[Sammelthread] Forza Horizon 3

Klingt top, freu mich wie nen Schneekönig drauf :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tolles copy&paste
drool.gif

ja aber da haben nun alle alle infos ;)

Nur Trucks und 1 modernes Rally-Car? Find ich bissel Schade.

Nunja, ich warte mal auf Bildmaterial ab, wenn's gut aussieht schlag ich dann doch zu

Naja, es wird Snow Tires geben, also man kann ja auch so viele Autos inzwischen mit Rally Kit versehen und haben.
Ansonsten n Skyline durchn Schnee driften oder mitm Ford Raptor den Berg hoch klettern wird bestimmt auch ganz spaßig.
Heute passend Level 7 im Hub erreicht, 800/1000 GS, die letzten 6 Stück oder so sind für mich nicht reizend genug, genauso wie die Fahrspaßliste verbuggt ist, da sollte man eine erste erstellen und fahren - hab ich zig mal gemacht.
Man sollte auch eine vom Freund fahren, auch zig gemacht aber beide Erfolge nicht bekommen..?

Fanrennen hab ich auch die Tage abgeklappert, fehlen theoretisch für MICH nur noch die Meisterschaften, Tage und Erfolge fürn Hub und das Hauptspiel ist tatsächlich dann durch.
Aktuell hab ich nur 100 Stunden auf der uhr, kriegt man locker denke ich auch in 2 Tagen / 48h zusammen, wenn man sich ranhält.
Hat stark stagniert gehabt der Hype, aber inzwischen hat sichs eingependelt alle 2 Tage mal ne Stunde zu fahren oder 2.. :d

Man muss sich halt am besten selber Ziele setzen, evtl. noch ne online Runde zwischen packen etc. Aber mir fehlt ehrlich gesagt trotzdem etwas die Motivation. Bei Horizon 2 war die größer, KA warum. Das Addon ließt sich aber super und ich liebe Rally Settings, das wird 100pro gesuchtet.

Naja, warum soll ich mir Ziele setzen? ;)
Dazu ist das Spiel da, mir zu sagen, was mein Ziel ist - ich hab alles auf Level 5, wo ist die Motivation die Meisterschaften zu fahren? Alles andere hab ich ja auch danach und währenddessen nun beendet.
Außer die gefühlten 100 Rennen bei noch 90% der Meisterschaften, die ich noch nicht angerührt habe.
Ich finde, da hätte man sagen sollen entweder ne Meisterschaft oder Fanrennen, aber beides? :)

Ich möchte nur noch die Erfolge abklappern, die, die jedenfalls nicht verbuggt sind und dann bin ich auf den 13.12 gespannt und das nächste Car Pack, was mich über die Feiertage hoffentlich unterhält.

Naja zur Motivation. Ich sag ja, beim letzten Teil war das irgendwie besser. Das Problem ist aber auch die schiere Anzahl an Rennen, da haben's die Entwickler dieses mal eindeutig mehr als übertrieben.. Man "quält" sich ja irgendwann nur noch von einem zum anderen, Monotonie pur.. Finde das macht das Spiel z.T. echt kaputt..

Was willste denn sonst machen? Dann cruise halt nur durch die Gegend...Bei welchem Open World Rennspiel ist das denn großartig anders?

Ist schon klar, aber da fehlt dir einfach die Motivation wenn alles ausgebaut ist.. Bei FH2 haste ja immerhin weiter fleißig auf nen neues Bändchen hin gelevelt..

Ich wüsste jedenfalls nicht, das man zB beim NFS noch 50% der Rennen offen hat, nachdem das Spiel durch ist, dort kann man wenigsten noch damals auf Level 50 kommen um alles frei zu schalten und somit die letzten Rennen abklappern oder wegen Geld etc.
Das wird dir alles in den Rachen geworfen, ich hab 5 Mio - nicht viel - über, aber gibt kein Auto welches ich für höheren Preis UNBEDINGT haben möchte, die die ich wollte hab ich mir schon erspart - sind auch schon 200+ in der Garage.. ^^
Es geht mir darum, etwas zu haben, was man freispielen kann wie Teile, Autos, mangelndes Geld, Generell Ziele, zB mehr Festival Erweiterungen, damit sich das auch lohnen würde oder oder.
Das sind Kleinigkeiten die viel machen, ich bin momentan nur am rumfahren und Autos aufbauen (zB um Erfolge ab zu fahren, die noch fehlen, 200G) oder beim Forzathon - aber nur, wenns nicht Spiele 500 trillionen Rennen um das freizuschalten in 1 Std. ist.. :p

Ich habe FH3 seit Wochen auch nicht mehr angefasst. Mein Fortschritt ist irgendwas bei 98%. Ich hab halt nur noch´50 Schilder offen. Ansonsten hab ich das, was man "offline" an Erfolgen schaffen kann, geschafft.

Ich sehe da auch null Motivation da durch die Gegend zu fahren. Für was?

Hast du wenigstens nicht den Bug, mit der Löffelliste? (Erfolg mit erste erstellen und fahren und eine von freunden fahren - hab ich beides abgeschlossen, krieg aber den Erfolg nicht..)

Ich wüsste jedenfalls nicht, das man zB beim NFS noch 50% der Rennen offen hat, nachdem das Spiel durch ist, dort kann man wenigsten noch damals auf Level 50 kommen um alles frei zu schalten und somit die letzten Rennen abklappern oder wegen Geld etc.
Das wird dir alles in den Rachen geworfen, ich hab 5 Mio - nicht viel - über, aber gibt kein Auto welches ich für höheren Preis UNBEDINGT haben möchte, die die ich wollte hab ich mir schon erspart - sind auch schon 200+ in der Garage.. ^^
Es geht mir darum, etwas zu haben, was man freispielen kann wie Teile, Autos, mangelndes Geld, Generell Ziele, zB mehr Festival Erweiterungen, damit sich das auch lohnen würde oder oder.
Das sind Kleinigkeiten die viel machen, ich bin momentan nur am rumfahren und Autos aufbauen (zB um Erfolge ab zu fahren, die noch fehlen, 200G) oder beim Forzathon - aber nur, wenns nicht Spiele 500 trillionen Rennen um das freizuschalten in 1 Std. ist.. :p
Genau so ist es! Deswegen freue ich mich auf die Erweiterung, endlich neues Futter und vor allem neue Ziele..^^'

Hast du wenigstens nicht den Bug, mit der Löffelliste? (Erfolg mit erste erstellen und fahren und eine von freunden fahren - hab ich beides abgeschlossen, krieg aber den Erfolg nicht..)

Den hab ich bekommen, weiß ich noch genau, weil ich eine Löffelliste gefunden hab, die nur 20s lang ist :d

€: Das sind die, die ich noch offen hab:

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen theoretisch auch nur noch 6.. Hab schon die für Blizzard Mountain drinne..

Hallo zusammen, für den Forza Hub 3.12./4.12. soll man 3 Beschleunigungsrennen fahren, leider finde ich nur 2, nämlich Coalcliff und Flussufer.
Weiß jemand, wo das 3. Beschleunigungsrennen ist ???

Danke und Grüße an alle Racer
DoLi

Wenn du den Forzathon mit den Lambos meinst, die Beschleunigungsrennen sind eigentlich Drag-Rennen, also die, die man am Community-Treff beim Flughafen (großes blaues P auf der Karte) fahren kann. Einfach mit einem Lambo an drei der "Showdowns" teilnehmen, dann solltest du das Ziel erfüllt haben, war zumindest bei mir so. Oder ich hab dich falsch verstanden und du meinst eigentlich ganz was anderes :P

Ähhhm, ja. Hätte ich mir auch denken können bei 2DLCs für 40€ :haha:
Ok. 15€ mit Rabatt pro DLC... weiss nicht. Aber am Ende kauf ich es ja doch :d

Ja, es wird zu 99% 19,99€ kosten also 39.98€ für beide - deswegen als Pack 34,99€ bzw. Ultimate 24,99€ - meiner Meinung nach ein Preis, der OK ist, halber Spiele Neupreis für ebenfalls nochmal etwa n halbes Spiel ^^
Bei anderen *Hust EA.. Acitivision.. etc* zahlt man nochmal 60€ für alles und bekommt am Ende 12 Waffen, 1,2 Maps - wow!

Pro DLC ca. 12,50€ finde ich auch OK, hab jedenfalls jetzt auch mal den Pass geholt für 24,99€.

Wenn du den Forzathon mit den Lambos meinst, die Beschleunigungsrennen sind eigentlich Drag-Rennen, also die, die man am Community-Treff beim Flughafen (großes blaues P auf der Karte) fahren kann. Einfach mit einem Lambo an drei der "Showdowns" teilnehmen, dann solltest du das Ziel erfüllt haben, war zumindest bei mir so. Oder ich hab dich falsch verstanden und du meinst eigentlich ganz was anderes :P

Absolut richtig, das hatte ich gemeint, danke Dir !

Ich verstehe den aktuellen Forzathon nicht. Ich habe einen Blaupausenpunkt angefahren und dort eine Herausforderung erstellt, sie gefahren und dann nochmal gefahren, um mich selbst zu testen/schlagen - trotzdem bekomme ich weder dern Erfolg noch sonst was. Habe das nun an drei verschiedenen Punkten gemacht.

Für einen bestimmten Ferrari muss man 50x eine Gefahrenzone machen, aber es gibt von diesen Sprüngen doch nicht einmal 20. Wie ist das gemeint? Kann man jede Zone 50x machen oder muss das im Wechsel sein. Ich verstehe das nicht.

Also ich hab den Ferrari in knapp 60 Minuten frei gehabt. :)
Ja, es kann dieselbe sein, ich hab einfach die beim Industrie Wüsten Öl Dings genommen und meine "Kreise drum gedreht", da kriegt man das wie gesagt in 50-60 Minuten hin, reicht ja ein kleiner Sprung, um drehen, kleiner Sprung, umdrehen..
Komischerweise hab ich keine Blaupause erstellt, den Ferrari freigefahren und gleichzeitig (warum auch immer?) Den Blaupausen Punkt auch bekommen.. kann n Bug sein.. bei mir oder bei dir oder generell..

Sowohl die Blaupause als auch die Sprünge bei den Gefahrenschildern müssen mit einem Ferrari (egal mit welchem) absolviert werden, sonst zählt's nicht. Dabei ist es egal, welche Blaupausenherausforderung du erstellst bzw. ob die 50 Sprünge bei einem einzigen Gefahrenschild gemacht werden.

Ich hab zB eine kurze Schadensherausforderung erstellt (fahre Distanz x und überschreite dabei nicht das Schadenslimit), eine eigene Zeit vorgegeben um die Blaupause freizugeben, und dann die eigene Zeit im normalen Modus nochmal geschlagen. Die 50 Sprünge hab ich bei dem Gefahrenschild beim Flughafen gemacht, das kann man ja von beiden Seiten anfahren (wie einige andere auch).

Hoffe das hilft dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh