[Sammelthread] Forza Horizon 3

Der Zeitfortschritt steht bei vorgefertigten Turn10 Events immer auf fliegend...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löffelliste, einfach fünf (unterschiedliche) machen und der Porsche GT3 steht in deiner Garage ;)
 
Kann man dazu auch diese Community Blaupausen Löffelliste machen?
 
Man kann auch seine eigenen erstellen und anschließend fahren - geht auch.

Dieser neue Porsche-DLC, ist der etwa nicht im Seasonpass enthalten (habe die Ultimate Edition)?
 
Nein, kann man aber auch lesen, alle 5 Car Packs sind doch bereits erschienen, sowie die 1 Expansion, wenn die 2 kommt, ist alles an Inhalt erschienen, Car Packs die ab jetzt kommen, sind für alle "kostenpflichtig" und das ist man schon seit Jahren so gewohnt von Forza.. :)

Dieses "Geklage" finde ich einfach peinlich und lächerlich.. sorry, aber entweder ich lese und weiss, was ich kaufe oder ich lass es einfach, warte was kommt und kaufs dann, dann kann ich mich auch nicht beschweren.
Man kauft halt den Überraschungsmoment und wem das alles nicht passt oder damit nicht klar kommt, der sollte es eben lassen.
Also dieses Thema erst gar nicht aufbringen.. ^^

Und ich bin seit Stunde 1 beim Porsche DLC dabei am PC - kein Problem, alles super, erste Designs und Tunings gemacht. :)
So jetzt schnappen wir uns aber mal den heutigen "kostenlosen" Porsche.. :fresse2:
 
So jetzt schnappen wir uns aber mal den heutigen "kostenlosen" Porsche..
Hat schon jmd den Porsche aus Forzathon bekommen? Ich hab schon 5 Löffellisten gemacht, aber ich krieg den einfach net. Hast du ihn schon bekommen, was mach ich falsch?
 
Ja, kam bei mir direkt, nachdem ich die - wohlgemerkt - "offiziellen", d.h. keine selbst erstellten, Löffellisten gefahren bin. Zuerst das Achievement (Windows Popup), bei Rückkehr in die Garage stand dann auch der Porsche schon bereit.

Habe aber gemerkt dass relativ kurz nachdem ich den Porsche hatte und in der Community nach passenden Lackierungen gesucht hab, die Server irgendein Problem zu haben schienen. Das war alles noch am frühen Vormittag, kA ob das was damit zu tun hat bzw. obs jetzt auch noch Auswirkungen hat.
 
Bei mir haben 3 Fahrten gereicht, also 3x Löffelliste erstellt und dann jeweils 3x eine Zeit reinstellen und 2x sich selbst schlagen (Zeit für kurze Strecke jeweils erstellt) - vielleicht mal diese Methode versuchen.
 
Hat jmd den 911er aus dem Forzathon bekommen, der nicht das Porsche DLC hat? Also ich krieg den net.
 
Hab einfach eine eigen Erstellte gemacht und 4x leichte gefahren, im Outback, dann hatte ich den, war recht entspannt, man muss sie halt nur abschließen, nicht mal gewinnen.
Bei mir gabs heute kein Problem mit Forza Servern, vielleicht eher bei dir selbst oder in deiner Umgebung, nicht ungewöhnlich. :)

Ist auch sehr nett zu fahren, wenn man den komplett auf S1 zu Ende baut.. man kann quasi alle Teile die nichts mit dem Motor zu tun haben verbauen (und Vorderräder Verbreiterung) und kommt exakt auf die 900, dabei fährt er sich dann wirklich ausgewogen, wenn man dann noch jemanden kennt der gute Tunings macht und sich da was abschaut oder selbst dran bastelt, geht der eigentlich nie seitwärts und hat auch kein Wheelspin (außer im 1 bis 20kmh anfahren halt ^^) - super Ding, wenn ich jetzt den M4 auf S1 900 daneben fahre.. den kriegt man so kaum gebändigt für Rundstrecken.. der will nur quer! :p

"Mini Review"
Aber am meisten macht MIR der GT3 RS Spaß ausm DLC zu fahren, selbst unabgestimmt liegt der gut, hat zwar bisschen mehr Grip Probleme, da mehr PS, aber das ist noch super zu fahren bei über 950 Leistungswert.
Der RWB klingt zwar ganz nett, kerniger, aber richtig geil zu fahren ist der nicht, also eher ein sehr neutrales KFZ, nicht sonderlich "agil" in Kurven, aber auch nicht wenigstens sehr zackig unterwegs, im Vergleich.
Der alte Carrera hingegen lässt sich auch noch gut aufbauen - die anderen 4 ausm DLC sind nicht wirklich mein Fall, das dicke Schiff ist halt n cooler "schneller Cruiser" und der Cayman vielleicht für viele auch nett fahrbar, aber angetan haben die es mir nicht, die Oldies bin ich tatsächlich selbst noch nicht gefahren, da ich für diese Fahrzeuge so 0 was für empfinden kann, aber schätze mal, wer bock auf so richtige alte Sportwagen hat, findet da seinen Spaß. ;)
Worauf ich jetzt mega gespannt bin, ist der 918 und der 911 Turbo 3.3 (sollte auch n RWB Umbau haben), 959 hat nicht meine Bauform, aber trotzdem war der bisher immer super zu fahren in Spielen und in H2 hat man das bestätigt bekommen - für die ersteren beiden wäre ich noch heiss, finde schon fast die 4 kostenlosen insgesamt am interessantesten! ^^
Werde mir trotzdem alle holen, bin zwar kein super Porsche fan, aber ich mag trotzdem deren Art und Weise, wie sie fahren und viele sehen auch schon 10x geiler aus, als ein Lambo oder Ferrari, mMn. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Sesto Elemento und nun dem GT3 RS macht das Spiel weider richtig laune.
 
Oh hab den RWB mit dem Panamera vertauscht gehabt, nervermind.. ^^
Also.. GT3 RS (beide), Carrera und GT2 sind super zu fahren.
Cayman ok, Panamera meh, anderen beide fahr ich jetzt mal, einfach mal schauen. :)
 
918 hab ich mir vom Sound her mehr erwartet, schad drum...
 
Den 918 kann man doch noch gar nicht haben? o_O
 
Bei nem Blaupausenrennen konnt ich ihn fahren

forza66ymq9a.jpg
 
Interessant! Welches war das? Kann das "jeder" fahren?
 
Ein Update is da, 1.94 GB.

- - - Updated - - -

Jetzt is der Porsche da *freu*.
 
Man kann auch DLC Wagen die man nicht besitzt bei den Blaupausen fahren ja.
 
Week in Review Zitat:

"One final note regarding the Porsche Car Pack, because I’ve seen some confusion about this on the Interwebz: this pack is NOT the second expansion for Forza Horizon 3. The team at Playground is hard at work on that expansion and it will be revealed soon. I really really wish I could say more, but you’ll have to wait just a little longer."
 
Meckswell was fürn Update? LOL du hast vermutlich gar nicht das Update vorher installiert gehabt.. :fresse2:
Es kam nämlich "heute" kein Update - hast du jetzt 1.0.58.2? :)
 
An dem Tag an dem der DLC releast wurde. Habe den Store geöffnet und dann stand das Update schon in der Warteschlange.

Gesendet von meinem MI MAX mit Tapatalk
 
Kern 0 war bei meinem 5820K @ 4,2 GHz auch sehr oft bei 100%. Wenn die 100% erreicht wurden gab es immer einen Ruckler. Kern 0 für Forza deaktiviert, dann wurden die restlichen 5 Kerne relativ gleichmäßig ausgelastet. Auch keine Spitzen mehr bis auf 100%. Dazu noch Priorität auf niedrig gestellt. Hat bei mir die Performance deutlich verbessert.


Funktioniert bei euch der Foto Modus? Hab da eine gefühlte Auflösung von 800x600. [emoji23]
An der Xbox alles schön scharf, am PC alles unscharf trotz richtig fokussiert.



Hallo miteinander, habe seit dem Windows 10 Creators Update und dem letzten Forza Horizon 3 Update ein Problem mit der Priorität Zuweisung. Das Feld ( Priorität festlegen ) im Task Manager unter Details ( Arbeitsspeicher ) ist grau hinterlegt und kann nicht geändert werden. Das Deaktivieren vom Kern 0 dies funktioniert weiterhin. Vor dem Update hat beides noch funktioniert, so wie der Beitrag vom LiFaD das Beschreibt. Seitdem die Priorität Zuweisung nicht geändert werden kann, ruckelt das Spiel Forza Horizon 3 wieder in sporadischen Abständen. Kann mir da jemand weiter helfen, oder mal bei sich nachschauen ob die Priorität Zuweisung weiterhin funktioniert. Auf den neusten Nvidia Treiber muss ich heute Abend noch Updaten, ich vermute nicht das es an dem Treiber liegen kann, das die Priorität nicht Zugewiesen werden kann. Vielen Dank im Voraus…
 
Warum "Musst" du auf den neuen Nvidia Treiber Updaten..? Dadurch entstehen sowieso die meisten Probleme, wenn du keine "neuen" Spiele hast, die neue Treiber benötigen und so alles läuft, wozu updaten? Ich hab da auch noch n Treiber von Anfang des Jahres, während andere "early adopter" ständig Probleme haben, hatte ich noch nicht ein Mal eins.. ^^
Zum letzteren klingts fast so, als ob du kein "Administrator" wärst, ich hab geschaut, bei mir geht alles auf der aktuellesten Insider Preview Build ausm Slow Ring (aka stable) einwandfrei - weiss gerade nicht, gibts schon den Gamemode im "nicht Insider Programm"? Evtl den mal ein/aus schalten und dann mal schauen, ob und was sich ändert.. ;)
 
ich lad aus langeweile mal wieder Forza Apex.... :d
 
Warum "Musst" du auf den neuen Nvidia Treiber Updaten..? Dadurch entstehen sowieso die meisten Probleme, wenn du keine "neuen" Spiele hast, die neue Treiber benötigen und so alles läuft, wozu updaten? Ich hab da auch noch n Treiber von Anfang des Jahres, während andere "early adopter" ständig Probleme haben, hatte ich noch nicht ein Mal eins.. ^^
Zum letzteren klingts fast so, als ob du kein "Administrator" wärst, ich hab geschaut, bei mir geht alles auf der aktuellesten Insider Preview Build ausm Slow Ring (aka stable) einwandfrei - weiss gerade nicht, gibts schon den Gamemode im "nicht Insider Programm"? Evtl den mal ein/aus schalten und dann mal schauen, ob und was sich ändert.. ;)



Das mit dem Treiber Update das war nicht so gemeint :-) Ich bin auch kein Freund häufigen Updates "Never change a running system" Das mit dem Game Mode, da habe ich die Tage was gelesen, hier im Forum. Hab aber den Game Mode glatt übersehen im Windows Menü. Ich werde heute Abend den Game Mode mal EIN und AUS Schalten. Danke erstmal für den schnellen Rat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh