier)

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die DLC Karren (bspw. den F-Type) auch einzeln zu kaufen oder muss man da immer gleich das ganze Paket kaufen?
 
Hab das Problem mittlerweile behoben! Läuft jetzt alles!

Gamertag: symerac
 
un wie hast du es behoben, falls noch wer das problem hat?
 
Alles deinstallieren, dann zuerst das Game installiert und dann erst die Addons
 
Gibts es eigentlich noch Hoffnung, dass die an der 360-Version noch Verbesserungen, wie z. B. die Soundabstimmung, machen werden? Weißt da jemand etwas?
 
hat jemand ne übersichtskarte mit allen shildern für die one edition ?

die bilder die ich gefunden habe, waren es nur welche für die 360 , und da gibt es unterschiede bei den standorten...
 
Gibt es auf der One nicht auch diese Option, für 300.000Cr alle auf der Karte aufzudecken?
 
Das wäre nützlich und würde ich sofort nehmen :d Hab jetzt ~7,5Mio und weiß nicht wo hin damit :d
 
@Eddy das gibt es leider nur auf der 360.. deswegen sidn di emeisten maps ja auch die 360 maps...

weil die 300.000 hat man ja ruckzuck...


l
 
Hab mittlerweile auch schon 4 Mio und trotzdem ein paar Autos im Fuhrpark. Also das geht recht Flott.
 
Hab aber bis jetz wenig Autos gekauft weil man ja viele gewinnt.

Wir müssen endlich mal ne gemütliche Ausfahrt machen :d
 
und man bekommt ja auch massig geld über forza rewards, je nach stufe dort...
 
ach stimmt die gibts ja auch noch, muss ich mal aktivieren :d
 
Ich habe jetzt 190 Autos und immer noch 5 Millionen über.
Also an Geld mangelt es in dem Spiel nicht.
 
Du gehst auf forzamotorsport.net loggst dich mit deinem live account ein und gehst auf rewards da siehst damn wieviel du für welchen Forza teil bekommst und kannst ihn einlösen. Das Geld wird dir dann nach kurzer Zeot ingame gutgeschrieben. Grade nen bug entdeckt. Bei der a klasse wird der spoiler nicht dargestellt wenn man ihn montiert....
 
Oder einfach die Forza Hub App auf die X1 laden und dort anklicken ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh