[XBox 360] Forza Horizon - Der Fotothread

vfdesignz

"Giggity Giggity Goo"
Forza Horizon 1 & 2 - Der Fotothread

Hier könnt ihr eure Fotos von Forza Horizon reinstellen.

Regeln kennt ihr ja, max. 600kb groß. :wink:

di-6135143821011.jpg

di-713514391136.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem denk ich immer, ich hab die Fahrhilfen an. Das Ding klebt wie Hölle auf der Straße.

photo4lgqsw.jpg

Immer diese Audifahrer, die die linke Spur blockieren. Nenenene, das geht so nicht!

di-0135145403915.jpg

Anhänge

• Forza Horizon.jpg
    Forza Horizon.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Geht schon wieder los wie bei Forza3+4 und GT5...ich bekomm nie so geile Bilder hin wie manch anderer hier :d

Ist echt schwer, vorallem wenn es dunkel wird. Ich brauch für ein Foto manchmal auch ~5-10 Minuten.

So hier nochmal ein versuch von mir

Mal etwas mit dem Aston Martin V12 Zagato rumgedüst....

photo8e4k6t.jpg

*geblitzdingst* :d
photo967ked.jpg

photo100bjq7.jpg

photo11jwqo6.jpg

photo13hrqv9.jpg

photo142er6f.jpg

photo1226r3s.jpg

Also los @vfdesignz erleuchte uns :d

---------- Post added at 13:42 ---------- Previous post was at 09:56 ----------

Und nochmal mein Traumauto :)

Mit sowas würd ich in echt auch gerne mal auf ner öffentlichen Straße fahren ^^

Ich würd einfach gern wissen, wie ihr die Bilder in der Größe ohne Vorschau (so wie bei mir) posten könnt - also direkt in Groß sichtbar.

Naja ich lad sie bei abload.de hoch und nehm den entsprechenden link "direktlink für foren" und schwup :)

Ich lade sie auf meinen Image-Hoster hoch und dort hab ich auch einen Direktlink für Foren mit

Grafik einfügen -> von einer URL -> Direktlink einfügen -> Haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" rausnehmen -> OK

Sehr schön, so muss das :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh