[Sammelthread] Forza Horizon 3

Ich mussts auch mal testen das mit Core0, obwohl ich damals auf PCGH las, es würde erst ab 6 Kerner was bringen, deshalb hab ichs bis heute nicht versucht. Das Ergebnis is krass, es bringt tatsächlich was. CPU hab ich auf 4.4 und Cache auf 4.0Ghz.
Straßenbahn Sprint in von hinten Sicht. 2 Bilder hab ich gemacht, einmal direkt im Ziel und einmal auf der Brücke, da is das Ruckeln normal ziemlich stark.

im Ziel


auf der Brücke

Die Lastverteilung is jetzt deutlich besser mit deaktiviertem Core0 und es geht nur noch selten und minimal unter 60FPS. Bringt also auf alle Fälle was auch beim 4C/8T 4790K.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö bringt nix, bei mir.
Mal hab ich bei Regen in der Stadt 60FPS, mal sinds 30-40.
Egal ob mit oder ohne Core 0.
Weil plötzlich entweder Core 0 (bzw dann ein anderer Thread) ausgelastet ist aus unerklärlichen Gründen oder eben wie auf deinen Bildern generell "tote Hose" ist und dann die GPU logisch limitiert.
Ist mir aber auch egal, ich hab das Spiel bis auf mal 2,3 Achievements noch durch, spiel nicht kompetitiv und fahre nur noch nach Lust und Laune (wie auch schon bei den Vorgängern) und bin auch heute auf den GTR-LM sehr gespannt, ob er mir besser wie der 599XX gefällt. :)
 
Duracell Car Pack

Forza Motorsport - Duracell Car Pack




und gratis Tamo Racemo:

Forza Motorsport - TAMO Racemo

- - - Updated - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
Duracell ist das ein Batteriebetriebenes Fahrzeug?

Ja, die meisten werdens schon durch haben und nur noch sporadisch fahren.
 
Naja wie gesagt, werd gleich vielleicht mal beim GTR reinschauen und die beiden "Klassiker" von Volvo und BMW.
 
Hat das Update bei euch irgendwelche Verbesserungen gebracht? Bei mir lädt es gerade runter.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Was soll es denn nach 6 Monaten noch verbessern? ^^
Das Spiel ist schon "optimiert" mittlerweile, für diese Optik die es bietet, das was übrig bleibt, ist halt einfach der unpolierten Engine geschuldet, auf die Horizon 3 aufbaut - Apex zB läuft ja gut, hat auch nicht den Anspruch. :)
Was ich damit sagen will, seitdem es keine Release Notes mehr gibt, gibts auch keine großen "Verbesserungen", nur halt eben auf beiden Plattform relevante Fehler bzw Content Updates, mehr wird auch in Zukunft nicht mehr erscheinen, bis zu Forza 7 wirds jeden Monat n Car Pack geben und dann ist mit Forza 7 gut, wie auch bei Horizon 2 schon.

Wobei ich 2 Fehler immer noch auf der Australien Map habe, ein mal ist im Outback ein Pfosten von den riesen Autobahn Schildern in der Luft, des weiteren ist im Start Außenposten hinter der Feldweg Gabelung gegenüber vom Schild ein Baum, der keine Collision hat, obwohl er es haben sollte.. :p

Der GTR dreht ganz schön hoch.. aufgebaut bis 10.500RPM, also ca. 1-1.500RPM höher als in den anderen GTRs! :fresse2:
 
Zwei Autos sind kostenlos:

Tamo Racemo und 2016 Spania GTA Spano Duracell Edition.
 
Hab nach Monaten mal wieder reingeguckt und man haben die Preise angezogen. Der Subaru BRZ HE hat mich 2.6M gekostet. Bisher hatte ich alle HEs für 400-800K bekommen. o_0
 
Angebot und Nachfrage. Es gibt auch welche die für rund 5 Mio gehandelt werden. Aber schon nette Sache das Auktionshaus zurück zu haben.
 
Gerade mal den RS2 Probe gefahren. Ich hab die Gänsepelle vor dem Herrn bei dem Sound :hail:. Ich fahr den nur noch. Junge dieser Sound...

Der wird jetzt erstmal dezent in der Leistung getunt :)
 
Gibt es eigentlich irgendwo Angebote zu Blizzard Mountain oder den ganzen Car Packs? Oder kann man die nur direkt über den MS-Store erwerben?
 
Noch eine Frage: Ich habe, warum auch immer, plötzlich nen Lambo LP Squadra Corse Huracan LP620 in der Garage, kann den aber weder auswählen noch aus meiner Garage entfernen. Es ist ein Auto wofür man erst ein Car Pack kaufen müsste. Wieso aber lungert der dann in der Garage rum und ich kann ihn nichtmal entfernen?? Völlig sinnbefreit und nervig :mad:
 
Du meinst den Trofeo, den hab ich auch, scheint ein Fehler zu sein. Versucht sich dann mit dem Marktplatz zu verbinden, aber das geht au net.
 
Wie kann man eigentlich Autos aus der Garage verkaufen? Ich hab da irgendwelche Kleinwagen drin, die ich sowieso nie fahren werde. Wenn ich die Entferne sind die dann für immer weg? Und kann man die nicht irgendwie an den Händler verkaufen? AH macht kein Sinn - die kauft sowieso keiner.
 
Geht nur übers AH. Versuche auch schon ewig Käufer zu finden für manche Gurken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich so Gurken nicht verkaufen lassen, dann entferne sie halt einfach und verzichte auf die paar Credits, alleine durchs Forza Hub bekommt man doch jede Woche schon 275k geschenkt :d
 
Weiß jemand was genau man machen muss um den Raptor HE zu bekommen ? "Schließe alle Mein Geld Herausforderungen ab" sagt mir nix...
 
Das ist wohl das typische, du musst alle 3 anderen Herausforderungen abschließen und damit bekommst du die 4. Herausforderung bzw den dann automatisch. :)
 
Wenn sich so Gurken nicht verkaufen lassen, dann entferne sie halt einfach und verzichte auf die paar Credits, alleine durchs Forza Hub bekommt man doch jede Woche schon 275k geschenkt :d

Geht ja nicht :fresse:
Die lassen sich nicht entfernen. Sonst hätte ich das längst gemacht xD
 
In der Auswahl ist bei eigentlich jedem Auto ein "aus dem Fuhrpark entfernen" aufgeführt.
 
Nö, nicht bei mir.

Edit: Ich glaub das liegt an den Scheunenfund Kisten. Die kann man nicht einfach entfernen, sondern nur verkaufen. Manno...

Naja bin gerade erstmal dabei, alle EP Tafeln zu sammeln. Macht sau Bock, aber manche 20000er sind schon knackig.

Was ich mir auch überlegt habe ist, alle Kisten Tuning mäßig standard zu lassen. Also was die Leistung betrifft. Möchte es realistisch haben. Ich kaufe mir ja auch nicht in echtn Ferrari um dem direkt 300 ps mehr zu verpassen. Wirkt nicht so authentisch. Außerdem hat man dann viel mehr Motivation auf ein schnelleres Auto zu sparen als wenn man schon ne B Kiste hat die genau so schnell ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verpasst du was.
S2 Karren würde ich auch nur handling mäßig anpassen, dass man selbst im Tuning Menü Werte ändern kann.
A/S1 Karren kommt drauf an ob die Allrad haben oder Front/Heck - selbst da kann man schon viel Fahrspaß kaputt machen.
Aber alles unter A, gerade ältere Kisten macht doch gerade Spaß in nem alten M3 meinetwegen n V8 rein zu ballern und gib ihm. :p
Gut, dass man Klassiker vielleicht nicht unbedingt auf A oder mehr bringt würd ich auch so sehen, sind mehr cruiser, aber manche Karren sind doch einfach gute Fun Cars.
Und manche, die man für Rennen nutzt, benötigen aber Nockenwellen, Getriebe, Handling Teile, um sie an zu passen, gerade das Getriebe ist oft n Proble. :)
 
Ich hab für jedes meiner Lieblingsfahrzeuge mehrere Tuningstufen erstellt, (Meist Stock, Handling & Volle Hütte) da kann man dann mal schnell, auch während der freien Fahrt, auf das Profil wechseln auf das man gerade mehr Bock hat
 
Das mit den mehreren Tuninstufen ist ne gute Idee. Werde ich für das RS2 Schätzchen wohl auch mal machen. Dieser Sound... Aber der is Stock schon arg lahm. Da werde ich heut wohl mal mehrere Presets vorbereiten.

Aber wie kann man während der freien Fahrt denn die Tuningstufen ändern? Dafür muss ich doch immer erst in eines der Festivalgelände, oder?

- - - Updated - - -

Dann verpasst du was.
S2 Karren würde ich auch nur handling mäßig anpassen, dass man selbst im Tuning Menü Werte ändern kann.
A/S1 Karren kommt drauf an ob die Allrad haben oder Front/Heck - selbst da kann man schon viel Fahrspaß kaputt machen.
Aber alles unter A, gerade ältere Kisten macht doch gerade Spaß in nem alten M3 meinetwegen n V8 rein zu ballern und gib ihm. :p
Gut, dass man Klassiker vielleicht nicht unbedingt auf A oder mehr bringt würd ich auch so sehen, sind mehr cruiser, aber manche Karren sind doch einfach gute Fun Cars.
Und manche, die man für Rennen nutzt, benötigen aber Nockenwellen, Getriebe, Handling Teile, um sie an zu passen, gerade das Getriebe ist oft n Proble. :)

Aber gerade Heckschleudern machen doch auch mal Bock. In jede Karre n Allrad klatschen is doch auch öde.
Man soll ja merken wie unterschiedlich die Karren sich fahren. Gerade das ist ja so genial bei Forza.

Erst wollte ich immer so tunen, dass die Autos ihre Klasse behalten. Ist eigentlich auch nice. Aber mal gucken, das Spiel lässt einem da ja jeden Freiraum.
 
Du kannst doch im Hauptmenü unter "Auto" -> "Tuning" z.B. noch Feintuning am Fahrwerk vornehmen.
Dort kannst du aber auch deine Presets laden und so während der freien Fahrt die dicken Teile einbauen :fresse2:
 
Mehrere Setups hatte ich auch immer bei Forza 4. Leider gibst auf der One eine Begrenzung an speicherbaren Setups. Vielleicht die Hälfte an Wagen mit 1-2 Setups dann kam die Meldung das nix mehr speichern kann. Mein größter Minuspunkt an Forza 6 und H3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh