[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice :) Bei mir wird wieder Pulse laufen^^
 
Ach das Spiel ist so gut, das braucht keine Bewertungen :bigok:
 
Wer gibt schon was auf Bewertungen von irgendwelchen Leuten die möglicherweise 0,0 Plan von dem haben was sie versuchen zu bewerten oder sich eventuell nur sage und schreibe 0,1 Stunden damit befasst haben..? Nutzlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird das Spiel wohl doch erst abgebucht, wenn es erschienen ist. Bis jetzt hat sich da noch nix getan.
 
ich hab was auf der Platte, weiß aber nicht, wieviel. :fresse: Version 0.1.7.2 wird mir angezeigt.
 
Müsste trotzdem schon gehen weil es in Südkorea schon längst über 02:00 ist, hab die Region über vpn umgestellt scheint aber wohl noch länger zu dauern...hmmm
 
Geht es jetzt wirklich um die paar Stunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.. PC gibts keine Demo oder schon Infos?
Will die One nicht wieder aus der Packung holen und anschließen.. :fresse2:
 
Da aber in jedem Land der Store die gleiche Zeit anzeigt, glaube ich das MS lediglich ne PST Zeitangabe macht, heißt also sowieso warten bis morgen 11:00 Uhr!
ja klar eddy ;)


^^ Angeblich soll auch eine kommen etwas später, abwarten im Store steht bisher aber nur das es diese für die One gibt.


Edit: Könnte doch um 2 Uhr morgens sein der Release, sofern das mit [11.09/8pm] und EST Zeit nun stimmt.
Jeder sagt mittlerweile was anderes und alle werden nervöser :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hoffe mal.. :)
Wenn ichs fürn PC holen will, machts halt nicht Sinn die One wieder aufzubauen und da zu Spielen - dann kann ich auch bei den Gameplay Videos bleiben, hab ja genug Forza Titel schon spielen können.. ^^
Morgen mal schauen..
 
Wie war das bei den bisherigen Forza Teilen mit den Vorbesteller Autos? Hat man Codes per Email bekommen und musste diese dann aktivieren um sich die Autos runterladen zu können?
 
Wenn man woanders als bei MS kauft bestimmt... Aber warum dann nicht dort fragen wo man gekauft hat..?
 
Weil die Antwort Tage dauert.

Und ist store.xbox.de = Xbox Dash? Wenn man das im Xbox Dash vorbestellt, gibt es den Mercedes C63s dazu, im Microsoft Store dafür einen Mustang.
 
Wer sagt, dass die Leute am Telefon Ahnung haben von was sie reden?

Laut einem Mitarbeiter am Telefon ist die Forza Horizon 3 Demo schon draußen. Laut einem anderen schon.

Du hast ja meine Frage nicht beantwortet. Ich habe gefragt wie es war und du antwortest wie es wäre, wenn man wo anders kauft. Das sind 2 verschiedene Sachen.

Falls möglich, beantworte bitte meine Fragen, wofür ich dir wirklich dankbar wäre, oder lass die Ratschläge.
 
Laut dem Typen, kann er (warum auch immer) sogar die Vollversion spielen..? :fresse2:
 
Von der offiziellen Forza Horizon 3 Seite.

Meine Frage ist immer noch ob das Xbox Dash der Xbox Online Store ist. Wäre etwas blöd wenn man den C63s nur über eine physikalisch vorhandene Xbox erhalten kann weil man darüber vorbestellt.


Car
Retailer


2015 Ferrari 488 GTB
Gamestop


2015 Dodge Challenger SRT Hellcat
Gamestop


2016 Audi R8 V10 plus
Amazon


2016 Jaguar F Type Project 7
Best Buy


2016 Mercedes-Benz C 63 S Coupé
Xbox Dash


2016 Ford Mustang GT350R
Microsoft Store
 
Zuletzt bearbeitet:
um deine frage zu beantworten bräuchten wir aber einige infos mehr von dir.

digital oder disc ?
wo hast du bestellt?
Wenn bei micrsoft, in einem bestimmten land oder in deutschland ?

bei horizon 2 war es wenn du bei ms digital bestellt hast, bekommst du es automatisch in dein profil,
bei amazon per mail.
Manche Händler haben nen code karte beigepackt andere per mail...
andere händler packen den code in die Bestellübersicht deiner Bestellung.
andere waren kein ofizieller reseller und haben gar keinen bonus vergeben....
 
Bestellt hab ich im deutschen xbox online store.
Sollte ja der gleiche sein den man über die physikalische xbox erreicht denke ich mal.
Naja. Ich werde es ja sehen :)
Da das nda gefallen ist regnet es auch gerade presse Berichte. Alle durchweg positiv. Ich denke da erwartet uns etwas richtig gutes

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Mich würde interessieren, wie es läuft, wenn ich es direkt fürn PC Digital haben möchte?
Am besten über Amazon, kriegt man da easy den Code per Mail wie oben steht und dann einfach im Windows Store "redeemen" oder wie läuft das?

Bin noch nicht sicher ob Mustang oder R8.. deswegen! :fresse2:
 
Mich würde interessieren, wie es läuft, wenn ich es direkt fürn PC Digital haben möchte?
Am besten über Amazon, kriegt man da easy den Code per Mail wie oben steht und dann einfach im Windows Store "redeemen" oder wie läuft das?

Bin noch nicht sicher ob Mustang oder R8.. deswegen! :fresse2:

Wenn man woanders als bei MS kauft bestimmt... Aber warum dann nicht dort fragen wo man gekauft hat..?




:shot:
 
Nein, mir gehts ums komplette Spiel an sich.. Hab halt noch nie ein "Xbox und Windows 10" Titel - geschweige denn außerhalb von Steam/Origin - Digital was erworben, war/bin eher der CD/DVD Typ.. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh