[Sammelthread] Forza Horizon 3

88a9894b-bcbe-4f03-a083-36f4e11c8c65.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin kein VIP (weil ich nicht NOCH mehr zugeballert werden wollte ^^) ABER ich muss trotzdem sagen: Sie hätten gerne JEDEN Monat n VIP Event (vielleicht unabhängig zu den normalen) machen können.
Finde ich ehrlich gesagt recht.. fair?.. gut?.. Der 911 GT3 RSR.. gibts den schon im Spiel? o_O

Durch das Update bekommt man ein Auto geschenkt, ein Quartz Riesenschiff Limousine. Auch mit der Standard Version.

Wer soll denn bitteschön wieder diesen Forzathon mit dem Nissan Skyline GT2000R schaffen? Ich müsste an dieser Wasser-Sprungstelle 175m schaffen, was mit dem Teil auch voll aufgeblasen nicht möglich ist oder hat da jemand von euch einen Tipp?

Ich habs vorhin auch probiert, bei 129m war schluss

Ich glaub du bist beim falschen Sprung, habe gestern mit einem voll aufgebauten GT2000R (S2 940) locker geschafft, müsste aber glaub ich auch nur 135m schaffen. Afair hieß der Sprung Wasserlandung und befindet sich am östlichen Rand des Regenwalds etwas nördlich von Byron Bay.

Plan B, 160m sinds geworden 135m brauchts.

den Nissan lass ich aus. Hab eh schon fast 400 Karren in der Garage.
Aber den nächsten Forzathon, wo es den Porsche gibt, da werd ich meine Glück wieder versuchen.

Der 918 Spyder ist ein geiles Gefährt. :drool:

Bekommt man da bei dem Nissansprung dann den Nissan GTR HE 2012, oder ein andern? Weil den hätt ich ja schon.

Ja leider den 2012er.. dachte evtl einen ebefanlls 2000GTR als HE.. aber den 2012er hab ich glaub ich 3x.. jetzt.. ^^

der Jaguar D-Type ist ja abartig. Hab den auf S1 getuned. Das Teil geht ab... Wahnsinn. Und der Sound...

Kann man das Spiel irgendwo günstig für Windows kaufen?

Die Demo hat richtig Spaß gemacht.

Sehe überall nur die Microsoft Mondpreise.

Das ist mir noch zu teuer ^^ bis 20€ wäre okay. Das Spiel ist ja auch schon 1 Jahr alt. Gibts da mal Angebote bei ms?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nö, 20€ kostet Horizon 1 - auch nur, weil die 360 keine aktuelle Konsole mehr ist.. viel Spaß beim warten! ;)

Entweder Spaß haben oder mit Geiz nen laaaaangen Bart bekommen :d

Manchmal frage ich mich wie viel muss ein Game denn noch bieten das manche mal Vollpreis zahlen :rolleyes:

Hattet ihr nach dem letzten Update auch erstmal den Trailer von FM7 in Horizon 3 am Laufen als ihr die Garage verlassen habt?

Forza in allen Ehren, aber ich finde, das muss nicht unbedingt sein. Ist ja im Prinzip nichts anderes als Werbung für ein Spiel (das man dann am besten auch gleich kaufen soll) in einem anderen Spiel, für das ich bei Release den Vollpreis hingeblättert hab. Gut, man bekommt die Wagen aus dem letzten dlc gratis in beiden Spielen, aber etwas subtiler hätts mMn doch sein dürfen.

jap, die Werbung hatte ich auch. Die sollten lieber mal an der Stabilität der Server arbeiten. :d Und mehr Straßenrennen anbieten, das Offroad und Querfeldeinzeuchs... damit lassen sich doch keine vernünftigen Rennen fahren, finde ich.

Was einem diese Crashkiddies auf die Eier gehen...

War das nicht der Trailer, den man mit einem Klick wegschalten konnte? Ich grummle ja auch viel rum, aber einige von euch scheinen noch einen ganzen Deut schlimmer zu sein als ich :)

nicht nur der Trailer, bei mir kam dann auch gleich die Möglichkeit, das Spiel zu kaufen. Aber es war zum Glück nur einmal. Von daher reg ich mich darüber nicht auf. Wie gesagt, mich stört eher die teilweise schwache Serverleistung und eben die Crashkiddies

Wie läuft das eigentlich mit den DLCs, sind die an den Account gebunden, wenn man sie im Store kauft?
Ich hab Forza Horizon 3 als Disc-Version zu meiner Xbox dazubekommen und dort die zwei Erweiterungen gekauft. Jetzt würde ich es gerne mal am PC spielen, dafür muss ich mir natürlich die Download-Version kaufen.
Jetzt frage ich mich, ob die die Erweiterungen auch noch einmal kaufen muss. Die ~30€ fürs Spiel würde ich sicher noch einmal zahlen, weil es wirklich super ist, aber die Erweiterungen würde ich nur ungern noch einmal bezahlen.

Erweiterungen müssten Spielbar sein, wenn du dein Konto mit Win 10 gekoppelt hast.

Würde einfach im Windows Store mal danach suchen und gucken ob die als Gekauft markiert sind.

Ok, danke! Sie sind als gekauft markiert, also sollte es kein Problem sein :)
Auf der Xbox ist es zwar auch ziemlich lustig, aber die 30Hz merkt man halt schon.

Glaub mir, danach wirst du das Spiel auf der Box als ruckelig empfinden. 60 FPS heben Spiel für mich nochmals auf eine neue Stufe.

Das glaub ich auch. Ich hab mir gerade auf ebay Kleinanzeigen einen Key um 20€ gekauft, jetzt noch herunterladen und dann kann es los gehen :)

Hattet ihr nach dem letzten Update auch erstmal den Trailer von FM7 in Horizon 3 am Laufen als ihr die Garage verlassen habt?

Forza in allen Ehren, aber ich finde, das muss nicht unbedingt sein. Ist ja im Prinzip nichts anderes als Werbung für ein Spiel (das man dann am besten auch gleich kaufen soll) in einem anderen Spiel, für das ich bei Release den Vollpreis hingeblättert hab. Gut, man bekommt die Wagen aus dem letzten dlc gratis in beiden Spielen, aber etwas subtiler hätts mMn doch sein dürfen.

Wenn ich mich recht entsinne war es bei Horizon 2 genauso.. und bei Horizon 3 habs auch Werbung für Blizzard Mountain.. und für Hot Wheels.. ebenfalls mit "Kauf Möglichkeit" - wenn du dich davon "getriggered" fühlst, wie man ja wohl heutzutage dazu sagt, dann ist es deine Sache, aber es gibt auch Leute, die vielleicht nicht bescheid wissen und so in der Thematik drinne sind, die sich über einen EINMALIGEN Einspieler mit der MÖGLICHKEIT und kein ZWANG sich drüber freuen, informiert zu werden..
Ist ja nicht so, dass Microsoft nur für den nächsten Titel aus ihrem Haus wirbt, das ist doch wohl nicht verwerflich..

Außerdem.. du hättest auch direkt 2x A drücken können und weg - wie jeder Einblender/Trailer - wäre er gewesen, man kann sich auch etwas anstellen.. ^^
Und warum haben sie dir angeboten es zu kaufen? Lediglich um dir mit zu teilen, dass WENN du es kaufst, das neue Pack eben umsonst kriegst, klar möchten sie damit AUCH ihre Vorbestellungen ankurbeln, aber übel würd ichs jetzt nicht sehen. :)

Tatsächlich empfinde ich das Spiel mit 30FPS nicht als ruckelig, wenn man sich 10 Minuten gewöhnt hat, da störts mich eher, dass man keine Konstanten 60 halten kann in meinem Fall, bei 1080p und hohen Preset - Ultra auf Grund "Mikroruckler" vom Vram sowieso nicht.. :p

Funktioniert bei euch Forzathon, bekommt ihr das Auto?
Bei mir hats funktioniert, nur bei paar CB-Kollegen gehts net.

Ja habs gestern Abend frei gespielt. Evtl gibts da wieder mal paar Server seitige Problemchen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh