[Sammelthread] Forza Horizon 3

muss doch jeden mal treffen. :shot:

finde nicht, dass die Ki "besser" geworden ist. Wenn dann höchstens noch gummibandiger. :d Das einzige Auto, was rutscht, ist das eigene. Egal ob mit allrad, maximalen Anpressdruck... Die Ki fährt wie auf Schienen, bekommt die Kurven super, egal ob Regen usw. und nach Sprüngen gehts nahtlos weiter, wo meinereiner manchmal zu tun hat, die Karre wieder in die Spur zu bringen. Mag mir nicht vorstellen, wie dass dann unter Schneebedingungen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gummiband geht doch voll klar bei dem Game. Wenn ich erster bin bleib ich das meistens auch wenn ich keine Fehler mache. Habe nich bemerkt, dass die Gegner dann plötzlich unrealistisch schnell werden wie es z. B. bei NFS krankhaft der Fall ist.

Das mit dem Rutschen und das die Gegner wie auf Schienen fahren muss ich allerdings bestätigen :(
 
muss doch jeden mal treffen. :shot:

finde nicht, dass die Ki "besser" geworden ist. Wenn dann höchstens noch gummibandiger. :d Das einzige Auto, was rutscht, ist das eigene. Egal ob mit allrad, maximalen Anpressdruck... Die Ki fährt wie auf Schienen, bekommt die Kurven super, egal ob Regen usw. und nach Sprüngen gehts nahtlos weiter, wo meinereiner manchmal zu tun hat, die Karre wieder in die Spur zu bringen. Mag mir nicht vorstellen, wie dass dann unter Schneebedingungen ist.

Kann ich so nicht bestätigen, wenn ich mal n Centenario raus hole und nur Hyper Cars fahren, schieben die sich auch extrem zurecht, "geben Gas, drehen sich.. Geben Gas, drehen sich".
In Rennen muss man halt vorsichtiger fahren, dann fahr ich auch "wie auf Schienen" und natürlich möglichst nicht S2 / X oder S1 ist auch schon unschön teilweise.
A Klasse ist am besten und schnellsten "sauber" zu fahren. :)
 
Der neue Treiber läuft gut bis jetzt keine Auffälligkeiten. Diese Meldung beim Start is jetzt natürlich weg.

Da gibts ein Berghochrennen "Blizzard Peak". Für 3 Sterne muss man gewinnen und 20 Drifts/E-Drifts machen. Da hab ich die extreme Gummiband Ki sehr gemerkt. Ich hab alles versucht, langsam hoch - schnell hoch, mit Drifts - ohne Drifts. Die KI is net abschüttelbar, sogar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad net. Die müssen auch nicht den Berg hoch driften, man selbst muss 20 Minidrifts machen. Das war sehr schwer, aber nach unzähligen Versuchen hatte ich es gepackt.
 
Boooooah hab ichn Hals eh. Mein Aventador mit voller Hütte geht zwar ab wie sau, aber hat ne Lenkung wien LKW... Gerade mit Drivataren auf sehr erfahren angefangen und wie die umme Kurven fahren, während mein Lambo erstmal ne halbe Stunde geradeaus schiebt bevor ich was machen kann, ist echt nicht mehr feierlich... Wurde zwar trotzdem gerad so erster aber irgendwie nervt das tierisch. Als ob so ein Wagen nicht besser um die Kurven kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. redest du von Schnee und Eis mit einem Auto von fast 1.500 Nm und über 1000PS auf etwa 1,3 Tonnen?
Du wunderst dich.. das da ein Allradler weg schiebt? :shot:
Mach das mal in echt über vereiste Straßen oder 30 Cm hohen Schnee damit bei 300 Kmh um ne Kurve zu jagen.. Ich glaube, das machst du auch nur einmal. ;)

Das DLC ist auch eigentlich Etappen mäßig, wie ne Art Ralley, aufgebaut, außerdem werden ja auch div. Fahrzeuge vorgeschlagen, Offroader, Rally Cars etc.
Hyper Cars kannste in Byron Bay ballern, ist witzig so damit zu fahren, aber Rennen? Ne..
Muss sagen, dass es echt viele Rennen gibt und man alle Sterne sammeln will! Morgen fahr ich quasi das "Finale", mal schauen, etwas stark durch gerusht eben ausversehen.. Wobei 5, 6std jetzt nicht rushen sind unbedingt.. :d
 
Nein das normale Forza. Und mit schieben meine ich das er einfach nicht lenkt obwohl ich schon extrem vom Gas gehe. Gefühlt zumindest. Irgendwie lenkt die Kiste kacke während die Drivatare gemütlich an mir vorbeiziehen in den Kurven. :fresse2:

Und es sind 1536 PS um genau zu sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch noch Meisterschaften, aber die sind anfangs noch gesperrt. Es gibt 160 Sterne zu holen.

Ich hab beim BMW 5X M Winterreifen drauf gemacht, dadurch ging die Klasse von B699 auf S802, is des normal?

Dann hab ich mal 2 Rennen gemacht mit dem Scheunenfund ohne Winterreifen, da kackt die KI plötzlich ab. Aber haben die Winnies druff, gehn die ab wie blöd.
 
Also DLC empfehlenswert?
 
Fürn zwanni immer. Werds mir auch holen wenn ich wieder Kohle am 20ten bekomme. Vor allem da ich Urlaub vom 27-30 habe. Ich werd ich suchten bis die Sehnenscheide kreischt :fresse2:.

Sagt mal Leute fuckt euch der rege Verkehr in dem Spiel auch so ab? Ich klatsche gefühlt jede Minute in nen Auto...Vor allem bei den Driftabschnitten scheiß ich immer voll rein weil einfach ALLES voller Verkehr ist. Kann manchmal echt nerven, auch wenn es authentisch wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Verkehr: Geht mir genauso, vorallem die Drivatare die dann zu 3. nebeneinander fahren...
--> private Online-Session hilft zumindest dagegen.
 
Dem muss auch zustimmen. Gerade in den Driftzonen ist, besonders beim zweiten Anlauf, taucht plötzlich jede Menge Verkehr auf. Ich denke, dass die Verkehrsdichte an die Rechenleistung angepasst ist und wenn man sich länger in einem begrenzten Gebiet befindet, geht es auch schon los - das ist meine Vermutung, zumindest fällt es mir auf.
 
Anpassbare Verkehrsdichte wäre da ein Traum...
 
Ne, ich meine bei TDU 1 gabs das auch. Kann mich aber auch täuschen.
 
Blizzard Mountain Expansion

Forza Motorsport - Blizzard Mountain Is Here!







"Alongside today’s launch of the Blizzard Mountain expansion for Forza Horizon 3, we have released a free content update that addresses several issues with FH3 on both Xbox One and Windows 10 PCs. In addition, we have updated our minimum recommended Nvidia driver for the PC version of the game to the 376.09. The recommended AMD driver has not changed.

In addition to a number of improvements designed to improve performance and stability on PC, we have introduced new tuning options available for Force Feedback Wheels in the game. These include:

The new Force Feedback Understeer slider allows players to control the FFB torque resistance when tire peak grip is exceeded and it starts to slide. The player can either increase or decrease this effect by moving the slider; the default profile value for this is equal to what it is currently already in game.

The new Force Feedback Minimum Force slider allows players to control the FFB torque resistance when the tire peak grip has not yet been reached. Players can control the FFB resistance and make it tighter or looser near the steering wheel’s center point. The default profile value for this is equal to what is currently in game.

Additionally, all FFB tuning sliders from the PC version, including the two additions above, have also been added to the Xbox One version of the game.


In addition, this update addresses an issue where tuning values could persist after removing race parts."


FH3 12/13 Update - Forza Horizon 3 Support -- PC - Forza Motorsport Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Focus, in dem man am Hubschrauber hängend ins Schneegebiet gebracht wird, wo isn der, ich find den net?
 
Mir gefällt der DLC echt gut! Die Atmo und Grafik ist der Hammer (die Schneestürme wo man kaum was sieht machen ultra laune) und laufen tut's auch prima :) Nur am Anfang hat der bei mir rumgespackt, kam einfach nen schwarzer Bildschirm und der hat sich tot geladen. Nach einem Neustart lief's dann. Der Anfang ist alleine schon geil wo einen der Chopper da rauf fliegt :bigok: Ich fahre eigentlich nur mit Rallye Autos, aktuell dem Lancia Stratos.
Stratos ist einfach geil^^
https://www.youtube.com/watch?v=HxKtqnUZU5k
 
Jetzt werde ich langsam wuschig :fresse2:
Chunge dieses Game...:love:

Mutio, wie kann man dem Forza Club beitreten und was sind die Voraussetzungen?
 
Gibt keine Voraussetzungen, du musst nur ne gewisse Anzahl an Fans gesammelt haben dann kannste einem Club beitreten, einfach suchen :)
 
Wieviele Fans braucht man? Habe knapp 14 Mille :fresse:
 
Lol okay dann sollte es eigentlich schon gehen. Dann müsstest du irgendwo im Menü die Option für Clubs finden, da dann einfach nach uns suchen und beitreten.
 
Es kommt doch ein unübersehbarer, länglicher audiovisueller Hinweis im Fullscreen, dass man ab jetzt Clubs beitreten kann.
Ansonsten über das Menü, müsste unter Sozial sein.
 
Gut möglich, meistens bin ich nicht Herr meiner Sinne wenn ich Abends anfange zu zocken :fresse:

Ich trete heute mal bei. Mal schauen wer so da ist
 
Gestern hab ichs dann doch noch zum laufen gebracht, is ganz nice im schnee, auch ohne winterreifen. Map is ca 1/3 der originalen, daher sind die 25€ schon wert.

forza29xku6r.jpg
 
Fürn zwanni immer. Werds mir auch holen wenn ich wieder Kohle am 20ten bekomme. Vor allem da ich Urlaub vom 27-30 habe. Ich werd ich suchten bis die Sehnenscheide kreischt :fresse2:.

Sagt mal Leute fuckt euch der rege Verkehr in dem Spiel auch so ab? Ich klatsche gefühlt jede Minute in nen Auto...Vor allem bei den Driftabschnitten scheiß ich immer voll rein weil einfach ALLES voller Verkehr ist. Kann manchmal echt nerven, auch wenn es authentisch wirkt.

Ich hab mich eher geärgert um diese EINE Blitzerzone.. direkt beim Festival, wo man 91 glaub ich fahren soll? So eine S Kurve die gefühlt 10 Meter lang ist, n Hang hoch geht mit gefühlten 90 Grad..
Ich denke, damit wisst ihr welche ich meine.. ich hab irgendwann n Trick nutzen müssen genau einen Punkt zu finden wo man nur gerade runter ballert mit dem Focus RX ging es dann mit 2 Kmh drüber..

EDIT: Diese hier, ganz grob gesagt:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch nicht nur bei Blitzerzonen so. Auch bei Driftzonen usw. Das nervt mich auch sehr.
 
So, knuspern, duschen, essen und dann endlich zocken :fresse2:
 
Ich konnte mir die ganzen neuen Autos einfach aus der DLC-Abteilung der Automesse holen. Haben keine eigene Kategorie, man muss alle anzeigen lassen.
-> Habe den Scheunenfund jetzt 2 mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh