Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon jmd den Porsche aus Forzathon bekommen? Ich hab schon 5 Löffellisten gemacht, aber ich krieg den einfach net. Hast du ihn schon bekommen, was mach ich falsch?So jetzt schnappen wir uns aber mal den heutigen "kostenlosen" Porsche..
Interessant! Welches war das? Kann das "jeder" fahren?
Ja das hab ich jetzt drauf, wann kam das bei euch?hast du jetzt 1.0.58.2?
Glaub 12.04Ja das hab ich jetzt drauf, wann kam das bei euch?
Kern 0 war bei meinem 5820K @ 4,2 GHz auch sehr oft bei 100%. Wenn die 100% erreicht wurden gab es immer einen Ruckler. Kern 0 für Forza deaktiviert, dann wurden die restlichen 5 Kerne relativ gleichmäßig ausgelastet. Auch keine Spitzen mehr bis auf 100%. Dazu noch Priorität auf niedrig gestellt. Hat bei mir die Performance deutlich verbessert.
Funktioniert bei euch der Foto Modus? Hab da eine gefühlte Auflösung von 800x600. [emoji23]
An der Xbox alles schön scharf, am PC alles unscharf trotz richtig fokussiert.
Warum "Musst" du auf den neuen Nvidia Treiber Updaten..? Dadurch entstehen sowieso die meisten Probleme, wenn du keine "neuen" Spiele hast, die neue Treiber benötigen und so alles läuft, wozu updaten? Ich hab da auch noch n Treiber von Anfang des Jahres, während andere "early adopter" ständig Probleme haben, hatte ich noch nicht ein Mal eins.. ^^
Zum letzteren klingts fast so, als ob du kein "Administrator" wärst, ich hab geschaut, bei mir geht alles auf der aktuellesten Insider Preview Build ausm Slow Ring (aka stable) einwandfrei - weiss gerade nicht, gibts schon den Gamemode im "nicht Insider Programm"? Evtl den mal ein/aus schalten und dann mal schauen, ob und was sich ändert..