[Sammelthread] Forza Horizon 3

Seit dem Update heute auf Version 1.0.64.2 startet das Spiel nicht mehr bzw. nach dem Start, wenn ich auf Fortsetzen klicke kommt der Ladebildschirm und dann back to Desktop. Kann ich das Spiel irgendwie reparieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer "Zurücksetzen" kann man glaub ich nix machen, aber wenn garnix mehr geht, würd ich das mal probieren.

Wer hat schonmal zurücksetzen gemacht und kann sagen, was das genau macht?

Andere Frage, wer hat einen Gsync Monitor? Funktioniert Gsync auch in FH3?
 
Habs auch mal angespielt, ist gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich mir n bissl mehr Trackmania feeling gewünscht hab.
 
Core 2 kann ICH bei mir nicht bestätigen, mal Core 0 und entsprechenden Core 4, mal 2 und 6 usw, immer gemischt, nie über 80% beim fahren bei mir gewesen, im Schnitt würde ich 50% sagen, statt vorher Core 0 99% und die anderen 33% ^^..
Macht Laune, kann man aber zu schnell durch ballern (schneller wie Blizzard Mountain) - würde empfehlen nur Rennen zu fahren und am Ende die ganzen PR Stunts zu machen, sonst kriegts mans binnen 3std durch.. :d
Macht Spaß, CPU ist "gefixt", besser als gedacht, auch wenn das Handling total LANGE zum Gewöhnen braucht, aber man muss viel mehr einfach auf die Bremsen achten, weil man gefühlt immer mit 300+ ballert und nicht "nur" mit 100-200 in der Stadt, man wird am Anfang oft Bremspunkte verpassen. :)
 
Die Hot Wheels Erweiterung ist scheinbar gratis für Ultimate Edition Besitzer. Jedenfalls musste ich nix bezahlen :hail:

EDIT: Ach, bin ich doof. Habe damals ja den Season Pass gekauft, daher gratis :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :fresse: :shot:
Macht mehr Laune wie ich gedacht hätte, aber recht klein, kleiner wie Blizzard Mountain.
 
 
3rd Person, dafür sehen die Wagenmodells einfach zu geil aus um in Cockpit zu fahren :fresse2:
 
Danke Ceres

Meistens Cockpit. In Hot Wheels aber eher Haube oder von hinten. Hauptsächlich wegen den Loopings, da is der Radius so eng, da seh ich im Cockpit zu wenig, quasi nur ein paar Meter direkt vor dem Auto. Hot Wheels sieht so gut aus, das restliche Spiel natürlich auch, dass ich gerne von hinten fahre, einfach um die Pracht besser genießen zu können.
 
Sieht Hot Wheels denn besser aus als das Hauptspiel? Die haben doch grafisch nicht geändert, oder? :fresse:
 
natürlich haben die grafisch nichts gemacht, es ist doch auch dasselbe Spiel lol.
Ihm gefällt halt einfach die Gestaltung und Umgebung, sieht halt schon episch aus und schick ist das Spiel SO oder so - MIR gefällt zB am liebsten tatsächlich das Original, vielleicht, weil ich aktuell auch sehr gerne "realitätsnahes" besser finde, als ausgedachtes oder wie man Hot Wheels nennen mag. :d
Nichts desto trotz auch heute immer noch ne coole Expansion, macht mir genauso viel Spaß wie Blizzard Mountain, obwohl ich skeptisch war. :)
 
Ach, ich werd heute meine Kiste mal an meinen TV anschließen und das xBox360Pad anschließen... und dann kauf ich halt mal FH3...:)
 
Hallo!Zwei fragen wen ich mir Blizzard Mountain oder Hot Wheels kaufe kann ich das direkt spielen oder muss ich was freischalten?Und die zweite frage für was sind die Kolonnen Rennen gut nur Erfahrung??
 
Bin mal in Store und geschaut, steht aber nix von aktualisieren.
 
Wenn ich die Ultimate kaufe, hab ich dann auch gleich die Addons dabei oder muss ich die auch noch extra kaufen?
 
Quasi bei jedem XBox Sale gibts auch Carpacks oder die Erweiterungen im Angebot, meist 50% oderso.

Blizzard hab ich für 10€ gekauft, zuletzt gabs den Carpass für 15€.
 
man kann auch mal bei Key Seiten zB schauen, auch da gibts manchmal "sales", hab die Expansion (mit beiden DLCs halt) für 18,97€ oder sowas gekauft und den Car Pass gabs auch mal für 15 oder 16€. :)
Immer mal schauen.. ^^
 
Danke für eure Antworten :)

edit: Ok, wusste noch gar nicht, dass es ähnlich wie bei steam für den store einen ausgewiesenen sale gibt. Der spring sale war ja jetzt erst im April, mal sehen, ob ich dann noch bis zum summer sale abwarten kann :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot Wheels ist so schön, hat aber weniger Grip, sind wahrscheinlich die Kunststoffbahnen. Wenn man mal sich daran gewöhnt hat, is es kein Problem mehr.
Zwischendurch denk ich mir, komm fahr mal wieder ne Runde Goliath, nicht dass das Spektakel zu schnell durch is.
Grad eben, ich in der Anfahrt auf ein Loop, rollt mir da doch tatsächlich einer rückwärts entgegen, KI halt. Aber schlecht is se net, bin auch schon mit nem Ki parallel durch ein Loop gefahren, das war net schlecht.
Mit meinem neuen Monitor is es natürlich noch viel schöner. :)
 
bisher keinen CtD gehabt, einzig bin ich ab und an mal aus den Online Sessions geflogen, weil Verbindung unterbrochen. Auch auf Ultra läuft das Game jetzt richtig fluffig. Hab nur die Schatten auf hoch und FXAA deaktiviert.
Update scheint also wirklich was gebracht zu haben.
 
FX hab ich auch aus, bringt eh nur Unschärfe und glättet null. Ich hab ~80 Min-FPS, du hast nicht weniger, Schatten kannst ruhig oben lassen.
 
Hey Nachbarn :) seit dem letzten Update wo die Software Störung mit dem Cpu Kern 0 behoben wurde, läuft das FH3 richtig gut auf den 2x SLi Nividia Titan X Pascal - Tripple Screen Monitor Setup, und das sogar in Ultra mit konstanten 50 FPS. Somit muss der CPU Kern 0 jetzt nicht mehr deaktiviert werden. Ein großes Lob an die Programmierer. Weiter so.... THX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh