[Sammelthread] Forza Horizon 3

Ich hatte das Spiel auf einer Hdd ..hatte den Speicherort für Apps extra dorthinn umgelegt ;) Lief auch vorher ohne Probleme..habe lediglich diese Platte ausgetauscht gegen eine neue..Spiel neu runtergeladen..und installiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch Probleme mit dem Laden des Spiels. Seit ein paar Wochen lädt es ca. 10 Minuten, bis ich spielen kann. Vorher ging es trotz HDD ziemlich schnell. Die Probleme, dass es jedes Mal optimiert wird, habe ich aber nicht, das kommt nur, wenn ich irgendwelche Komponenten tausche.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Joa egal werds wohl nochmal neu installieren die Tage ;)
 
Windows 10 Creators Update unterstützt nun mehr Anschlussgeräte... Desweiteren hat jemand ein Tool gebastelt und nimmt auf Anfrage jede Hardware mit auf:

https://forums.forzamotorsport.net/...for-DFGT--DFP--G29-and-Shifter--F430-etc.aspx


"Forza UniController aka Forza UniWheel is an application which adds support for additional wheels, gamepads and other peripherals in Forza games for PC.

IMPORTANT! If you install Creator's update for your Windows, Forza UniController will no longer work, because they completely changed how wheels are defined now. That being said there is support for additional wheels by Microsoft, so maybe yours is supported now officially.

I am working on Forza UniController v2.0 (for Creator' s update) which will allow to add ANY wheel to supported devices list automatically. I'm also working on supporting multiple devices through vJoy. Check this thread often for news."
 
Bei mir ist irgendwie der Ford Mustang neuesten Baujahres verschwunden. Gestern bin ich den noch gefahren, heute finde ich ihn überhaupt nicht mehr. Könntet ihr bei euch vielleicht eben nachschauen? Danke!
 
Vom aktuellen Mustang gibt es, soweit ich weiß nur den GT350 im Spiel.

und der hat diesen DZM:

Unbenannt.JPG
 
Genau, aber ich bin doch diesen anderen im Spiel gefahren - im Multiplayer war das. Ich muss da mal eine Nachforschung anstellen..
 
Ich weiß nicht ob es ein Placebo ist, aber seit dem Creators Update und aktivieren Game Modus, läuft das Spiel viel viel besser. Ich habe mit i7 4770 und Rx480 keine Framedrops in der Stadt mehr (vorher immer auf 40-45 fps) und ansonsten auch immer 60 fps Konstant. Macht ihr ähnliche Erfahrungen?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Merk kein Unterschied, aber (nicht böse gemeint) hab auch ein jährlich frisches und "unbelastetes" System.. ^^
 
Ja so fühlt es sich bei mir auch an. Komischerweise läufts aufm Zweitrechner mit i3 4150 und gtx 670 selbst auf niedrig noch genauso mies wie vorher.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Ich glaube ich hatte schon gelesen, dass einige hier das Problem hatten, dass deren Spiel nach ner Weile einfach zu geht ohne Fehlermeldung. Gab es da ein workaround? Bei mir passiert das so nach ca. 30 Minuten. Nervt natürlich und das hatte ich nicht als es raus kam. Wollte jetzt wieder bisschen spielen nach einer Pause.
 
Jungs ich will ja nichts sagen aber.. ich denke mal das confirmed genug? xD
Vor allem, beim Bilder machen unter Porsche sind ALLE die in dem Reddit Link drinne sind als "nicht confirmed" sichtbar, also doch "confirmed" - wenn man versteht was ich meine..
Das gilt also auch für den 2012 GT3 RS, den 918, den 3.3 911 Turbo und anderen 1,2 die ich gerade nicht aufm Schirm habe..
Da ALLES integriert und erhältlich ist, sowie rumfährt in der KI, denke ich Donnerstag (morgen) 19 Uhr als Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch aufgefallen, wenn man ein 2-Runden Rennen Goliath macht, wirds in der zweiten Runde Nacht. Das war doch früher nicht, haben die da anscheinend was geändert. Ich fahr ja ungern nachts.
 
Denke auch, dass die das geändert haben, vielleicht n "Gimmick" um es einwenig künstlich länger Wirken zu lassen oder die Map in allen Fassetten zu zeigen.. ^^
Bisschen 24h Rennen Feeling.
 
Nachts is doch der Hammer! Die Optik Junge :fresse:
 
Ist euch aufgefallen, wenn man ein 2-Runden Rennen Goliath macht, wirds in der zweiten Runde Nacht. Das war doch früher nicht, haben die da anscheinend was geändert. Ich fahr ja ungern nachts.

Kann ich nicht bestätigen, grad gestern erst ein 3 Runden Rennen mit einem Ford GT 2017 HE S2 998 mit Start bei Sonnenaufgang gefahren, bei Zielankunft in der dritten Runde wars noch hell. Rundenzeit knapp über 9min, also ca. 27-28min Gesamtfahrzeit.

Neben den sieben Porsche's im Porsche DLC Pack gibts übrigens noch fünf weitere, einfach mal in Horizon Promo schauen oder ein Rennen mit beliebigem Auto gegen Hersteller Porsche fahren - so kann man meist gleich auch alle knipsen :d
 
jup, hab ich auch schon "informiert" ^^
Bin mal gespannt, wie man an die 4 oder 5 anderen kommen wird.. hoffe ja echt, dass es ne "mini" Expansion ist, sprich, man bekommt noch ähnliche Events wie die Nachtduelle, wo man die sich frei fährt, das würde ich begrüßen und wäre mir dann auch fürs "Car Pack" 10€ Wert - was es vermutlich eh kosten wird, wegen Lizenzen usw. :)
 
Ahso, net gesehen, sorry :d

Ich tippe ja auf Scheunenfund (Porsche 356 vmtl) und Forzathon's für die "anderen" Porsche, ich glaub bei FH2 war's ja auch so dass man zwei Porsche nur für kurze Zeit gratis seiner Garage hinzufügen konnte und danach nicht mehr.

Edit: da isses ja schon :d

Porsche + #Forzathon
The Porsche Car Pack isn’t the only way we’re celebrating the new partnership between Forza and Porsche. Starting this week, we’ll be serving up brand new #Forzathon events each week, with amazing Porsche reward cars! Here’s a sneak peek at the events and cars available in April:

Event #1
Basket of Goodies
14th – 17th April
Win the Porsche 911 GT3 RS 4.0 and more!

Event #2
Show Us What You’re Working With
21st – 24th April
Take home the Porsche 959 and more!

Event #3
Horizon Secret Service
28th April – 1st May
Compete and win the Porsche 911 Turbo 3.3 and more!

One-Day Event
Putting on a show
April 18th
Win the Porsche 918 Spyder and more!

Note that you don’t need to own the Porsche Car Pack to get these special #Forzathon reward cars. Just like any #Forzathon event, all you need to do is complete the event and the reward car can be yours.

Allgemein bin ich überrascht, wie lang mich dieses Spiel schon motiviert. Spiele seit Release eigtl. mehr oder weniger regelmäßig, bin lvl 720 und so Sachen wie die Forzathon's machen schon Spaß auch wenn man das Spiel selbst schon lang abgeschlossen hat - was es ja grundsätzlich eh nie ist, aber eben zumindest die "Karriere", sprich alle Rennen/Meisterschaften.

Bis FM7 oder vielleicht sogar bis FH4 ist's zwar noch ein Weilchen hin, aber vielleicht schafft es das Spiel (zugegebenermaßen mangels Konkurrenz) mich auch noch so lange bei der Stange zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Porsche and Forza Together!

Forza Motorsport - Porsche and Forza Together!



Porsche + #Forzathon

The Porsche Car Pack isn’t the only way we’re celebrating the new partnership between Forza and Porsche. Starting this week, we’ll be serving up brand new #Forzathon events each week, with amazing Porsche reward cars! Here’s a sneak peek at the events and cars available in April:

Event #1
Basket of Goodies
14th – 17th April
Win the Porsche 911 GT3 RS 4.0 and more!

Event #2
Show Us What You’re Working With
21st – 24th April
Take home the Porsche 959 and more!

Event #3
Horizon Secret Service
28th April – 1st May
Compete and win the Porsche 911 Turbo 3.3 and more!

One-Day Event
Putting on a show
April 18th
Win the Porsche 918 Spyder and more!

Note that you don’t need to own the Porsche Car Pack to get these special #Forzathon reward cars. Just like any #Forzathon event, all you need to do is complete the event and the reward car can be yours.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippie yey yey :fresse2:
Das Car Pack wird auf jeden Fall gekauft.
 
Direkt gekauft, hab mit mehr wie 6.99€ gerechnet tatsächlich, jetzt erst mal schön bisschen tunen und cruisen.. :fresse2:
 
Nice 1, hol ich mir auch gleich.
 
Ich versuche die ganze Zeit verzweifelt das Update zu ziehen. Es stoppt immer bei 35 MB und sagt Laufwerk voll bzw. zu wenig Speicherplatz, obwohl das nicht stimmt...

Kann wer helfen?
 
@Gethema

Vllt hängts mit dem Creators zusammen, hast du das schon drauf? Treiber hab ich 378.92.
Ich werd später mal ein 3 Rundenrennen machen und schaun wies da ist.

Du bist Lv 720, dann bist du aber nicht im Luxxclub, oder? Diese EP könnten wir brauchen. Unser Club is nur noch 412. Bei 245 Mitglieder ist das sehr mager.
 
@Gethema

Vllt hängts mit dem Creators zusammen, hast du das schon drauf? Treiber hab ich 378.92.
Ich werd später mal ein 3 Rundenrennen machen und schaun wies da ist.

Du bist Lv 720, dann bist du aber nicht im Luxxclub, oder? Diese EP könnten wir brauchen. Unser Club is nur noch 412. Bei 245 Mitglieder ist das sehr mager.

Ja, das Creators Update ist schon installiert, ebenso der aktuelle Nvidia Treiber 381.65. Hat(te) für meine Begriffe aber keine Auswirkungen auf FH3.

Nein, bin nicht im Luxx Club, sondern Failrace Motorsport [FRM], Club Rang 15 oder so. Der ist aber seit Anfang an voll, und einige sind Level-mäßig schon beim Stern angelangt (lvl1000). Bei “nur“ 245 Migliedern ist der Rang des luxx Clubs aber eh respektabel.
 
Ich hab die Ursache gefunden, der Zeitfortschritt war auf fliegend, habs jetzt wieder auf fest gestellt. Letztens das Auto im Fanrennen geändert und erstellen geklickt und nichts sonst überprüft.

- - - Updated - - -

Gibts eigentlich mittlerweile neue EP-Wagen, außer dem alten Mustang, BRZ, Jaguar F-Type und dem Brat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh