[Sammelthread] Forza Horizon 3

Hätte ja sein können. Schade, so geht leider etwas Immersion in der Cockpitansicht verloren.

Aber egal, Spiel ist Bombe! Gleich wird erstmal noch gezockt. Hoffentlich nicht wieder bis 01:00 wenn ich um 6:00 aufstehen muss :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wenn da die Ki genauso auf Schienen fährt, was sie sicherlich auch tun wird... :kotz:

Shit eh, 1,5 Stunden nur damit verbracht, meinen M4 irgendwie stabil zu bekommen. Hab natürlich tuningmäßig alles reingeballert also 737 PS auf der Hinterachse. 1-3 dritter Gang dreht nur durch und ist sau schwer zu handlen. Renn und Sportreifen schon getestet und Reifendruck abgepasst. Nun gehts schon mit etwas Geschick :fresse:. Aber die Leistung aufer Hinterachse ist brutal.

Wie bekommt man den stable ohne die Hilfen anzustellen? Traktions-, Stabilitätskontrolle sind aus :d

Wenn man den Wagen bis zur Unfahrbarkeit tunt brauch man sich nich wundern :d

Heckantrieb taugt nur bis S1, Allrad ist ab S2 pflicht - Front ist ab S1 schon Mist, also nur bis A empfehlenswert. :)

Ja wollt mir eben nochn Quattro reinklatschen aber Kohle war alle und ich muss schlafen :heul:. Spiel fesselt ordentlich.

Habs heute mal angetestet... soweit ganz nett das Game macht echt Laune :)

Macht wirklich extrem viel Laune. Es gibt einfach so viel zu tun und zu entdecken. Am geilsten finde ich aber, dass man permanent levelt auch wenn man nur durch die Gegend heizt. Echt geil! Das GTA unter den Rennspielen :bigok:. Die Grafik flasht mich auch :fresse2:

Forza ging bei mir wochenlang, jetzt wenn ich es starten will plopt das Fenster kurz auf und das wars. jemand ne Idee ?

Strange...irgendwas installiert in der Zeit? Installier das Spiel mal neu.

Gleich komm ich auch endlich zum Zocken. Hab so Bock aufs Game...:fresse2:

Heut hat er mal n patch geladen

Mir schwant Übles.

Tante Edit: Mir wird gar kein Update angezeigt. Auch gut :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
keine Angst, ich hab das auch. Grad mal testweise gestartet... Bei Forza 6 Apex das gleiche..

da ist wohl was faul. :d

Ich hab noch nicht getestet...:d Ich wage es mal.

Tante Edit: Bei mir gehts.

Zuletzt bearbeitet:
das einzige, was da zur Zeit geht, ist Forza Hub. :shot:

keine Ahnung, was die da wieder verunstaltet haben. :d

Du Ärmster :fresse:

Bei mir gings vorhin problemlos, dacht schon neues DLC da, aber leider war nix dabei.

Kann man ehrlich so leicht ep farmen? An der Stelle im Spiel sind lauter Hügel, einfach immer drüberfahren und schon hat man mal in 60 Sekunden 60000 EP :fresse:.
Also man könnte sich da ruck zuck alle Fähigkeiten freischalten. Aber ich mache das nicht. Ist nicht Sinn des Spiels und macht so auch keinen Spaß :).

Zuletzt bearbeitet:
60.000EP? Wohl eher Fähigkeiten Punkte und soviel ist das nicht wirklich.. Wenn ich die Autobahn die 30 Sekunden lang fahre, krieg ich fast 150-200K und auch das ist wenig.. :)
Mein High Score waren glaub ich 5,7 Mio in einem Zug - verrechnet werden ja eh nur 300k.
Zu beginn konnte man auch noch durch Wall Taps EP farmen, da war nachm Rennen paar 50 Level drinne.. in 15 Minuten.. :d
Aber was brigt einem das schon, eigentlich genau gar nichts, außer Wheel Spins bzw wenn man alle Fähigkeiten hat eh nichts für Fähigkeiten mehr.
Hab über 400 Fähigkeiten Punkte übrig..

Ja sry, Fähigkeitenpunkte meine ich :fresse:
Dachte das wäre viel. Hab mich schon gewundert :fresse:

aber warum das Spiel auf einmal nicht mehr startet, das weiß wohl keiner? :d

Kann man ehrlich so leicht ep farmen? An der Stelle im Spiel sind lauter Hügel, einfach immer drüberfahren und schon hat man mal in 60 Sekunden 60000 EP :fresse:.
Also man könnte sich da ruck zuck alle Fähigkeiten freischalten. Aber ich mache das nicht. Ist nicht Sinn des Spiels und macht so auch keinen Spaß :).

Da ist das ganz gut.

2016-12-01 08-39-06_Bild_ unbenanntmhs41.png - abload.de.jpg

Danke für den Hinweis, aber so ist es witzlos :d.
Man bekommt eh schon genug wenn man einfach nur durch die Gegend brettert :fresse:

Ich weis, hab auch durch Zufall das mal entdeckt und bin mit meinen Buggy da bisschen rum gesprungen. Hat Spass gemacht und mächtig Punkte gegeben.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Meistens nach einem Update passiert das, das es nicht mehr startet. Ich vermut, es hängt mit dem Virenscanner zusammen, der sieht eine neue unbekannt exe und denkt dann, nö du startest jetzt nicht, erstmal abchecken, ob du sauber bist.
Ich hatte das früher auch ein paarmal, aber diesmal ging es problemlos. Ich nutz den Defender, vllt hängts damit zusammen.

Ich hatte das noch nie, nur beim ersten Start wie 90% wo es erst beim 2. Mal klappte oder irgendein Trick dabei war - weiss ich jetzt nicht mehr genau..

ich hab F-Secure auf dem Rechner. Hab es eben mal testweise ausgemacht. Dennoch lässt sich FH3 nicht zu einem Start bewegen. :fresse:

Liegt dann wohl am Update, was geladen wurd, denn vorher lief es noch wunderbar.

Bei mir kommt des Öfteren dass ich die Voreinstellung für Grafik wählen soll. Das kommt vermutlich daher, dass ich öfters Ccleaner und Datenträgerbereinigung laufen lasse und das vermutlich irgendwas löscht, was sich die Settings merkt, aber nur Grafik, Rest stimmt immer.
Mir schlägt es dann immer vor UHD und 30 Ultra. Habs versucht, ruckelt weil 30. Auf 60 gestellt, ruckelt weil 60 nicht gehalten werden können. Dann runter auf 2880x1600 (Dsr 2,25) 60 Ultra dynamisch. Läuft gut, sieht super aus, bleibt erstmal so.

Ich mach ja gern so Aussfahrten, das geht mit der KI relativ gut. Ich fahr gern im Pulk, auch gern im Teillastbereich, das macht mir richtig Spaß. Die Autos wechsel ich gelegentlich schon, weil nur der Jaguar macht auch kein Spaß. Am Anfang vom Spiel, vom immer Vollgas und schneller wollen, hatte ich fast Sehnenscheidenentzündung im rechten Zeigefinger :d.

Was bisle nervt, die Ki, wenn sie einen überholt und sich dann davor setzt, oder wenn sie grundlos einfach langsamer werden, dann knall ich öfters einfach hintendrauf und meine Kette is kaputt, das nervt.
Manchmal hab ich auch den Eindruck, die KI hat überhaupt keine Kollisionsabfrage, die beharren auf ihrer Linie und wenn man da grad drauf is, dann knallts halt.

Achja, da wär noch was ... unser Club fällt zurück, das ist Scheiße, wir wurden schon hinter 300 durchgereicht. Aber ich denk, das liegt am Werteverfall, hier liegt doch keinem mehr was an irgendwas.

mir war gestern langweilig und ich hab mein Sys neu aufgesetzt. :fresse: (Nee, wollt ich eh schon mal wieder machen)

Mal schauen, ob sich jetzt FH3 wieder zum starten bewegen lässt. Aber erstmal wollen 50GB geladen werden..

Geht doch schnell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh