[Sammelthread] Forza Horizon 3

Hallo zusammen,
ich habe immer noch nicht verstanden, wozu die 4 Drivitare in der eigenen Aufstellung eigentlich gut sind.
Kann mir mal jemand erklären, was es damit auf sich hat bzw. welchen Effekt diese im Spiel auslösen ?

Vielen Dank und Grüße an die Community
DoLi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je besser die bei den Rennen abschneiden desto mehr XP gibt es. Am besten wäre es wenn du erster wirst, und die 4 anderen dann die Plätze 2-5 belegen.
 
Morgen kommt die Erweiterung, bin schon gespannt :)
 
Geil! Was gibts denn Neues?
 
OMG!!! :fresse2:
Ist abern DLC oder?
 
Ja und der kostet was.
 
Mist, hätte ich mir mal doch den Season Pass geholt :fresse:.
Naja, bin ja mitm Hauptspiel net mal annähernd durch. Ist fast so schlimm wie bei GTA mit dem "Ich mach jetzt diese Mission, fahre aber dennoch nur durch die Gegend weils son Spaß macht :fresse:".

Danach ist noch genug Zeit fürs DLC, vielleicht dann n Schnapper bei Kinguin :fresse2:
 
Total nice, hab eben erst festgestellt das ich über kinect mit dem Navi quatschen kann :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
in den höheren war nur der carpass beinhaltet nicht die erweiterungs dlc .,....
 
Wo bekomme ich eigentlich den dlc pass? Bis jetzt habe ich im Internet noch nicht gefunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Je besser die bei den Rennen abschneiden desto mehr XP gibt es. Am besten wäre es wenn du erster wirst, und die 4 anderen dann die Plätze 2-5 belegen.

Hi + danke, allerdings ist mir nicht klar, wie ich gemeinsam mit diesen Drivitaren Rennen fahren kann, irgendwie habe ich den online-Modus noch nicht verstanden. Muss ich da eine "private" Sitzung wählen oder geht das in der Freifahrt ?:confused:
Sorry, aber ich kapier´s nicht wirklich.

Danke + Grüße
DoLi
 
Ist das normal dass ich im Windows Store nur die Demo zu Forza Horizon 3 sehe?

Auch wenn ich auf die Suche gehe und dann Forza Horizon 3 suche und dann anklicke, bekomme ich einen Fehler 0x0000005, Objekt kann nicht gefunden werden.
 
35 Euro...Hakts? Das isn Vollpreis. Wie groß ist denn der Umfang des DLC? Für 20 hätte ich zugeschlagen. Und 10MB Downloadgröße halte ich auch für ein Gerücht...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollpreistitel Preis. Als ob du das nicht verstanden hättest ;).
 
Vollpreis ist üblicherweise hier 60 Euro aufwärts.

Keystores usw kann man wohl kaum als Vollpreis ansehen.

Abgesehen davon, könntest in diversen Shops auch ein xbox Account kaufen mit dem Spiel und dich am PC damit einloggen :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Der Erweiterungspass sind ja auch 2 Add-ons. Und wenn ich mal Storm Island von Horizon 2 als Vergleich heranziehe, scheint mir das nicht wirklich zu teuer.
 
Holen werd ichs mir sowieso. :fresse:
 
Eben. 35€ für 2 Addons und ohne Ultimate Rabatt (dann nur 24,99€)
Ich denke mal es erscheint erst wieder gegen Nachmittag oder? Bis jetzt ist noch nichts im Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi + danke, allerdings ist mir nicht klar, wie ich gemeinsam mit diesen Drivitaren Rennen fahren kann, irgendwie habe ich den online-Modus noch nicht verstanden. Muss ich da eine "private" Sitzung wählen oder geht das in der Freifahrt ?:confused:
Sorry, aber ich kapier´s nicht wirklich.

Danke + Grüße
DoLi
Da musst du gar nichts machen. Die "Fahrer" fahren automatisch bei deinen offline Rennen mit. Nur weis ich aber auch nicht wie man bessere von schlechteren Drivataren unterscheiden soll.
Ist der DLC schon da?
 
Da musst du gar nichts machen. Die "Fahrer" fahren automatisch bei deinen offline Rennen mit. Nur weis ich aber auch nicht wie man bessere von schlechteren Drivataren unterscheiden soll.
Ist der DLC schon da?

Die, die mehr Fans, Credits etc haben stufe ich als besser ein. Macht irgendwie Sinn.
 
Hab schon den Teaser und Trailer gesehen.. den Trailer inoffiziell, den Teaser gibts ja schon häufiger auf YouTube.. (Link unten)
Und ich bin bis jetzt positiv überrascht, es sieht so aus, als gäbe es tatsächlich unterschiedliche "Schnee tiefen" und auch Fahr Rillen richtig im tiefen Schnee - und natürlich Schneeflocken/Nebel! :d
Wirkt ein wenig wie ein Ski Gebiet, jedenfalls kam mir der Gedanke, viel sieht man selbst im Trailer nicht.

 
FEEEETT. Haben muss...
 
Da musst du gar nichts machen. Die "Fahrer" fahren automatisch bei deinen offline Rennen mit. Nur weis ich aber auch nicht wie man bessere von schlechteren Drivataren unterscheiden soll.
Ist der DLC schon da?

OK, danke ;)

- - - Updated - - -

Die, die mehr Fans, Credits etc haben stufe ich als besser ein. Macht irgendwie Sinn.

Also ich schaue auf den erreichten Level und vergleiche die Werte in der unteren Leiste...bei den Credits kann man schlecht was sagen, denn wenige Credits kann ja uach bedeuten: Vollere Garage :-) Wenn die allerdings bei meinen Rennen mitfahren, sollte ich da nicht eher schlechtere Drivitare nehmen, damit ich leichter gewinne ;-) ?
 
Ich tausche einfach immer die aus, die niedrigere Werte haben als der von mir besiegte. Kein Bock da groß rumzuölen, ich will fahren :fresse:
 
...so mache ich das auch :-) und jetzt kann ich auch was mit den Credits anfangen, die "Aufstellungsbonus" heißen, das sind dann die rekrutierten Kumpels, thanks !
 
Haha! Das Addon ist zwar noch nicht da, aber den neuen Scheunenfund hab ich gerade entdeckt und freigeschalten :d
ist ein alter Nissan Skyline

Gehe ich aber danach sofort wieder auf die Liste der Scheunenfunde, wird der nicht mehr angezeigt und es steht da "nicht gefunden" :d
Hoffe das zerhaut mir den moglichen Erfolg nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh