[Sammelthread] Forza Horizon 3

Könnt ihr mir sagen, wie man das Achievement '150km Kolonnenfahrt' schafft? Angezeigt wird mir beim Fortschritt 99%, aber es ändert sich nichts..

Ahja, den AddOn-Pass kann man noch nicht kaufen, oder? Habe ich bislang zumindest nicht gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir sagen, wie man das Achievement '150km Kolonnenfahrt' schafft? Angezeigt wird mir beim Fortschritt 99%, aber es ändert sich nichts..

Ahja, den AddOn-Pass kann man noch nicht kaufen, oder? Habe ich bislang zumindest nicht gefunden.

Erweiterungspass für Horizon 3, findet man im Store, 34,99€

damit das Game dann wieder nicht startet? Dann wähle ich lieber diese Prozedur. ;)

Bei mir kommt des Öfteren dass ich die Voreinstellung für Grafik wählen soll. Das kommt vermutlich daher, dass ich öfters Ccleaner und Datenträgerbereinigung laufen lasse und das vermutlich irgendwas löscht, was sich die Settings merkt, aber nur Grafik, Rest stimmt immer.

Nein, das hab ich auch. Unregelmäßig, mal nach ner Woche, mal nach 2 Tagen - aber immer spätestens nach etwa ner Woche, aller neu Einstellen.. Habs sogar so satt, das ich einfach das Preset Hoch lasse, 60FPS einstelle und Bewegungsunschärfe aus mache.. Ultra ist ja nicht zumutbar.. :/

hatte ich auch öfters mal.

Wie geht das? Also so, dass es dann von der andern Platte startet?

Soweit ich weiss gar nicht, da die Spiele "geschützt" sind bzw sämtliche Apps aus dem Store von Windows geschützt und verschlüsselt sind, da sie ja sogesehen keinen Key haben und das der einzige.. Schutz.. vor Verbreitung ist.
Sonst könnte das jeder einfach seinem Freund kopieren und der Freund "startet" es einfach, gibt ja keine Account Gebundenheit theoretisch, außer fürs Runterladen.
Bin mir da aber unsicher und deklariere das mal als gefährliches Halbwissen! ;)

Jungs - hat MS das SSD-Problem mitm Anniversary Update gefixt ?!

Das Ding hat mir vor kurzem den PC zerlegt, da meine SSDs dann nur noch Fehler gebracht haben oder nachm Boot nichts mehr ging.

Ohne Anni-Update kein Forza 3 -> meh.

Wie geht das? Also so, dass es dann von der andern Platte startet?

Soweit ich weiss gar nicht, da die Spiele "geschützt" sind bzw sämtliche Apps aus dem Store von Windows geschützt und verschlüsselt sind, da sie ja sogesehen keinen Key haben und das der einzige.. Schutz.. vor Verbreitung ist.
Sonst könnte das jeder einfach seinem Freund kopieren und der Freund "startet" es einfach, gibt ja keine Account Gebundenheit theoretisch, außer fürs Runterladen.
Bin mir da aber unsicher und deklariere das mal als gefährliches Halbwissen! ;)

Über Einstellungen --> System --> Apps & Features das Spiel anklicken und Verschieben drücken. Dort können Apps übrigens auch zurückgesetzt werden, wenn mal etwas nicht geht.
Die Apps/Spiele sind doch an deinen Microsoft-Account gebunden!? Ohne, dass man eingeloggt ist, kann man doch nicht spielen.

@Dubstec: Allein der Versuch zu helfen wird honoriert, danke.

@[-Dead Eye-]: Super, es geht tatsächlich. Vergelts Gott.

Meine beiden kleinen SSDs reichten nicht mehr, hab ne MX300 1TB geholt und das Spiel jetzt dorthin verschoben. Das Verschieben von 49.6GB dauerte 5:50 Minuten. Das war gleich mal ein Härtetest für die neue SSD.

- - - Updated - - -

Es kam ne Fehlermeldung, aber es ist trotzdem verschoben, laufen tuts auch noch.
Anhang anzeigen 382875

Über Einstellungen --> System --> Apps & Features das Spiel anklicken und Verschieben drücken. Dort können Apps übrigens auch zurückgesetzt werden, wenn mal etwas nicht geht.
Die Apps/Spiele sind doch an deinen Microsoft-Account gebunden!? Ohne, dass man eingeloggt ist, kann man doch nicht spielen.

Ja und nein, ich habs noch nicht ausprobiert, aber theoretisch wäre es doch möglich, da man ja das Spiel ausm Start Menü/Desktop starten kann, einfach sich mit nem anderen Account einzuloggen oder Offline zu spielen?
Ist auch wie gesagt nur gefährliches Halbwissen. :)

Dass die SSD Probleme machen soll wüsste ich nicht, bezieht sich das darauf, dass du beim Boote in einer "Schleife" hängst und quasi Windows Bootloader nicht zum Windows Logo weiterlädt?
Dann scheint es den Bug noch zu geben, da ich einmal im Monat beim PC dann leider einmal Sata Kabel ziehen muss, starten muss ins Bios, wieder anstecke und dann gehts wieder 1,2 Monate..
Wenns was anderes ist, dann ist es irgendwo eine Einstellung / Bug im Bios - das kann dann bei mir natürlich sein..

mein Forza funzt nun wieder. :d

Ja und nein, ich habs noch nicht ausprobiert, aber theoretisch wäre es doch möglich, da man ja das Spiel ausm Start Menü/Desktop starten kann, einfach sich mit nem anderen Account einzuloggen oder Offline zu spielen?
Ist auch wie gesagt nur gefährliches Halbwissen. :)

Dann könnte man die Windows Store Spiele aber kinderleicht kopieren, gibt es ja zu Hauf im Netz. Ich weiß nur, dass da auch ein (Fake) Account benötigt wird.
Zum Offline spielen muss man glaub auch erst einmal online gegangen sein, um die Berechtigung zu erhalten.

Das müssen wir aber hier nicht vertiefen, wobei so viel mehr, weiß ich auch wieder nicht :fresse:

Das spiel raubt mir den Schlaf..:shake:

Fahr einfach weiter, schlafen kannst du später noch.

Geht leider nicht. Wurde gestern schon wieder 01:30 :shake:
Selten ein Spiel gehabt wo die Zeit so fliegt. Gleichauf mit GTA5 auf jeden Fall.

Mir fehlten doch noch zwei HEs, der Subaru BRAT EP-Boost und der Camarro SS Coupe Fähigkeiten-Boost. ich glaub jetzt hab ich aber alle HE. Obwohl letztens sah ich im Ziel in der Ergebnisliste eine Silivia ´00 HE. Das Auto hab ich aber sonst noch nirgends gesehen, hat das jemand?

Ein Update wurde veröffentlich. 2,3GB.

- - - Updated - - -

Ah ich seh grad, da gibts bei den DLC ein Silvia K´s. Da is wahrscheinlich das HE Auto dabei.

- - - Updated - - -

Ein neuer Scheunenfund is au dabei.

Hab ich was verpasst? Die Silvia war schon letzten Monat drinne.. du meinst höchstens im Forzathon wieder die andere Silvia, die es auch letzten Monat im Forzathon gab/gibt.
Es gibt noch unzählige HE Autos, die ich auch rumfahren sehen habe, aber noch nicht zu gewinnen sind - ist doch bekannt, dass die nach und nach rauskommen, bis eben Forza 7 will man ja den Kontent "verteilen". ;)

Mit nem Fähigkeiten Boost Wagen kann ich so viel EP machen, wie mit nem EP Wagen, ca. max 150k in einer Runde Goliath. Für mich eher unnötig sind Driftboost und CR-Boost. Hab ca. 13Mio und weiß net, was ich kaufen soll.
Ich hab ja nur die Standardversion, von daher war mir die Silvia ´00 HE unbekannt. Is wahrscheinlich in nem kostenpflichtigen DLC drin. Ich sah sie bei einem KI-Fahrer.

Ne ne, wie gesagt, beim Forzathon diesen Monat gibts die Silvia S14 wieder - wie letzten Monat - kostenlos. :)
Es gibt nur im DLC letzten Monats ebenfalls ne S14, die allerdings wegen dem Rocket Bunny Kit hauptsächlich drinne war, während die "Kostenlose" hauptsächlich einzelne Teile hat.
Die HE Silvia gabs noch gar nicht - HE Autos werden auch NIE in einem DLC sein, sondern NUR per Wheelspin oder Forzathon, für jeden Kostenlos. ^^

Ja, wie gesagt, hab auch noch mehrere HE KI Fahrer gesehen, die es bis jetzt noch nicht gibt, ich glaub, du hattest mich falsch verstanden! :fresse2:

Alles klar, ich glaub jetzt hab ichs verstanden. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Forzathon noch nie gemacht habe.

Nun hats mich auch erwischt, spiel läuft nimmer stabil, kann keine 15min am stück spielen. Bin grad am zweifeln obs am Game liegt oder am grakatreiber...

Was hast du geändert? Es gab ein patch, es gab nen neuen Treiber (nicht immer am ersten Tag jeden Scheiß gleich installieren), hast du OC (geändert)? Immer überlegen, was hat sich geändert.

Ich appelliere immer ... nicht jeden neuen weiteren unnötigen Treiber zu installieren. Hab immernoch den 373.06 druff.

Also muss am Treiber liegen, ich bleib eigentlich immer auf dem neusten Treiber der auch läuft.. man braucht ja nicht jeden neuen Treiber ^^
Außer man benötigt wichtige fixes für Spiele natürlich, klar, ich hab noch 375.95 - recht neu, aber keine Probleme bisher mit irgendwas.. :)

Bin wieder auf den 375.95 zurück, nun scheints zu laufen.

Treiber wird nun mal behalten, hat echt keinen sinn immer den neuesten draufzuknallen.

Richtig, Minimum ne Woche warten, besser 2,3 :d

Meins stürzt in letzter Zeit auch immer nach ca 2-3 Stunden ab. Einfach crash to Desktop.
Kann es danach normal starten. Nutze irgendeinen Crimson Treiber, welchen genau weiß ich gerade nicht :(. Nervt aber etwas..

Kann das Spiel aber nichts für.. bei mir läuft es ohne Absturz..
Am Anfang hatte ich mal welche bei Release, ja, aber inzwischen keinen einzigen mehr, höchsten wegen verkorkste Treiber, die ja gefühlt jeden Tag kommen müssen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh