Hattet ihr nach dem letzten Update auch erstmal den Trailer von FM7 in Horizon 3 am Laufen als ihr die Garage verlassen habt?
Forza in allen Ehren, aber ich finde, das muss nicht unbedingt sein. Ist ja im Prinzip nichts anderes als Werbung für ein Spiel (das man dann am besten auch gleich kaufen soll) in einem anderen Spiel, für das ich bei Release den Vollpreis hingeblättert hab. Gut, man bekommt die Wagen aus dem letzten dlc gratis in beiden Spielen, aber etwas subtiler hätts mMn doch sein dürfen.
Wenn ich mich recht entsinne war es bei Horizon 2 genauso.. und bei Horizon 3 habs auch Werbung für Blizzard Mountain.. und für Hot Wheels.. ebenfalls mit "Kauf Möglichkeit" - wenn du dich davon "getriggered" fühlst, wie man ja wohl heutzutage dazu sagt, dann ist es deine Sache, aber es gibt auch Leute, die vielleicht nicht bescheid wissen und so in der Thematik drinne sind, die sich über einen EINMALIGEN Einspieler mit der MÖGLICHKEIT und kein ZWANG sich drüber freuen, informiert zu werden..
Ist ja nicht so, dass Microsoft nur für den nächsten Titel aus ihrem Haus wirbt, das ist doch wohl nicht verwerflich..
Außerdem.. du hättest auch direkt 2x A drücken können und weg - wie jeder Einblender/Trailer - wäre er gewesen, man kann sich auch etwas anstellen.. ^^
Und warum haben sie dir angeboten es zu kaufen? Lediglich um dir mit zu teilen, dass WENN du es kaufst, das neue Pack eben umsonst kriegst, klar möchten sie damit AUCH ihre Vorbestellungen ankurbeln, aber übel würd ichs jetzt nicht sehen.
Tatsächlich empfinde ich das Spiel mit 30FPS nicht als ruckelig, wenn man sich 10 Minuten gewöhnt hat, da störts mich eher, dass man keine Konstanten 60 halten kann in meinem Fall, bei 1080p und hohen Preset - Ultra auf Grund "Mikroruckler" vom Vram sowieso nicht..