[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Ultimate Sale ist auch die Porsche Car Pack Erweiterung drin für 2,xx€
Sollte aber komplett überflüssig sein, da denke ich alle enthaltenen Porsche schon über den Forzathon rausgehauen wurden.
 
Nein.. wieso sollten sie einen kostenpflichtigen Inhalt "for Free" an Alle verteilen? Macht ja mal 0 Sinn.. Außer du meinst, dass einen die "kostenlosen" dort schon ausreichen. ^^
Die Autos im Forzathon kann jeder haben, ja, aber es sind auch alles Autos, die NICHT im Porsche Pack sind - aber das sollte ja eigentlich klar sein.. :)
 
was ist ein Vip-Wagen mit dem heute gefahren werden soll ?

Edit - Youtube hilft

HAt jemand Zeit fürs VIP-Koop ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal etwas den Startpost überarbeitet.

@Stoffel
Habe bald wieder ne Graka im Sys, dann können wir gerne mal ne Runde fahren :)
 
Ja finde ich auch voll scheiße.
Dachte extra für die One X braucht ich mir erstmal kein Forza 7 kaufen, habe ja Horizon 3 um die tolle Optik zu bewundern.
Aber dann muss ich mir doch wohl Forza 7 holen.
 
Oha, krass dass das so spät kommt o_O
Was bekommt das Spiel denn dann konkret an Details? Einen 4K Modus @30fps und alternativ einen mit 1080p @60fps und/oder wird auch was an den Texturen gemacht?

Hab's auch mal in den Startpost gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu habe ich noch nichts gelesen. Details kommen bestimmt ab Mitte Dezember.
4k/60 nativ erwarte ich auf jeden Fall. Mindestens!
Aber auf zu viel mehr Grafik würde ich nicht wetten. Ist schon zu lange draußen dafür und ein Nachfolger nicht weit weg.
 
Mit 4k/60fps rechne ich ziemlich sicher nicht, da hast du zu hohe Erwartungen.
4k/30fps mit ein paar Mehr Details sind realistisch.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Oh okay, stimmt. Hat ja original auch nur 30fps. Hab die 60fps von Forza noch im Kopf :dEventuell mit Performance Modus?
 
Horizon ist halt open world, das vergisst man schnell. Frisst deutlich mehr Rechenleistung als sone statische Strecke bei Forza. Denke auch es werden 4K 30 fps werden. Evtl. gibt es ja auch nen Modus mit 60fps. Ob's 4K sein wird mit reduzierten Details oder 1080p @ 60fps muss man abwarten.
 
Hat jemand die ewigen Ladezeiten am PC endlich gelöst bekommen?

XBL Ports sind alle in der Fritzbox eingetragen.... aber das Game lädt oft mal gute 5-10 Minuten bevor was passiert.... das nervt.... und das obwohl es auf der SSD installiert ist!
 
Für den PC gibt es nochmal nen extra Thread:
[Sammelthread] Forza Horizon 3

Aber ich habe keine Probleme mit Ladezeiten. Gut die schnellsten sind die trotz SSD nicht, aber 5-10 Minuten, da ist bei dir def. was nicht in Ordnung. Spiel mal neu installiert? Check auch mal die Firewall von deinem AV, sowas kann auch gerne Probleme machen.
 
NFS ist aber auch wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst, leider.. Viel Spaß bei Horizon! Den Blizzard Mountain DLC kann ich dir ebenfalls nur ans Herz legen :)
 
NFS ist aber auch wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst, leider.. Viel Spaß bei Horizon! Den Blizzard Mountain DLC kann ich dir ebenfalls nur ans Herz legen :)

Danke, ich habe mir heute noch den VIP Pass gesichert für 5€, das Blizzard Mountain DLC werde ich mir auch ins Visier nehmen, wenn ich jetzt erst einmal die Zeit finde mit dem Spiel anzufangen. Die 50 GB müssen auch erstmal geladen werden. Das Spiel habe ich mir für die kommenden Weihnachtstage zugelegt da werde ich hoffentlich mehr Zeit haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heb dir das Blizzard Mountain DLC für verschneite Tage abends auf. Hat mir so viel Atmosphäre und Spaß gebracht ;)
 
Nix geht halt über einen Lancia Stratos in nem Schneesturm Serpentinen hochzujagen :bigok:
 
Ich fand sowohl Snow Mountain als auch das Hot Wheels DLC absolut genial und kann es nur jedem Forza Fan empfehlen. :bigok:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich habe das Hot wheels gerade mal 10min gespielt, fällt mir gerade ein.
Meine Box war auch seit Anfang des Jahres gar nicht mehr an. [emoji15]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im Januar am 15ten gibt's wieder ne Gelegenheit zumindest für ONE-X Besitzer, da kommt nämlich das Grafik Update für die X raus :)
 
ich spiele noch, aber nur wenn beim Forzathon neue Autos sind die ich noch nicht habe
 
Ich müsste mal wieder aber aktuell wenig Zeit, mir fehlen noch einige Rennen^^ Denke mal ab Januar dann wieder :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh