[Sammelthread] Forza Horizon 2

Ich habe nur day One Edition gekauft.. noch mal so ein reinfall wie f5 mach ich nicht..

Wie kann ich das Spiel nun mit einem Kumpel sharen? Ich habe es gestern gekauft, wie muss ich nun seinen Account bei mir einbinden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nur day One Edition gekauft.. noch mal so ein reinfall wie f5 mach ich nicht..

Wie kann ich das Spiel nun mit einem Kumpel sharen? Ich habe es gestern gekauft, wie muss ich nun seinen Account bei mir einbinden?

naja wenn du vip bei forza 5 schon hast, bekommst du es für forza horizon 2 für die hälfte.
also vllt doch eine Überlegung wert?
ist aber vorallem um sich "toll zu fühlen"
ich kauf den scheiß immer nur wegen der krone in der Bestenliste :d doppelte xp ist aber auch nett



zu deiner anderen frage.
bisher gibt es noch keine Family and friends share Funktion. soll aber in Zukunft in irgendeiner weise kommen.


oder du machst deine Konsole zur homeconsole und meldest dich mit einem anderen account an.
dann loggt sich dein kumpel bei seiner xbox one mit deinem account an. dann könnt ihr beide das spiel spielen


oder besser seine Konsole, zu deiner homeconsole, damit du mit deinem Profil zocken kannst.
aber eine muss bei dem vorgehen eben auch seinen richtigen account verzichten
 
Kann seine Konsole meine heim Konsole sein? Dann kann er doch mit seinem Account, meine Spiele spielen..da ja Xbox Gold u.s.w. freigegeben ist dann

Vip hatte ich Nicht bei f5.. hatte nur die d1 Edition
 
Dito. Same here. Zumal mit den Disk-losen Spielen dieses schnelle Wechseln (per Kinect z.B./v.a.) erst so richtig zur Geltung kommt.
 
Kann seine Konsole meine heim Konsole sein? Dann kann er doch mit seinem Account, meine Spiele spielen..da ja Xbox Gold u.s.w. freigegeben ist dann

Vip hatte ich Nicht bei f5.. hatte nur die d1 Edition

achso. joa müsste gehen.
hast du recht

Das finde ich auch ziemlich geil, dass die das erlauben/ermöglich, unter 50€ für neue Spiele finde ich schon ziemlich cool, vorallem verkauf ich eh seltenst Spiele.

naja günstige preise meine ich nicht mal.
eher, dass ich das spiel in land x kaufe und add ons oder so dazu einfach in land y

das geht auf der ps4 eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitarbeiter von turn 10 oder ms.
Presse Mitarbeiter.
Jemand der ausversehen zu fürh das spiel bekommen hat...

gibt einige gründe....
 
Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich erst Ende Oktober zocken kann (weißes Sunset Overdrive Bundle).
 
XboxFront.de streamt ab 19 uhr! Also wer bissel schauen will, viel Spaß!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
es sollten alle doch die demo zocken. wer das tut, bekommt noch ein extra auto in der vollversion :)
 
Jetzt schon 86%.
(Bei 39 Bewertungen 37 positive und 2 mittelmäßige.) Damit 2 Prozentpunkte über dem Vorgänger, nicht schlecht.
 
Freue mich auch schon sehr aufs Spiel.
 
ohja, war zwar bisschen unsicher, aber demo war schon gut und die metacritic ist ja auch spitze!
undwird wohl was die kritiken angeht eins der besten spiele auf der one, die bis jetzt erschienen ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ,das wird bestimmt ne Lustige Runde wenn wir alle zusammen Rennen fahren ;)
 
Jetzt schon 86%.
(Bei 39 Bewertungen 37 positive und 2 mittelmäßige.) Damit 2 Prozentpunkte über dem Vorgänger, nicht schlecht.

Magazinwertungen spiegeln oft nicht die Meinung von den Spielern wieder, gerade wenns um Fortsetzungen geht...
Dank der Demo kann natürlich jeder selbst nen guten Eindruck gewinnen, dann kann der Test noch so gut sein oder Lächerlichkeiten aufs schärftste kritisieren :d
 
Also Forza Horizon 2 ist sicherlich richtig geil. Ich glaube auch kaum das The Crew da nur ansatzweise mithalten kann.
 
The Crew wird aber sicherlich noch mehr Fläche und Missionen bieten. Da dort die Leute von Test Drive Unlimited dran sind, werden die wohl das unterhaltsamere Spiel basteln. Aber trotzdem bin ich gespannt.
 
Glaube ich dennoch nicht dran! Ich hatte damals Forza Horizon 1 und Test Drive gezockt und ich fand Horizon klar besser! grafik war super und der Sound einfach genial! Test Drive hatte dagegen keine Chance!

Wegen Horizon 2 könnte ich glatt überlegen ne X1 zu besorgen :fresse:
Aber wegen einem game wohl totaler blödsinn. Warte erstmal auf Driveclub für PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann das Spiel in China erscheint? Auch wie in den USA am 30.?
 
Leider erscheint das Spiel in China erst am 2.10... du solltest es wegen der Zeitverschiebung aber schon am 1.10 ab 18 Uhr spielen können
 
Dann können einige Leute die in den USA gekauft haben ja schon 2 Tage spielen... , aber aufgrund der hohen Ersparnis kann man das mal hinnehmen :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh