[Sammelthread] Forza Horizon 2

Ja mach ich nicht der m235 kam ja für forza5 schon nicht also wirds hier auch nix werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Helios schreibt schon so, als würde morgen was kommen :d

M235i wäre ganz cool, aber ich warte schon seit FM5 auf den M3 F80 :fresse: Aber das wirds wohl nicht spielen.. oder Ferrari 458 Speciale Aperto :love: Oder BMW i3 :haha:

@jonas:

Extra für dich: Egal was, hauptsache ein weiterer BMW :shot:
 
Ja m3 F80 wäre natürlich der Hit!
 
Ohohoho meine Gebete wurden (fast) erhört :d Ist zwar nur der M4 geworden, aber besser als gar nichts :fresse: Der Rest ist faktisch eh wieder nicht soo besonders.
 
Oh ne kein m4... :(
Habe so gehofft dass wir von den Heckschleudern verschont bleiben :fresse:
 
Wow m4 is auch sehr geil gleich mal reinschauen.
 
Givbts den neuen dlc schon? Finde nämlich nix.
 
Sind die server grade down?
 
Na toll mitten in der nacht solche Armleuchter.
 
Gibt sogar ne neue Fahrspassliste.
 
Ja, die ist echt nicht ohne!

Mit Müh und Not grad den M4 und den XFR geschafft, dafür verzweifel ich am Huayra, da fehlen immer zwischen 1 und 3 km/h^^ :fresse:
 
Hab mir das Game mal bestellt, dürfte morgen ankommen. Wir können ja mal zusammen eine Runde drehen. cwBreaker ist meine Live ID
 
Puh also die Playgroundgames Fahrspaßliste war schon ne Herausforderung im Vergleich zu den Standardsachen :d Hat ganze 3h gedauert :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen jetzt noch 4 Stück, muss jetzt erst mal pennen :d
 
Ich Spiel nun schon zig stunden und bin auf stufe 118 oder so und es fehlen noch unendlich viele Meisterschaften :fresse:

Fahrspaßliste hab ich erst 1 Event abgeschlossen...
 
Seufz, bin so neidisch auf Euch, habt ne Konsole und das Game und ich lese hier trotzdem mit, obwohl ich Beides nicht habe.
 
Ich wollte euch eben mitteilen, dass ich nun einen Hardwareluxx-Club für 360-Spieler erstellt habe - sollte einfach zu finden sein. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.
 
Ich habe die Playground Liste nun geschafft und bekomme keinen Erfolg.... Prima :fresse:

Ich fand die Tempozone mit dem M4 (Mistkarre xP) am härtesten.
 
Die Demo für die 360 ist seit heute auf dem Marktplatz zugänglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh