[Sammelthread] Forza Horizon 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe die Fügen den Koenigsegg One noch hinzu ,der Aegra ist nicht schlecht aber der One ist einfach der Beste.
Hatte den in NFS Rivals gefahren ,das Auto ist einfach ein Biest :)
 
Es gibt so einige Autos die ich mir noch wünsche n haufen fahren ja schon rum als "Verkehr" aber mal sehn kommen ja noch paar Carpacks. Den Accord der bei Forza 4 dabei war hätte ich gerne. Was aber echt mühsam ist sind die Schilder....mir fehlen da noch sooo viele.
 
Darf ich Euch mal fragen... ich habe in den nächsten Monaten evtl. vor mir Forza 2 mit einer Xbox One zu holen. Die Frage, die sich mir stellt, .... kann ich das Spiel auch gut mit dem Pad spielen oder ist Lenkrad essenziell?

Grüße.
 
So ist es, ich denke es bringt sogar nachteile dafür ist es zu sehr Arcade. Bei Forza Motorsport 5 bringt n ordenltiches Lenkrad allerdings große Vorteile.
 
Also ich werde meine Xbone inkl FH2 direkt wieder verkaufen...:d das Spiel ist absolut langweilig nachdem man (fast) alles gewonnen hat
 
Ja...ungeheuerlich.
 
Also ich werde meine Xbone inkl FH2 direkt wieder verkaufen...:d das Spiel ist absolut langweilig nachdem man (fast) alles gewonnen hat

Dann musst du aber schon weit über hundert Spielstunden haben um (fast) alles gewonnen zu haben.
 
Neeeeeiiiiiin!!!
Laut dem aktuellen Patch von heute Nacht gibt es jetzt auf den Fotos wieder dieses Bild in der Ecke mit dem Forza Horizon Schriftzug :motz:

Sah doch ohne irgendwas viel besser aus :mad:
 
Ohne Witz??? Ach nööö -.-
 
Forza Horizon 2 News Xbox One - XboxFront.de

Edit:

Toll. Nach dem Patch gehen meine DLC Fahrzeuge nicht mehr auszuwählen im Spiel.
Habe da ein weiteres Symbol neben dem Auto und wenn ich es auswähle steht da "Wird installiert"

Und es regt sich nichts! Habe den DLC mal deinstalliert und neu installiert, nix!

Edit2:

Nachdem ich alle DLCs deinstalliert und neu geladen habe, was auch nichts gebracht hat, hab ich mitbekommen, dass ALLE Autos nicht funktionieren zum auswählen vor einem Rennen! :motz:
Wasn nu?
Kann auch keine neuen kaufen. Der Fehler mit dem installieren kommt bei jedem.
Also wird jetzt was anderes gezockt :rolleyes:

Edit3:

So, alles von Horizon gelöscht und nun wird wieder alles installiert und geladen. Ein Hoch auf die Disk Version :d Mit 8mbit würde ich eine Weile länger sitzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass ichs lieber auch mal bleiben verdammt aber ich wollte doch heute zocken...grml
 
Gestern ja alles samt Spiel deinstalliert und gelöscht, dann alles wieder installiert und geladen. Danach ging alles zum Glück wieder!
Zumindest konnte ich die fehlerhaften Optionen und Autos wieder auswählen.
Konnte ja nichtmal ein privates Spiel eröffnen oder beitreten! Kam immer eine Meldung, dass irgendwas installiert wird und es deswegen noch nicht geht. Aber WAS?
Naja, Entwarnung. Bei Problemen einfach alles machen wie ich und es geht wieder ;)
 
wie gesagt ich hatte gestern kein problem nach dem update...
 
Wird das clubranking eigentlich wöchentlich zurückgesetzt? Gestern war ich stufe zwei heute fang ich wieder bei 5 an...
 
Ja, wird es.

Kriegen wir nun einen Club für die 360-Version oder muss man sich da anderweitig umsehen?
 
@ Eddy mach doch nen Klub auf.
Der eine oder andere wwird bestimmt joinen...
 
Wenn sich hier einige Leute finden, die gerne mitmachen würden, dann mache ich es - wie gesagt, es geht um die 360-Version.
 
Eröffne doch einfach einen? Entweder es joint jemand oder halt nicht.
 
Gibt doch genug randoms die joinen. Sieht man ja auch bei uns.
 
Ne, die 120 Mitglieder sind alles luxxer :shot:


________


Müsste morgen nicht ein DLC kommen? 1. Dienstag im neuen Monat?
 
Das wäre cool :) Ich will den M235 oder nen LMP1 Auto :d
 
Macht euch mal keine so großen Hoffnungen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh