[Sammelthread] Forza Horizon 3

Hat jemand zufällig das selbe Problem wie ich mit einem der Schäunenfunde? Wenn ich zu der Garage fahre, wo dieser Interceptor ist, stehen beide Typen am Ende vor der Karre und es passiert nichts mehr...es bleibt einfach bei dem Screen und die beiden stehen da und schauen sich das Auto an...ich kann nicht aus dem Screen raus und es geht nicht weiter...muss dann mit Alt+F4 beenden. Habs jetzt schon zehn Mal probiert, jedes Mal das selbe.

Hab das gleiche Probleme und bist jetzt noch keine Lösung gefunden...ist der einzige Scheunenfund der mir noch "fehlt" :(

EDIT: Lösung laut Reddit: "To fix this (on PC), go to Task Manager, then Details, then find the Forza executable (will probably look like forza_64_release_final.exe) then right click, Set Affinity, and select ONLY CPU 0. It should instantly end the cutscene and then you can set the affinity back to All Processors." QUELLE

oder eine andere eventuelle Lösung: Einfach sehr lange warten

Ich werd beide heute oder morgen mal testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim dritten mal mit ca5-6 min warten hat es bei mir g3klappt mit dem scheunenfund.
 
Mal blöd in die Runde gefragt: Ich hab nun seit Underground kein Racing Game mehr gespielt und hätte mal weider Lust auf sowas für zwischendurch.

Ich nehm an, man muss das über irgendne Platform runterladen? Xbox live etwa, was ich in win10 runtergeworfen habe?
Wie gut funktioniert die Lenkradeinbindung oder ist das eher kontraproduktiv?
Und wie stark lassen sich die Karren optisch modifizieren?
 
Steht eigentlich alles schon hier. Habe das Spiel selbst noch nicht, Downloadbar im Windows 10 Store (das aktuelle update muss installiert sein). Lenkräder werden unterstützt (Liste müsste auf der ersten Seite sein) aber richtig gefühlvoll lässt es sich damit nicht fahren ( Aussage von Leuten hier im Thread) das optische tuning soll sich an nfs angelegt haben (auch hier gelesen)
 
Naja Optisch ist nicht viel möglich aus außer lack/Aufkleber.

Vereinzelt gibts Breitbauten (Rocketbunny, LibertyWalk) oder manchmal auch mal 3 Schürzen zur Auswahl.

Aber das braucht das Spiel auch nicht.
 
Es gibt ja arschviel AbzockDLC für das Game. Sehe ich das richtig das man die ganzen Autos aus den DLCs einfach im AH kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hat schon irgendjemand versucht das Spiel über den Microsoft Singapore Store zu kaufen? Ist ja echt ne nette Preisersparnis aber irgendwie traue ich der ganzen Sache mit den Xbox Points nicht so ...
 
Bei der Scheunenfundmeisterschaft ist nur ein Auto zugelassen, der Lamborghini Miura ´67. Der kostet 1 Million, meine schwer verdiente Kohle, fast alles weg.

He paschetnik schau mal, ich hab dich unterwegs getroffen.
 
Bei der Scheunenfundmeisterschaft ist nur ein Auto zugelassen, der Lamborghini Miura ´67. Der kostet 1 Million, meine schwer verdiente Kohle, fast alles weg.

Ok, dann ist das nicht nur bei mir so, hab schon dacht mein game Spinnt.
 
So.
Durfte mein zweites Auto auswählen (SUV). Ausgewählt und zack das SPiel stürzt ab. Seitdem komm ich nicht mehr rein. Ich drücke auf "Fortsetzen" und er schmeißt mich ohne ne Fehlermeldung auf den Desktop. Hat einer ebenfalls das Problem?
 
...He paschetnik schau mal, ich hab dich unterwegs getroffen...

interessant. wusste gar nicht, dass das auto in meinem fuhrpark steht :p

edit: finde ich scheunenfunde irgendwie zu sehr "zack auf zack". kaum is eine karre fertig restauriert, schon gibt es ein neues gerücht. seltsam... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der Club ist blööd man sieht fast nur noch Luxxer rumfahren. :d
 
In Byron Bay Stufe 5 gibts dann die Goliath Strecke, die is schön lang, super zum cruisen. Dauert gemächlich gefahren ~15 Minuten und bringt ~66.000 CR.
 
In Byron Bay Stufe 5 gibts dann die Goliath Strecke, die is schön lang, super zum cruisen. Dauert gemächlich gefahren ~15 Minuten und bringt ~66.000 CR.

Ich bekomme mit Credit Boost Wagen ~120k Credits. Mit XP-Boost Wagen 74k Credits und 95k XP. Ich mach das immer wenn ich gerade nebenbei ein YT-Video schauen will oder Podcast höre oder sowas. Aber da schläft man fast ein so dröge ist das.
 
Ja echt schlimm seid demnichbdem Club beigetreten bin Nr luxxer unterwegs, schlimm hier😋

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Sagtmal, wie kann man diese Scheiß Popups links unten ausschalten "XYZ hat deinen Rekord geschlagen, hol ihn dir zurück..."
Also das ist außerhalb des Spiels in Windows o_0

Mich nervt das auch, ich habs mal so probiert. System - Benachrichtigungen ...



Mal schaun, ob jetzt Ruhe is.
 
Jemand eine Ahnung, was ich machen kann, wenn Vorbesteller-Bonus Autos zwar in meinem Fuhrpark gelistet sind, beim Auswählen jedoch eine Fehlermeldung kommt? Angezeigt werden die erst jetzt nach dem ersten großen Patch (dachte ich würde die nicht bekommen), fahren kann ich jedoch nur den Warthog :/
 
@Stiv

Den Credits HE hab ich leider noch nicht, ich hab nur den Huracan HE Fähigkeitenboost und den Mustang HE EP Boost. Den Mustang werd ich ich jetzt mal für die Goliathstrecke probieren, mal schaun, was da rauskommt.
 
Da es ein PlayAnywhere Titel ist kauft man auch keinen Windows Key sondern das Spiel für XBOX One (und dank Play Anywhere kann man es auch auf dem PC runterladen und spielen).

Wo gibts denn günstig eine im PC-Store aktivierbare Xbox One Version? Über die üblichen Keysuchmaschinen findet sich nichts.
 
Im Mustang HE hab ich bei der Goliath 71,6k CR bekommen und 92,3k EP.
 
Jemand eine Ahnung, was ich machen kann, wenn Vorbesteller-Bonus Autos zwar in meinem Fuhrpark gelistet sind, beim Auswählen jedoch eine Fehlermeldung kommt? Angezeigt werden die erst jetzt nach dem ersten großen Patch (dachte ich würde die nicht bekommen), fahren kann ich jedoch nur den Warthog :/

Bei mir das selbe, scheint wohl n Fehler vom Spiel zu sein, wird wohl mit dem nächsten Update behoben.
 
so, da ich eh kein Glück beim Wheelspin hab, hab ich mir mal vergleichsweise "günstig" den 2017ener GT für knapp 900000 Cr. ersteigert. Wehe, das lohnt nicht. :shot:

davon mal abgesehen, die Karre sieht schon richtig schick aus.
 
Bei mir kommt immer Fehler beim Laden der Playlist oder sowas. Naja, ich mach im Hintergrund einfach Winamp an - ist sowieso besser.
 
Weiß einer wie ich einen neue Karriere starten kann? Sprich wenn ich die Alte nicht mehr weiterspielen will..
 

Also, ich habe bisher bei zwei Festivals das Problem gehabt, dass sobald ich das Spiel neu gestartet hatte, es sich dann nach dem man "Fortsetzen" gedrückt hat geschlossen hat.
Geholfen hat das Spiel über einem Beitritt einer Online Partie eines Freundes zu joinen, somit wird diese bestimmte Ladesequenz übersprungen und man kann zu einem anderen Festival als Speicherpunkt fahren. Denke, dass es auch so bei der Schließung bei der Autoauswahl helfen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss der Freund dann die Einladung schicken? Weil ins Spiel komm ich ja nicht ^^
Ich würde sagen, ich starte ne neue Karriere aber nicht mal das geht..
 
Muss der Freund dann die Einladung schicken? Weil ins Spiel komm ich ja nicht ^^
Ich würde sagen, ich starte ne neue Karriere aber nicht mal das geht..

Also in der Xbox App steht bei mir immer Spiel beitreten, dann gehe ich darüber und ich werde sofort in den Multiplayer geworfen, ohne dass mein Spiel abschmiert.
Neue Karriere starten habe ich leider keine Ahnung, selbst der Ordner von Forza ist ja irgendwie versteckt, bzw. nicht zugänglich.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh