[Sammelthread] Forza Horizon 3

jup, Auto hab ich auch in meiner Garage. und ja, die Server machen des Öfteren mal Probleme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@m@tti

Ich hatte dir eine PN geschickt, über eine Antwort, würde ich mich freuen.

mecks
 
Heute is Forzathon, man kann 2 Porsche bekommen, man muss in einem VIP-Wagen ein Rennen gewinnwn und für den andern in einem Vip-Wagen ein Koop bestreiten.

Was ist ein VIP-Wagen?

Und für Koop hab ich auch niemand.

@matti warum zum Teufel gibts du keine Antwort, beantwortest die PN nicht?!
 
Forzathon mit DLC-Autos, das ist eine richtige Frechheit.
 
2 VIP Events. Muss sich ja auch mal lohnen für VIP :) Und das ist ja nun das erste Mal überhaupt.
 
Die Porsches wirds bestimmt noch in einem anderen Forzathon geben, oder man kauft sie sich im AH, sofern sie nicht auch nur für VIPs zugänglich sein sollten :d
 
Ich hatte gestern einen 914/6 an der Angel für 13K.. der war aber SCHNELLER weg, obwohl der frisch drin war, als ich auf Sofortkauf klicken konnte.. Da hatte jemand ne 1ms bessere Ping! xD
 
diese Server... :grrr:

liegt man schön in Führung, nur noch 2 Rennen.. Netzwerkverbindung getrennt. Gestern war noch besser, "Meisterschaft" gewonnen, ging nur noch um die Belohnung, zack, ebenfalls rausgeflogen.
 
Kann ich auch auf Windows 10 Ltsb installieren, weil es ja kein Store hat?
 
Was ist Windows 10 Ltsb?
 
Btw. die beiden Porsches des vergangenen F-Tons könnte man ohne VIP-Autos gewinnen, wenn der hoster der Online-RACE blueprint macht und selber VIP-car fährt, kann man dessen auto vor dem Start auswählen und voila :) die porschis einsacken, im offi-Forum waren viele fleissige Helfer am Start mit VIP-packeten...
 
Hey Leute wie kann man denn in dem Spiel Autos verkaufen ohne jetzt es zu Versteigern? Gibt es diese möglichkeit? z.B bekomme ich CR wenn ich sie aus der Garage entferne oder wird es einfach nur "entfernt" ohne jegliche Kostendeckung?

Auch der Wert eines Autos steigt nicht wenn man es upgradet was ich sehr Schade finde.
 
Leider ist es nicht möglich, Autos sofort zu verkaufen. Man kann sie nur entfernen oder alternativ im Versteigerungshaus verkaufen.
 
Find ich auch schade, die halbe Garage ist voll mit Schrott...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Afaik geht verkaufen nur über's Auktionshaus, sonst kannst du sie nur aus deiner Garage entfernen (ohne Zahlung/Cr).

Lediglich wenn du bspw. im wheelspin ein Auto gewinnst dass du eigentlich schon hast bekommst du die Möglichkeit es für die Hälfte des eigentlichen Kaufpreises zu verkaufen (oder alternativ ein zweites mal deiner Garage hinzuzufügen).
 
Also die Wheelspin Lose kann ich dann zur hälfte des Preises verkaufen? Wie auch immer ist wirklich schade aber kein wunder wenn ich schon lese "Möchten sie Gutscheine für CR kaufen" ?

Ich spiele doch kein F2P spiel.
 
.. Du kannst Lose für deine Ingame Credits kaufen.. was hat das mit F2P zutun..? Ach Leute.. dann darf man also auch keine Ingame Credits mehr für Autos ausgeben und kein "Skill" System haben, weil man dafür ja auch eine Währung hat..
Komm, das kann doch jetzt nur n Scherz sein oder..? ^^

Du kannst Autos, die du im Spin ziehst und bereits besitzt, direkt in nem "Pop Up Menü" verkaufen - du wirst also so zu sagen dann bei nem 2. Auto direkt gefragt, ob du das Auto möchtest oder Summe X an Credits.
 
Lustig ist dann, wenn man ein Los für 70.000 Credits kauft und 2.000 Credits damit gewinnt. :fresse:

Die Server lassen aktuell aber auch stark zu wünschen übrig.
Gestern wieder aus einer Session geflogen, war das letzte Rennen, ich war in Führung und hätte auch die Meisterschaft gewonnen.

Und zum Thema Crashkids... da fehlen einem die Worte.
 
Die Server lassen aktuell aber auch stark zu wünschen übrig.
Gestern wieder aus einer Session geflogen, war das letzte Rennen, ich war in Führung und hätte auch die Meisterschaft gewonnen.

Und zum Thema Crashkids... da fehlen einem die Worte.

Wenn ich (in FH3) online fahre, dann fast nur mehr Rennen ohne Kollisionen. Schont Nerven und macht mir persönlich so mehr Spaß als in jeder Kurve als Bremsklotz missbraucht zu werden.
 
das find ich wiederrum (wird das so geschrieben?..egal :d ) lustig, wenn die zwar auf der Geraden ansatzweise schnell sind, aber sobald eine etwas anspruchsvollere Kurve kommt, kleben die in der Mauer oder rutschen raus ins Nirvana.
Aber als Bremspunkt und ..klotz werd ich leider auch viel zu oft missbraucht.

Aber wenn man in die freien Sessions joint, sind doch immer die Kollisionen an.
 
Ich habe so einen alten 1971 Nissan Skyline 2000GT-R gezogen und meine frage wäre jetzt wie ich z.B dieses Auto upgraden sollte, z.B hat der ja auch noch so einen 2.6 TT Motor oder sollte ich es bei der Serie lassen? RWD oder AWD?

Ich möchte halt eher keinen gleich klingenden Super Racer haben, sondern das feeling des Autos wonach es aussieht auch erhalten.
 
das find ich wiederrum (wird das so geschrieben?..egal :d ) lustig, wenn die zwar auf der Geraden ansatzweise schnell sind, aber sobald eine etwas anspruchsvollere Kurve kommt, kleben die in der Mauer oder rutschen raus ins Nirvana.
Aber als Bremspunkt und ..klotz werd ich leider auch viel zu oft missbraucht.

Aber wenn man in die freien Sessions joint, sind doch immer die Kollisionen an.

Ja, ohne Kollisionen geht glaub ich standardmäßig nur über den Punkt individuelles Online-Abenteuer, im normalen Online Modus sind sie (leider) immer an.

Wenn's stimmt ist ja nach Forza Motorsport dieses Jahr 2018 wieder Horizon dran, bin schon gespannt wo's dann hingeht - irgendwie hab ich nämlich mittlerweile mehr Gefallen an Horizon als an Motorsport gefunden, vermutlich, da es auf dem PC ohnehin viele gute Rennsport Simulationen gibt und Horizon in meinen Augen längst NFS als go-to-fun-Racer am PC abgelöst hat.
 
Da bin ich auch gespannt. Deutschland wär ja mal was. :fresse:

Motorsport nehm ich aber dennoch mit. Apex war nicht schlecht und wenn die Lenkradunterstützung so gut ist, wie jetzt in Horizon, dann ist es noch besser.
Anfangs bin ich mit Lenkrad sowohl in Apex als auch in Horizon nicht klargekommen. War meiner Meinung nach noch zu sehr auf den Controller ausgelegt.
 
Schon gemacht? Was wurde gefragt? *neugierig ist*

Ich mochte FH3 echt gern, aber diese random Abstürze auf dem PC haben mir letztlich den Spaß gekillt :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach allem wurde gefragt. Wie gesagt rund halbe Stunde. Waren sicher über 200 Fragen.
 
Wenn ich nicht vergesse Evga Precision aus zu schalten habe ich überhaupt keine Probleme mit Horizon 3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh