[Sammelthread] Forza Horizon 2

Vorsprung meinst du oder?! :fresse: Habs gestern auch beim 4. oder 5. mal geschafft, ist im Prinzip eh nicht soo schwierig, außer für Traxex, der dafür eben mal 4h gebraucht hat :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Vorsprung :d

Aber so schwer ist es nicht. Was ich gar nicht schaffe sind die Fähigkeiten-Challenges, z.B. die mit dem Atom und dem SLS AMG. Zum Kotzen :fresse:
 
find ich auch irgendwie "komisch", dass die fahrSPASSliste am schwersten ist
 
Mal eine Frage. Forza Horizon 2 ist ja Open World. Wie sieht das mit den Fahrzeugen aus, muss man die kaufen oder freischalten durch Rennen? Gibt es Häuser mit Garagen wo man dann seine Autos hat? und kann man die Fahrzeuge tunen? Denke da an TDU, wegen den Häusern!
 
Man hat kein Haus. Man kauft die Wagen und hat die in der Garage stehen und man findet sie durch Scheunenfunde. Die Autos kann man dann beim den Festival-Stellen auswählen und dann einsteigen. Tunen kann man.
 
Mal eine Frage. Forza Horizon 2 ist ja Open World. Wie sieht das mit den Fahrzeugen aus, muss man die kaufen oder freischalten durch Rennen? Gibt es Häuser mit Garagen wo man dann seine Autos hat? und kann man die Fahrzeuge tunen? Denke da an TDU, wegen den Häusern!

Fahrzeuge muss man kaufen. Die Garage ist der "Fuhrpark". Tunen kann man sie, sowohl die Leistung als auch das Optische. :)
 
Ich hab mal einen Thread aufgemacht wo man sich "verabreden" kann zum zocken. Ist einfacher dann Leute zu adden und zu Partys einzuladen. :)
 
Mir ist da noch eine Frage eingefallen.
Es ist ja standartmäßig der Xbox One Kinnect Sensor dabei, braucht man den eigentlich wirklich?
Ich mein, ich habe nicht vor mit der Konsole Sport zu machen (a la Wii) oder allgemein irgenwas gleichwertiges. Die Box würde auf einem "Schrank" über dem Fernseher stehen, während ich im Bett liege :-)D) von daher eh nicht genau vor dem TV.
 
Vorsprung meinst du oder?! :fresse: Habs gestern auch beim 4. oder 5. mal geschafft, ist im Prinzip eh nicht soo schwierig, außer für Traxex, der dafür eben mal 4h gebraucht hat :shot:

Er meint die mit dem Lancia die du auch nicht geschafft hast :fresse:
 
Habe die Challenge mit dem Lancia nach ca. 15 Versuchen dann doch noch recht schnell hinbekommen. Es gehört auch etwas Glück dabei, da man die Bäume teilweise gar nicht so früh erkennen kann.

//edit: Habe bei der Bowler Challenge jetzt ne andere Route geholt und beim ersten Versuch mit 10 Sekunden Vorsprung gewonnen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox 360-Version hat heute ihren zweiten Patch (7mb) bekommen - die Patchnotes sind unbekannt. Es scheint mir, als hätten sie die Motorensounds etwas angepasst, kann aber auch nur Einbildung sein.
 
Bin jetzt auch in Horizon 2 unterwegs :)
 
Sathonys666
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal was ich mache als rivale wirst mir immer du angezeigt war bei forza 5 auch schon so.
 
Ne is nix da ging gesterm bei nem kollegen auch nicht. Wie heißt du denn dann füg ich dich Manuell hinzu.
 
So jetz hats geklappt.
 
Wenn man jemandes neues added, erscheint man bei dem anderen erst unter "Follower". Dort muss man dann hin und den neuen als Freund hinzufügen.
Falls es dir Neuen unter euch noch nicht wussten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh