[Sammelthread] Forza Horizon 3

Ich glaube dieses "XBOX und Windows 10 Titel" ist eine Premiere für jeden von uns.

nen reinen PC Key gibts ja nicht. Ist alles XBox.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kaufst es digital und kannst es mit dem selben Account auf Xbox und PC verwenden...
 
Wie viel Uhr geht denn die Demo an den Start?^^
 
Weiß keiner

EDIT: wenn man der Meldung von ForzaMotorsports auf Twitter glauben kann, gibts sie bestimmt um 19 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und woran sieht man an der Twitter Meldung, dass sie von dem "Demo Release" reden, wenn sie nen Twitch Link verlinken und vermutlich die Demo "nur" streamen werden erstmal? ;)
Ich hab was von 0 Uhr unserer Zeit bzw 18 Uhr EST war das glaub ich gelesen. :)

Die Frage ist doch aber: PC? ^^

EDIT: Xbox One Demo ist jetzt live! :)
PC soll wohl nicht heute erscheinen (gibt kein Ja/Nein - nur ein: not today) - Infos ausm Stream gerade..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man die denn laden??
Edit: Ah wohl kein PC heute, schade :/ Dann alle die ne Xbox haben viel Spaß und postet eifrig eure Berichte hier rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also bei 11 MB/s gehts so :fresse2:

30% schon fertig :d
 
der Downloadspeed ist bei mir gerade Unteriridisch. Vor paar Minuten noch Forza Horizon aus den Games for Gold mt 60mbit/s runtergeladen. Die FH3 Demo lädt mit 1,5mbit/s

E: ab und zu geht der Downloadspeed für ein paar Sekunden auf 110mbit/s hoch, teilweise geht er aber sogar auf 0 runter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der offiziellen Forza Horizon 3 Seite.

Meine Frage ist immer noch ob das Xbox Dash der Xbox Online Store ist. Wäre etwas blöd wenn man den C63s nur über eine physikalisch vorhandene Xbox erhalten kann weil man darüber vorbestellt.


Car
Retailer


2015 Ferrari 488 GTB
Gamestop


2015 Dodge Challenger SRT Hellcat
Gamestop


2016 Audi R8 V10 plus
Amazon


2016 Jaguar F Type Project 7
Best Buy


2016 Mercedes-Benz C 63 S Coupé
Xbox Dash


2016 Ford Mustang GT350R
Microsoft Store

Digger, diese Autos sind alle im Spiel, für jeden.
Die Vorbestellerboni ist lediglich das jeweilige Auto zusätzlich als max out tuned.
Also egal wo du bestellt hast, jedes dieser Autos kannst du normal freischalten und auch selber hochtunen.
 
So bei ~74% bzw 13,6GB kann man starten, immerhin ;)
 
Was mir gefällt: Blink 182 und andere gute Rockbands habens zumindest in nen neuen Radio Sender geschafft! :bigok:
 
So grandios das Spiel. Leider bin ich erst ab dem 4.10. wieder im Lande grrr :fresse:
 
Das läuft so smooth it´s amazing...

Wie immer Top Arbeit von Turn10/Playground während sich die Konkurrenz einen abbricht die fps bei ansprechender Optik zu halten muhahahahaaa :d
 
Naja, EA muss man ja auch SWBF/NFS/BF1 lassen, was die Frost Bite Engine da für ne gute Performance hinlegt und wie gut das ausschaut - Gameplay mal abgesehen oder obs einem "zusagt" oder nicht! :)

Aber ja, wird immer "unperformanter"..
 
Aber was mir sofort aufgefallen ist war, dass die erste Fahrt von der Grafik ein anderes Niveau hatte als der Rest, dachte schon ich zock am PC so sauber war das...
Muss morgen nochmal schauen aber das wirkte teilweise abartig gut für XBox Verhältnisse! Beim ersten echten Rennen nach der "Character-Erstellung" sah dann wieder nach XBox aus :d Später in der freien Fahrt irgendwo dazwischen, naja vllt auch nur dynamische Rendering abhängig von der Szene, oder weil ich da noch nicht alles geladen hatte. Morgen dann noch die FIFA Demo ältesten, bin mal gespannt was da geht auf der XBox.
 
Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres!

fh317foro2.png

fh321rio9y.png

CsLYvc9WAAAw1Qm.jpg

screenshot-original9dqr9.png


Die PC Demo wird es erst irgendwann nach dem Launch geben...

"We know fans are curious about the state of a Windows 10 PC demo for Forza Horizon 3. A standalone “Forza Horizon 3” PC demo will be released sometime after launch. We invite all players who are eager to play Forza on PC to try “Forza Motorsport 6: Apex”, available now in the Windows 10 Store for free. The Windows 10 version of “Forza Horizon 3” has been built in lockstep with our learnings from “Forza Motorsport 6: Apex”, which just released out of Beta last week and added wheel support. We’re dedicated to bringing the quality and innovation our fans expect from Forza to the PC, and we’re confident players will have a fantastic experience with “Forza Horizon 3” at launch."
 
Zuletzt bearbeitet:
Womöglich wird es am PC gar nicht so toll sondern eher wie Apex...
Denke das ist auch der Grund, die Demo gar nicht erst für den PC veröffentlicht zu haben.
 
Was war denn an Apex bitte falsch?
 
Frag ich mich auch. Läuft einwandfrei bei mir.
 
Hey,
ich hatte es jetzt 2 mal, dass die Xbox mitten im Spiel einfriert. Das Bild bleibt stehen, und ein ganz schriller fiep-Ton kommt.
Ist wie am PC, wenn er überhitzt oder so.
Ich kann dann nur noch über die Xbox Taste am Controller aufs Dashboard und muss Horizon 3 dann Zwangsbeenden.

Ist das ein Zeichen für Überhitzung? Wie äußert sich bei der Xbox eine Überhitzung?
 
PC Demo erst nach Release, na toll.. :wall:
 
Die Grafik hat mich wirklich beeindruckt, die Umgebung grenzt oft schon an Fotorealismus :eek: Es ist schlicht unglaublich was mit Horizon 3 für eine Optik aus der X1 gekitzelt wird und das bei absoluter top Performance.

Auch sonst gibt es nichts zu bemängeln, Gameplay, Sound und das Setting sind wie immer absolut genial wie von Horizon gewohnt :)

Definitiv mein Spiel des Jahres :bigok:
 
Ich mach zu Release dann nen Club auf, evtl. kann man sich ja dann treffen um die Kampagne zu rocken :)
 
Sehr cool. Bin ich direkt dabei :)


@Oben drüber
An Apex war BEI MIR, GTX1070, alles super. Aber bei Freunden mit deutlich potenterer Hardware, lief es bescheiden, sogar schlechter als bei mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh