[XBox 360] Forza Horizon - Der Fotothread

photo18lzzr0.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch mal richtige Screens ? Weil das sieht doch so nie im Aktiven Gameplay aus.
 
Paini at its best :shot:

Doch, so siehts im Prinzip schon aus, viel ändert sich nicht von der Quali her, die Grafik is für ne Konsole eigentlich schon ziemlich gut.
 
Jow das Gesmatbild passt, die Texturen darf man halt nicht betrachten, die kommen zu nem großteil ausm vorherigen Jahrhundert ^^
 
Oh Sehr geil ne Käfer Ratte ^^

 
Habt ihr auch mal richtige Screens ? Weil das sieht doch so nie im Aktiven Gameplay aus.

So langsam bekomme ich echt angst von den aktuellen games auf den konsolen weil ohne scheiße das spiel sieht wirklich original so wie auf den screens aus :eek:
 
So langsam bekomme ich echt angst von den aktuellen games auf den konsolen weil ohne scheiße das spiel sieht wirklich original so wie auf den screens aus :eek:

Jein ich hab das Gefühl dass auf den Bilder Antialiasing hinzugefügt wurde. Aber Grundsätzlich ja, aber schau dir doch mal FM4 und GT5 an die sehen meiner Meinung nach sogar noch nen Tick besser aus...aber Horizon sieht halt stimmig aus. Mit nem Pc game können die Konsolen aber trotzdem einfach nicht mithalten wobeis schon Grafisch echt schöne Spiele gibt ja.
 
Die sollten Forza Horizon 2 sofort auf der One Bringen weil ich finde das ist wirklich einer der besten racer
 
horizon_photo226sams.jpg


horizon_photo23ugypv.jpg


So, Rally DLC durch. War das Geld (~18€) nicht wert. Eintönige Strecken und einfach zu wenig Umfang. Wenn man das mit dem Umfang und dem Preis der GTA4 DLCs anschaut...
Maximal 600 Points wert.
Auf Horizon 2 freu ich mich sehr. Aber noch mehr auf ein Test Drive Unlimited 3 :drool: Hoffe das kommt bald auf den NExt Gens.
 
FORZA HORIZON 2​

Umbenennung in Teil 1 und 2 ist beantragt :)

getphoto70jd5q.jpg


getphoto82ifox.jpg


getphoto9ojch6.jpg


getphoto11ckful.jpg


getphoto12quedb.jpg


Und ein Leckerhappen in 1080p

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine XBox aber gucke mir trotzdem gerne Bilder an :)

Wieso stellst du nur "Thumbnails" ein? Das läuft doch in 1080p oder nicht?
 
Ich verkleiner die halt bei abload damit das hier ordentlich ins Seitenverhältnis rein passt und die Größe der Bilder nicht überschritten wird :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh