[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

😲

Aber Tearing in dem Game ist echt so krank. Wenn man über die Karte geht könnte man denken, man sitzt in nem Wellenbad:fresse:🤽
Auf der Karte ja, aber da stört es mich nicht. Während ich Rennen fahre, da bin ich fokussiert. Ist ähnlich wie in CS bin ich auch fokussiert, sonst würde mich das zerreißen des Bildes mega anpissen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ob die Wert auf Präzision legen.. bei einem Arcaderacer.
Was bei mir geholfen hat, Lenkung auf Simulation. :d
 
als ob die Wert auf Präzision legen.. bei einem Arcaderacer.
Was bei mir geholfen hat, Lenkung auf Simulation. :d

Lenkung stand von Anfang an auf Simulation. Der Unterschied ohne Vsync ist wie Tag und Nacht
 
reicht nicht eifnach ein fps limiter?
 
hm, möglich. Aber deswegen Tearing? Nein danke.
geil. Game jetzt 4x gestartet, 4x gecrasht. Dann bleibt es heute halt aus.
 
Hab es aus Interesse auch gerade mal gestartet, crashed auch direkt :ROFLMAO:

15min später crashed weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr alle frag ich mich ? :LOL:

Kann doch nich sein das es nur bei mir problemlos läuft.

Letzte Game Update war am 7. Gestern hab ich vor Season Wechsel paar Stunden noch Dinge komplettiert und gleich danach auch nochmal die neuen Challenges angefangen und mir zig Orte und ihre Weihnachtsdeko angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach nix. Meine Kiste läuft komplett stock.
Seit dem letzten Update ist das so extrem geworden. Davor lief es auch deutlich runder.
 
Ich hab gestern auch normal gespielt. Einzig der Weihnachtsmarkt war bei mir nicht da.
Das hat auch nichts mitn PC zu tun, sondern mit dem Game oder den Severn. Auch auf Reddit posten Leute sie können nicht starten
 
ich mach nix. Meine Kiste läuft komplett stock.
Seit dem letzten Update ist das so extrem geworden. Davor lief es auch deutlich runder.

Selbe bei mir, alles aktuelle, nix OC, seit dem Update nur Probleme

Das Spiel hat wohl mit bestimmten PC Konfigs massig Probleme, oder die Server von denen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Hab es aus Interesse auch gerade mal gestartet, crashed auch direkt :ROFLMAO:

15min später crashed weiterhin.
Bei mir ist es seit heute Abend am PC auch nicht mehr spielbar. Direkt Crash nach dem Ladebildschirm. Im Ladebildschirm werden mir auch falsche Daten angezeigt... falsches Lieblingsauto, zu wenig Ultimate Driftskills usw. Als wenn der einen uralten Spielstand laden will.

An der Series X dagegen stürzt er zwar auch jedes zweite Mal in Ladebildschirm ab, aber mit Geduld komm ich da rein.

Ich glaube, das liegt an den Servern... Freitagabend und völlig überlastet. Heute Nachmittag lief alles.
 
Bei nem Kumpel, wo es vorhin auch nicht ging, gehts nun wieder normal. Bei mir weiterhin nicht.

Was Auffällig ist, ist dieses hier

1639163943501.png


Immer Bevor das Game Crashed wird entweder Datenträger 3 oder 4 entfernt, welche es in meinem System gar nicht gibt. Das ist glaube diese virtuelle Festplatte, welche vom Xbox Service oder dem Spiel selbst angelegt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei mir auch, Reg ich mich nicht mehr drüber auf
 
Bei mir läuft es nun auch wieder, ohne zu reparieren. Das liegt höchstwahrscheinlich nicht am System oder der Installation, sondern einfach an den überlasteten Servern.
Betrifft ja Konsolen und PC :fresse:
 
gerade 5 mal probiert das Game zu starten, samt Reboot - immer CTD nach dem Intro. Offenbar mag er das OC-Profile meiner GPU jetzt plötzlich nicht mehr. Hab's halt deaktiviert.
 
Was macht ihr alle frag ich mich ? :LOL:

Kann doch nich sein das es nur bei mir problemlos läuft.

Letzte Game Update war am 7. Gestern hab ich vor Season Wechsel paar Stunden noch Dinge komplettiert und gleich danach auch nochmal die neuen Challenges angefangen und mir zig Orte und ihre Weihnachtsdeko angesehen.

Frag ich mich auch, mit Abstürzen hab ich keinerlei Probleme
 
Ich vermute wie gesagt ein Server Problem. Weil starten tut es ja normal und kurz bevor man in die Garage joint crashed es.
btw interner Benchmark zb geht ohne Probleme, muss also was mit dem Online zu tun haben. Ist auch erst seit dem 15GB Patch
 
Geht aber schon wieder gut los...alle Straßenszenerennen gewonnen und trotzdem bekomm ich die Auszeichnung nicht :kotz:

Wie genau erkennt man denn, ob man ein Rennen gewonnen hat oder nur abgeschlossen? Bedeutet der goldene Haken an den Rennsymbolen, dass ich gewonnen habe?
 
so, mein Game funzt wieder, als wär nix gewesen.
Aber wie kann es sein, dass ein FXX oder ein Centenario in S1 900 Kategorien auftauchen (online)? Die sind doch ab Werk schon S2..
 
Geht aber schon wieder gut los...alle Straßenszenerennen gewonnen und trotzdem bekomm ich die Auszeichnung nicht :kotz:

Wie genau erkennt man denn, ob man ein Rennen gewonnen hat oder nur abgeschlossen? Bedeutet der goldene Haken an den Rennsymbolen, dass ich gewonnen habe?
Etliche Errungenschaften gehen ja weiterhin nicht.
 
Ich bekomme das Spiel nicht mehr zum Laufen. Im Hauptladebildschirm kommt es jedes Mal zum CTD. Was kann ich tun?
 
Bei mir startet es weiterhin nicht...:fire:
Benchmark Modus bescheinigt mir auch weiterhin 94FPS in WQHD mit extremen Settings, als Game an sich läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh