[XBox 360] Forza Horizon - Der Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wo ich den R8 sehe... eine Schande das ich mir den noch nicht gekauft habe! :eek:
Ist eigentlich seit Forza das Auto das ich als erstes haben muss und nur damit fahre :fresse:
 
Ich habe den Thread jetzt umbenannt, aber in der Übersicht wird immer noch der alte Threadtitel angezeigt.
 
getphotoozful.jpg
 
3607qmjn9.jpg

3608i7jew.jpg

36010loks9.jpg

f51z0rw1.jpg

f505qq8f.jpg

mustango2pqp.jpg

ultimad0p6n.jpg

ultima212o0k.jpg


Auch mal paar, ansonsten immer im Gamepicturesthread :)
 
Nach dem du das Foto gespeichert hast wirst du gefragt, ob du es teilen willst. Auf Ja.
Dann gehst du auf forzamotorsport.net, wie auch schon die ganzen letzten Jahre bei allen Forza Spielen, meldest dich mit deinem Microsoft Konto an, gehst oben auf Community und auf Gallery. Dort sind deine Bilder drin.
Draufklicken, abspeichern und bei einem hoster uploaden und hier verlinken.
 
getphotocvb8l.jpg

getphoto97zhn.jpg


Nimmst einfach den Direktlink zum Bild, zB bei Abload, und setzt sie in:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Auto einfach... :drool:









 
Aston baut Optisch momentan auch mit die schönsten Autos...da kann Lambo und Ferrari einpacken und das sage ich als großer Ferrari Fan.
 
Ich sage als großer Ferrari Fan: nein :fresse:

Find den Vanquish auch wahnsinnig schön, aber F12 Berlinetta oder 458 Speciale sind einfach.. non plus ultra.

ps: Lambo? Der italienische Porsche von VW? pppppf
 
Naja finde einfach Ferrari hat schon schönere Autos gebaut...der letzte der mir richtig gut gefallen hat war der 360. Aber gut das ist etwas zu off Topic jetzt :d ich geh mal paar Bilder schießen :d
 
Driften im Regen :)



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh